Junge Polizistin wirft Handgranate

Handgranaten zu werfen will gelernt sein. Diese junge Frau muss sicher noch 1-2x üben… 😀

Handgranate werfen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
24.04.2014 13:39

aber die Kollegen sind vollauf begeistert

😀

Wer wenn nicht ich?
Wer wenn nicht ich?
Antwort an  ulki
28.04.2014 18:33

Police Academy 😉

Cpt. Future
24.04.2014 13:41

Bei solchen Sicherheitsbestimmungen ist es ja kein Wunder das was passiert- und wo ist da bitte die Küche für die Dame?

Me
Me
Antwort an  Cpt. Future
24.04.2014 13:49

Die ist schon letzte Woche bei einer Explosion zerstört worden.

Cpt. Future
Antwort an  Me
24.04.2014 14:39

:))

Goth1912
Goth1912
Antwort an  Cpt. Future
26.04.2014 10:20

Du willst die Frau in die Küche schicken… zu den Messern… vielleicht keine gute Konstellation… %-(

woody
woody
24.04.2014 13:50

Kleine Kinder werfen auch so X_X

Speede
Speede
24.04.2014 14:02

Genauso wie auf dem Sportfest in der Grundschule 😀 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Speede
24.04.2014 14:05

Oh, Sorry, Du hattest wohl den gleichen Gedanken…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.04.2014 14:04

Komisch, bei Völkerball war sie wegen dieser Unberechenbarkeit immer gut in der Schule, warum regen sich denn jetzt alle auf?

garfield
Aktives Mitglied
24.04.2014 14:12

Das kann ich nicht ernst nehmen, die rennen ja völlig planlos herum.
Wenn man eine Übung veranstaltet, dann sollte die RICHTIGE Handhabung erst mal von eine Könner des Fachs gezeigt werden, scheinbar gibt es da nur einen und der war in Urlaub. Ich freue mich schon auf die WM, nicht eigentlich auf die Spiel, aber da wird rönderöm einiges abgehen. [-X

Mr. Green
24.04.2014 16:19

Find ich etwas fahrlässig, da das sonst zu zweit gemacht wird in einem speziellem dafür gemachtem Bereich. Hätte Fleischeintopf geben können :-SS

El Barto
24.04.2014 16:35

Die kriegt demnächst wohl Einzelunterricht

Skandy
Aktives Mitglied
24.04.2014 19:16

Ist doch alles gut gegangen. Stellt euch vor sie hätte das Ding wie ein Hochzeit-strauss geworfen 😀 da wäre die Begeisterung wohl kleiner ausgefallen 😀

peppi
peppi
Antwort an  Skandy
27.04.2014 20:18

nicht kleiner, aber vermutlich „fleischiger“

ich²
ich²
24.04.2014 19:46

Normal. Frauen können oft einfach nicht loslassen. :-??

Das faule Vieh
Antwort an  ich²
24.04.2014 22:00

zitat „man muss auch mal loslassen können, zum Beispiel bei einer Bergtour“

laala
laala
24.04.2014 20:09

mich würde mehr interessieren, warum polizisten (nicht soldaten!) das granatenwerfen üben?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  laala
24.04.2014 22:59

Na, das ist einfach erklärt!

Polizisten über das Werfen mit der Granate, da es als probates Mittel zur De-Eskalation sehr effektiv wirkt und äußerst schnell die Situation klärt.

Gerne auch in unbedeutenden Krisenherden wie Nachbarschaftsstreitigkeiten, Verkehrsdelikten oder in sonstigen öffentlichen Einrichtungen angewendet (entnommen aus dem Handbuch der Polizei: “ Der gewiefte Beamte im Streifendienst, erschienen 1972 im Verlag „Bund“, 34. Auflage)

moxigen
moxigen
25.04.2014 09:00

die wurftechnik ist äußerst,…nennen wir es interessant.

Master of Desater
Master of Desater
25.04.2014 10:14

Das war pure Absicht! Stärkt die Moral der Truppe.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Master of Desater
25.04.2014 11:14

Das vermute ich auch, dass es pure Absicht war – sie wollte sich bestimmt nur ganz dezent für die „Mädel, Du hast Dich verlaufen, die Küche ist da hinten“ -Sprüche rächen. 😛