Lustige Videos und witzige Fun-Filme

66 Kommentare

  • AvatarSteg Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    verdammt da schreckts einen!!! ;-)

  • AvatarHeinrich Elacks Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    meine güte ihr spinner da stribt man weiter so

  • Avatarilli Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die werbung is euch echt gelungen

  • AvatarTedy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Schei*e man, ich hab dran gedacht, aber sowas lauft im deutschen TV?

  • Avatartrax Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    du meine güte…..scheisse mann was soll des?wirklich schrecklicher gehts fast nich!wirklich,,lol das is euch echt gelungen diese werbung hehe!währen meine kopfhörer noch lauter..eieiei währe ich wahrscheinlich vor schreck tot ¦->
    macht doch sowas wieder!!!thx

  • AvatarNuttenvogel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich dachte zu erst das Wo verdammt noch mal ist der scheiss schrot karren hin und dan noch die musik!!!!! ich wollte mich schon entspannen!
    und dann komt dieser scheiss vollspasstie und mich schmeist es eis meinem stul ja stellt euch das mal vor!
    kurz scheisse mein herz und geil man bin ich jetzt wach! ;)

    weiter so:D

  • AvatarDr.TraX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    man kann dieses video 1mal 2mal 10 mal anschauen man bekommt immer noch einen gänsenhaut..ich versrecke mich jedes mal obwohl das schon des 3 mal is ^^man bin ich ein weichei(sind wir doch alle)

  • AvatarStraßenfeger Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Voll geil die Werbung, meinem Couseng ist fast das Milchglas aus der Hand gefallen!!! :-)
    Weiß jemand ob es noch so Werbungen gibt wo man sich so erschreckt???

  • AvatarStraßenfeger Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Voll geil die Werbung, meinem Couseng ist fast das Milchglas aus der Hand gefallen!!! :-)
    Weiß jemand ob es noch so Werbungen gibt wo man sich so erschreckt???
    Bitte Zurückschreiben

  • AvatarLina Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    man hats mich grissen als mei sis mir des video gezeigt hat!!!!!;-)

  • Avatarsebi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    boah! Ich dachte erst das ist wieder so ein öder Werbespot und dann der Schreck!

  • AvatarAgent Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich finde diese Werbekampagne echt krank. Teilweise lief die sogar im Nachmittagsprogramm. Echt toll für Kinder…

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    BOAH EINFACH NUR GEIL!!!
    ich habe meine leben nochmal sehen können und ich fands genial :D:D:D:D

  • Avatarsedu Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ob daran schon menschen gestorben sind ?? :-O loooool geiler spot!

  • Avatartb Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Fu** hab ich mich erschrocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarGIRL 90 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Fu** ich währe fast gestorben.

  • Avatarasdf Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    da erschreckt man sich nicht…. wenn ihr euch da scho erschreckt wie wollt ihr euch dann geile horrorfilme reinziehn=????!!!!!!!!!

  • AvatarDon Polska Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hätte ich das heute meine Oma gezeigt, hätte ich schon heute mein Erbe in Anspruch nehmen können. Der Werbespot hätte ihren Puls auf 300 gejagt und sie wäre jetzt bestimmt bei den Engeln. Haut rein und klaut nichts!!! DOBRA NOZ!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarMC-dog Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kla erschreckt man sich da, man erwartet ja sowas nicht :P

  • AvatarSimon Dercks Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Man ey du muschikopf

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      :punk:

  • AvatarBöhserLordOrg Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Alter Schwede !!! Und ich war grad so entspannt. und dann der Todesschreck.Hefto hefto.Ich warte jetz erstmal bis mein Nächster besuch kommt.Der soll auch den Horror Trip durchmachen. Wow echt klasse weiter so. Gib mir Mehr.

  • AvatarPatrick NHL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    K-fee so wach warst du noch nie…….. *lol*

  • Avatarmatze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das is echt krass, vor allen dingen weil man sich grade fragt wo das auto denn jetzt bleibt ;)

  • AvatarSebastian Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der aller beste clip den ich je gesehen habe(und das waren viele

  • Avatarpjalfi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Man kann nur hoffen, dass diese seite nicht von all zu vielen leuten mit herzproblemen augesucht wird! ;)
    Hat mich glatt vom stuhl gehauen!

  • AvatarNiggi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die andere werbung von kfee is auch geil!!

  • Avatartabula Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …SO muss Werbung in Deutschland sein!!

  • Avatarkampffröschin Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    aaahhh…
    ich glaube der typ am ende hatte eindeutig zu viel k-fee!!! ;-)
    absolut geiler spot! weiter so…

  • AvatarNiggi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich dachte so:“wo issendas auto?“ und dann waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.boar hab ich mich erschrocken

  • AvatarToby Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was war denn das für ein Zombie??? Mein Laptop is fast abgestürzt!Aber ne tolle Idee!

