Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..hat er wenigstens auch mal was ins rollen gebracht!

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an die Geschiche von Sisyphos… also aufs neue jungs ;)

  • Franky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ne richtig fette geile riesengroße Kabeltrommel!

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE: wo waren die nackten frauen?

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das wird echt teuer und sehr sauer wird der Chef auch sein

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @argh:

    Die Geschichte mit der Syphilis kenne ich auch, da hilft nur Penicillin…….also aufs neue Jungs, aber dies mal mit Gummi (wegen der Sicherheit).

    Und das juckt wie Teufel, das ist so als ob man einen Stein den Berg rauf rollt und wenn man oben angekommen ist, rollt er wieder runter ;-)

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    da spricht wohl jemand aus erfahrung ;)

  • Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum sollte irgendjemand sowas filmen? schön geplant das ding

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Schildkröte
    natürlich war alles geplant, nur die passanten (schauspieler natürlich) waren nicht rechtzeitig an der glastür, die hätten nämlich damit überrollt werden sollen… aber was solls, der wagen tuts auch -.-

  • Schmäda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Schildkröte

    is ja nicht alltäglich das zweit typen ne riesenkabelrolle ne rolltreppe raufschleppen

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das habe ich doch irgendwo schon mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Da steht einer vor der Tür, telefoniert, und plötzlich schießt die Kabeltrommel aus der Eingangstür knapp an ihm vorbei… Wo war das nur?

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse finde ich übrigens auch die Google-Werbung direkt unter dem Film hier auf der Seite! Für alle, die sie nicht mehr sehen können, weil der Hersteller die entfernt hat:

    Kabel-Flatrate für 20,-€
    Flatrate mit 2.000 kBit/s, 12 Mon. Laufzeit, kein T-Anschluss nötig!
    http://www.unitymedia.de/kabel-flatrate

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Schildkröte /dummfug:

    Ihr seid ja schlimmer als der BND ;-)

    Aber wenn man mal so überlegt, warum rollen die das Ding die Treppe hoch?
    Sowas sieht man beim Straßenbau wenn Erdkabel verlegt werden! Was wollen die in der 1 Etage von einem Hochhaus?

    Also Respekt unseren BND-Ermittlern Schildkröte /dummfug

    Obwohl wenn chief wiggum nicht gerade in der Mittagspause gewesen wäre, hätte er den Fall auch gelöst :-)

    Aber trotzdem ein gutes Video, ich mag wenn es BUMM macht.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hätte die idioten schon vorher verhaftet!!
    für mich wieder anwärter auf einen darwin-award…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja, die Mittagspause unterbrochen und aus dem Wagen ausgestiegen und sie verhaftet!?!
    Vermutlich hätte chief wiggum aus dem Fenster, beim vorbeifahren, auf sie geschossen!

  • Tüt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja mal wieder typisch.
    Der normale Angestellte muss sich eine Tüte Haribo Lakritzschnecken kaufen, und der Chef kann mal wieder den Hals nicht voll kriegen.
    Es muss ja gleich eine Monster-Schnecke sein, und zwar auf Firmenkosten!

  • Aurich02 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibs für solche Fälle nicht ein Lastenaufzug?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Aurich02 :

    Nicht für Lakritzschnecken für den Chef, wie Tüt richtig erkannt hat. :-)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Fresse was für GIMPs

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dummheit muss wohl bestraft werden!?
    Ob die Jungs wohl noch ihren Job haben??? ;o)

  • Kommentare sind geschlossen.