Kärcherkunst

Quarantäne + Hochdruckreiniger + Einfahrt + Drohne + Malerisches Talent im Blut = Video bei Cartoonland 😉

Einfahrt Kärcher Drohne Kunst

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.09.2020 16:37

Und dann beschweren, dass die Flugzeuge und Drohnen so tief fliegen!

Urmel
Urmel
28.09.2020 17:13

DMAX: Kärcher Brothers!-Harter Strahl und jede Menge Druck

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.09.2020 18:36

Sehr Schön gemacht ,tja wer es kann meine Hochachtung ! *:D*
Aber die Einfahrt ist immer noch nicht Sauber ! ~x(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.09.2020 18:38

Es ist halt vergängliche Kunst.
🙂

2 + 2 = 5
2 + 2 = 5
28.09.2020 20:15

Talentiert, talentiert! =D*
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Very nice! :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.09.2020 20:30

Nach dem gefühlt 10’000sten Quarantänevideo muss ich sagen: Quarantäne rockt  :rock: Offensichtlich bringt die Quarantäne das Beste in einigen von uns hervor. Muss wohl an der verminderten Reizüberflutung liegen. :-B Ich sag nur weiter so Jungs und Mädels :-bd Ob die weltweite Quarantänezeit wohl dereinst mal als eigene Kunstepoche durchgeht? 😕

Kashoggi
Kashoggi
29.09.2020 17:08

Die besten Schuhe für diese Arbeit =D* X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
01.10.2020 23:46

Corona – Zeiten
Viel Zeit für sowas über…