  • Avatarterrkor king Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    dieses video isz do krank meine schwester mark autos und wegen dieses clip könnte sie 2 wochen nicht schlafen und icht zu schuhle gehen meine schwester ist 6 jahre

  • Avatarda_lolo Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich geb cooper recht, ich ken den cllip auch , ihre und shcön nah an bildschirm, lol, da stirbt man fast,
    aba lustich lol

  • Avatarda_lolo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    und noch was, wenn man des video anhält, sieht man, das des verdammt geil gemacht is, das video
    lol

  • Avatarsahdow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    man alter was war das den habe gerade was getrunken und dan kam dieses fiech heftig macht weiter so

  • AvatarRico Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da müsst ihr mal das Lied mitsingen!

    http://www.tekzoned.com/sayit/index.html

    Wahrhaft geil!

  • AvatarEragon Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    cool alle die das lesen geht auf seite
    138 guckt supercop
    143 mit dem flugzeug ganz unten

  • Avatarnjhjhjhsdgf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich kenn das noch… lief vor nem jahr oder so im TV. Mich hats damals kalt erwischt um 7 uhr morgens

  • AvatarJesch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich kann mich jetzt wieder an die Werbung errinnern. Und ich habe mich damals schon so erschrocken…..Und heute wieder……….

  • Avatarjorgi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Himmel !! Den ganzen Kaffee auf die Tastatur !!
    Genialer Clip !!

  • Avatarhuhu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    mein bruder hat sich die mit einem auge im halbschlaf angeguckt als er abends in seinem bett lag….die schöne idylle und die leise musik halfen im schön beim einschlafen , bis dieser schreck kam und er senkrecht im bett saß….der war einem herzanfall nahe…lach*

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bullshit, mein Hoden ist zusammengeschrumpft nach der Nummer. Mein Puls dürfte so um die 200 liegen und ich habe den Link gleich an meine Kollegen weitergereicht. Alles voll „harmonische“ Menschen, vollkommen im Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Wenn das mal nicht deren Gleichgewicht stört…:-)

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Erster mit haken! beim ersten clip! BD

  • AvatarGOTT Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Erster mit Haken beim ersten Clip, welcher keine sonderbaren Selbstgespräche führt !

    :-)

  • AvatarUguR Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Werbung wurde nur ein paar mal gezeigt..dann wurde sie abgesetzt..fragt mich bitte nicht wieso..guckts euch selber an :D

  • AvatarMarc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    einfach widerlich und geschmacklos

  • Avatarbibi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    irgendwie.. hat mich das garnicht erschreckt.. XD vielleicht liegt das daran das ich schon erschreckendere dinge gesehn hab.. ö_ö

  • AvatarFlo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich find das ja schon geil, aber eig muss das verboten werden weil da schon ein alter mann daran vereckt ist. -_-

  • Avatartoter man Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnnn der is einfach nur geil kein wunder das der clip nett mehr läuft

  • Avataranderle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    brutal

  • Avatarreaktionslosigkeit is schon scheisse Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    bin bei keiner der werbungen jemals erschrocken -.-

  • AvatarFlashi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ach du scheiße, ich hab gedacht ich hab es hier mit einem heißen Flitzer zu tun!!!
    Und was hatte ich davon, einen heißen Flash Shocker!!! ;-)
    So wach war ich noch nie^^

  • AvatarBaTeZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Avatarmomi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    scheiße loooooooool ich kenn die werbung zwa aber ich hab mich so erschrocken weil ich gedacht hab das das auto wenigstens noch zu sehen ist am ende xD einfach geil die werbung

  • Avatarnoerm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    voll geil die schei*e krasse werbung

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    reiner

  • Avatarjustoi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    geil

  • Avatarjustoi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da hat man ja sich in die hose gemacht
    :punk:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      :cool: :cool: :cool:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hallo freunde kanst du zombie spiele wen du weist bitte sags mir ein spiel :cry: :cry: :sad:

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ein toller Werbespot :grin: aber was mich noch mehr erschreckt ist wie viele Leute der Deutschen Rechtschreibung nicht mehr Herr sind. :shock: Diese ganzen Amerikanismen und Abkürzungen,einfach ekelhaft. :twisted: :!:

  • Avatarjonas Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    auf jeden geil ist die neuere werbung mit „weniger koffein “ :D

  • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Burner! 8-X

  • Mr. KMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    warum haben denn hier alle kommentare nen daumen nach unten? hat da irgendwer nichts zu tun gehabt? :))

  • Kommentare sind geschlossen.