Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    aber die Kollegen sind vollauf begeistert

    :D

    • Wer wenn nicht ich? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Police Academy ;-)

  • Cpt. Future Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Bei solchen Sicherheitsbestimmungen ist es ja kein Wunder das was passiert- und wo ist da bitte die Küche für die Dame?

    • Me Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Die ist schon letzte Woche bei einer Explosion zerstört worden.

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        :))

    • Goth1912 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du willst die Frau in die Küche schicken… zu den Messern… vielleicht keine gute Konstellation… %-(

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Kleine Kinder werfen auch so X_X

  • Speede Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Genauso wie auf dem Sportfest in der Grundschule :D :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Oh, Sorry, Du hattest wohl den gleichen Gedanken…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Komisch, bei Völkerball war sie wegen dieser Unberechenbarkeit immer gut in der Schule, warum regen sich denn jetzt alle auf?

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das kann ich nicht ernst nehmen, die rennen ja völlig planlos herum.
    Wenn man eine Übung veranstaltet, dann sollte die RICHTIGE Handhabung erst mal von eine Könner des Fachs gezeigt werden, scheinbar gibt es da nur einen und der war in Urlaub. Ich freue mich schon auf die WM, nicht eigentlich auf die Spiel, aber da wird rönderöm einiges abgehen. [-X

  • Mr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Find ich etwas fahrlässig, da das sonst zu zweit gemacht wird in einem speziellem dafür gemachtem Bereich. Hätte Fleischeintopf geben können :-SS

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die kriegt demnächst wohl Einzelunterricht

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist doch alles gut gegangen. Stellt euch vor sie hätte das Ding wie ein Hochzeit-strauss geworfen :D da wäre die Begeisterung wohl kleiner ausgefallen :D

    • peppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      nicht kleiner, aber vermutlich „fleischiger“

  • ich² Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Normal. Frauen können oft einfach nicht loslassen. :-??

    • Das faule Vieh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      zitat „man muss auch mal loslassen können, zum Beispiel bei einer Bergtour“

  • laala Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    mich würde mehr interessieren, warum polizisten (nicht soldaten!) das granatenwerfen üben?

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na, das ist einfach erklärt!

      Polizisten über das Werfen mit der Granate, da es als probates Mittel zur De-Eskalation sehr effektiv wirkt und äußerst schnell die Situation klärt.

      Gerne auch in unbedeutenden Krisenherden wie Nachbarschaftsstreitigkeiten, Verkehrsdelikten oder in sonstigen öffentlichen Einrichtungen angewendet (entnommen aus dem Handbuch der Polizei: “ Der gewiefte Beamte im Streifendienst, erschienen 1972 im Verlag „Bund“, 34. Auflage)

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die wurftechnik ist äußerst,…nennen wir es interessant.

  • Master of Desater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war pure Absicht! Stärkt die Moral der Truppe.

    • Juchtenkäfer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das vermute ich auch, dass es pure Absicht war – sie wollte sich bestimmt nur ganz dezent für die „Mädel, Du hast Dich verlaufen, die Küche ist da hinten“ -Sprüche rächen. :-P

  • Kommentare sind geschlossen.