Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.06.2010 11:10

😯 ZACK 😯
der hat gesessen ^^ wahrscheinlich war das leise „miau“ von der kleinen sowas wie „lass mich in ruhe alte! ich zieh mich an wie ich will!“

blubb
blubb
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.11.2010 22:39

Ich wette, dass der Hut fest getackert ist :O
Und @ Spriggan nach mir,
wenn du nicht auf solche Seiten stehst, dann find dich damit ab und hör bitte auf auf Irgendwelchen Seiten deiner Wahl rum zu flamen. 😛 Ich finds lustig.
Guck nur wie dein Comment Runter Gevotet wurde, das zeigt, dass solche Kommentare nicht angebracht sind …. [-(
_________________
Wer Fehler findet kann sie behalten.

Spriggan
Spriggan
18.06.2010 11:11

Sorry, ich bin mehr Qualität von dieser Seite gewöhnt! Nicht wirklich Lustig! Da schau ich mir leiber die Gelben Stumpen beim „Lachen“ vom Netzer an. AUF DAS ER HEUTE UM 16 UHR WIEDER WAS ZU LACHEN HAT! DUETSCHLAND *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*!

SenfnMayo
SenfnMayo
18.06.2010 11:16

Wie in der Politik: Da hat einer eine Schnapsidee, und kaum ist sie auf dem Buckel (oder Kopf) eines anderen umgesetzt, kriegt dann dieser an die Löffel. Das Leben ist hart!

Brummer
Brummer
18.06.2010 11:22

Die teuflischen Einfälle müßen früh genug ausgetrieben werden! 😈 Die Jugend ist immer sehr anfällig für Sünden!

-gmr-
18.06.2010 11:46

🙁

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.06.2010 11:56

Schaut ihn euch doch nur an, mit seiner Krawallmütze auf dem Kopf!!! 🙄
Das ist doch wieder so ein Möchtegern Gangster, der mit der Kippe im Mund und der Pulle in der Hand, unsere Gesellschaft terrorisiert.
Das ist genau der richtige Erziehungsweg um diese kleinen Terroristen ruhig zu stellen. 😈

Ps.: Muss jetzt Schluss machen, habe die Kinderzimmer noch nicht aufgeräumt. Das gibt sonst Ärger, wenn meine Kinder aus der Schule kommen und ich ihre Zimmer nicht aufgeräumt habe. 😳

nero34
nero34
18.06.2010 13:47

omg…

jaja
jaja
18.06.2010 15:36

leuet die kätzchen mit hüten ausstaffieren um dann „süße“ fotos von ihnen zu machen sind keine katzenfreunde.
das hat doch nchts mehr mit katze zu tun, das ist dann nur noch das anziehpuppenprinzip

checker
checker
Antwort an  jaja
18.06.2010 17:23

Genau!! Recht hast du, die Ohrfeige hat nur die dämliche Tante im OFF verdient. Die Katzenmutter hat völlig normal reagiert: Ist nicht als mein Baby zu erkennen, also Peng.

Ich
Ich
Antwort an  jaja
20.06.2010 01:01

Die dumme Tante hätte eine links und rechts geklatscht verdient

edy
edy
18.06.2010 16:19

ha wie geil … fehlt nur noch die synchro von bruce lee „und das hat so bäääm gemacht „Bääämm““

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  edy
18.06.2010 17:34

kannst ja demnächst mal bei youtube danach suchen. würd mich nich wundern, wenns das bald gibt 🙂 das gleiche gilt übrigens auch für das eine foul gegen nen serben heute :mrgreen: wobei mich das schon eher an nen roundhausekick erinnert hat!

Zeuge
Zeuge
18.06.2010 20:27

😆 😆 😆 wie die ihn klatscht 😆 😆 😆
da hat es Bum gemacht *sing*

gripe
gripe
Antwort an  Zeuge
20.06.2010 23:11

ach sie man einer an, das Lied geistert wohl immer noch in einigen Köpfen herum. 🙂

Arcadio
Arcadio
18.06.2010 22:43

Ach man, mag zwar nicht all zu schlimm sein aber das kleine baby tut mir schon leid.
🙁

Nameless
Nameless
19.06.2010 19:23

das frauchen hat aber zarte hände :mrgreen: