Jungfräulichkeit verlieren in unter 12 Minuten

Läuft bei ihm! In unter 12 Minuten verliert ein 22-jähriger Engländer seine Jungfräulichkeit im Amsterdamer Rotlichtviertel! 😀

Jungfräulichkeit Amsterdam


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2015 17:13

Respekt 11.51.99 Sek. !

Was erwartet ihr den?
Vorspiel und danach noch etwas kuscheln mit einer Dame die Geld nimmt?

Imile
24.10.2015 18:03

Warum hat der die Uhr und nicht die Kamera mitlaufen lassen?

woody
woody
Antwort an  Imile
24.10.2015 18:05

Vielleicht hat er auch nur an der Brust genuckelt und geweint… man weiß es nicht…

Mc
Mc
24.10.2015 20:06

Puffmutter: Rebeca, ein Kunde to go!

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2015 20:45

Ich darf doch annehmen das praecox hier Einigen ein Begriff ist!
Vielleicht war es auch ein preiswertes schnelles Handspiel, so für 15€, quick and easy? 😀

Hansi
Hansi
24.10.2015 21:07

Antwort B
Antwort B
Antwort an  Hansi
25.10.2015 01:43

Skandy
Aktives Mitglied
24.10.2015 21:23

Ja ja ein Hoch auf unsere Gesellschaft :-w Sex, Drugs and Rocknroll
Und da fragt man sich wieso es mit der Welt bachab geht :-w

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
25.10.2015 00:10

Wieso bachab?
Gibt es jetzt schon in der Schweiz keine Berge mehr?

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
25.10.2015 13:59

wtf,

keine Berge mehr in der Schweiz?

Das scheint mir dann aber eher ein weiteres Problem der globalen Errderwärmung
zu seien, aber nicht wegen meinen nackten, heidnischen Tänzen im Rausch zu Rocknroll Musik.

barbapappa
barbapappa
25.10.2015 14:33

Einfach nur eine peinliche Vorstellung.

barbapappa
barbapappa
Antwort an  barbapappa
26.10.2015 13:03

Auch für die 3 negativ Klicker ändere ich meine Meinung nicht. Peinlich, peinlich.
Ich tippe eher auf einen Süßigkeitenladen und er hat sich ne Tüte Drops in 11 Minuten verdrückt.

Finn
Finn
Mitglied
25.10.2015 14:37

Ich war erst vor kurzem noch in Amsterdam und hab mir das Rotlichtviertel genauer angeguckt. Da gehört schon eine menge Mut mit dazu zu den Frauen da rein zugehen da die meisten echt kein Augenschmaus sind. Außerdem sieht die Gasse ein bisschen so aus wie die mit den Transvestiten. Oder auch die Gasse des Grauens X_X