Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMatzel Daumen hoch 63 Daumen runter 1

    Das war richtig clever vom Vater. So hat er seinem Sohn zum Geburtstag auch noch ein Erfolgserlebnis beschert.

    • Avatariv-fux Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      Ja so sind Väter

      • AvatarDer Dude Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Ja, Väter sind einfach die besten!

      • AvatarJaimy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ich hatte nie einen Vater … q.q

  • garfieldgarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Sehr schön. :D Auf den Trick mit dem Strohhalm muss man erst mal kommen, denn noch 2 weitere Versuche und der Junge hätte sicherlich geweint, aber Daddy konnte helfen.
    GOOD DADDY. :-bd

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 13

    Nobody’s perfect
    Der Junge trifft die Kerze so gut wie der, der Papa die Töne. %-(
    Gut, dass sie ein Trinkhalm haben und wir die Mute-Funktion.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich hatte jetzt einen Laubbläser erwartet …

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Dachte ich auch, dass der Ami gleich schwere Geschütze auffährt und mit einem Hochdruckreiniger zurückkommt. :lol:

  • AvatarGrufti Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    der Kleine erinnert mich an den VFB vor dem gegnerischen Tor….. paar mal probiert und sie kriegen die Kugel nicht rein…. =))

  • DaliDali Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Meine Güte ist der scheißputzig :-*

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich dachte kurzzeitig er bläst sie durch die Nase aus :D

  • AvatarFritz Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Zu blöd um eine Kerze auszublasen. Hätte sich auch noch die Nase an der Flamme verbrannt. 8-|

  • AvatarStefan1990 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wieder die alte Leier von mir. Nette Familienvideos. Gehören aber meiner Meinung nach nicht ins Internet. Sowas schaut man sich 20 Jahre später zu Weihnachten an und lacht, aber nicht gemeinsam mit 6 Mrd. anderen Menschen. Ich würde nicht wollen, dass meine Kindervideos alle im Netz sind :/.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      klingt für mich so, als wärst du kein niedliches Kleinkind gewesen. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.