Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • apfelbaumesser Daumen hoch 24 Daumen runter 21

    haha wie süß. oh, moment mal……….katze + zigarette…….das darf nicht sein, schrecklich. der mensch hat einen schlechten einfluss auf die tierwelt, bitte löschen

    • Griasei Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      WOLVERINEEE :D

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jaja die sucht

    • Ich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Katzen sind auch nur Menschen =)

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wo ist mein Kommentar hin?
    KLeine suchti Katze.

  • Der wahre Dieter Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Da gehört mal wieder gesaugt

    • Vollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Is kein Fussel, ist Katze :lol:

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …… ich kann nicht mehr =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Also ich habe vollstes Mitleid mit dem armen Kätzchen!
    So geht es heutzutage den Rauchern nun mal an den Kragen. Da geht die Ärmste extra an die Tür, um zum Rauchen (scheiß Nichtrauchergesetze), trotzdem kommt so ein militanter Nichtraucher an und nimmt ihr die letzte Kippe weg. =))

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lernen Katzen durch Nachahmen? Dann hat die das bestimmt von der Ollen abgeschaut, die gibt auch nichts mehr wieder her…

    • apfelbaumesser Daumen hoch 4 Daumen runter 28

      katzen lernen nichts. die gehörn in die tonne und dann im müllwerk verbrannt

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    die machen sich doch nen spass drauss diese vollpfosten !!!
    sieht mir sehr danauch aus als wäre die kippe nicht zufällig der mieze (auch noch richtig rum ) vor die schnute geschwebt.
    nur mal nebenbei…..das nikotin einer durchschnittlichen cigarette wirkt, wenn es mit einem mal aufgenommen wird, auf den menschlichen körper nahzu tötlich.
    so ne handvoll mieze verträgt nikotin wohl kaum besser.

    • Nicole Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wieder mal zuviel GalileoBigPictureExtremeSpecial geschaut? =))

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        äh,neee….in der tabakbranche tätig ;)

    • Ich nicht du ^^ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dann schau mal genau hin die katze knabbert nur am filter aber naja

      brille fielmann sag ich nur ;)

  • Hund Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Können die Viecher eigentlich Nikotin abbauen? Mit Alkohol können sie es ja nachweißlich nicht… *MUHAHAHAHA*

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Kann ich bei dir eine Kippe schnurren? :D

  • Michi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Katzen würden Kiffdas rauchen.

  • Rofler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha wie sie sich gegen den Entzug sträubt!! :))

  • Karolus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist Tierquälerei und sollte angezeigt werden. Und so ein Mist sollte aus dieser Website raus!

  • Electronic Cigarette Ego-T Review Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Your writing voice is really unquie, you should give consideration to writing for profit.

  • Kommentare sind geschlossen.