Junge Bären bei der Fütterung

Was für eine Geräuschkulisse und was für eine Schlacht am Buffet! Kleine Bärenbabys haben Hunger! Auf zur Fütterung!

junge Bären, Fütterung

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
17.01.2013 13:17

Die Geräusche kommen mir doch sehr vertraut vor vor allem bei 2:57 :mrgreen:

Ach und bevor ich es vergesse, wirklich süß die Bären 😉

defcon
Antwort an  Flash96
17.01.2013 18:45

Ach Quatsch! Das ist der neue Soundtrack von Alien VII oder welcher Teil auch immer als näschster kommt.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
17.01.2013 13:50

🙂 bei 3:10 konnte man ganz deutlich sowas wie, „will noch mehr raushören“…
für jemanden, der nicht weiß, was sich für Kreaturen in dem Schuppen befinden, ist die Situation sicherlich beängstigend…schöne Mutprobe im Dunkeln, so Kandidat eins, bitte einmal in die Hütte reingehen..

Mal Tron
Mal Tron
Antwort an  todesschuetze
17.01.2013 14:10

Ja, und wenn man dann erstmal drin ist … ohhhhhhhhh, Teddy-Parteyyyy 😀

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
17.01.2013 13:56

Was denn, so ist das bei mir zu Hause auch, wenn ich zum Essen rufe 😀

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Juchtenkäfer
17.01.2013 19:17

einfach nur süß, sich nach dem Fressen gegenseitig die Schnauze abzulecken.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.01.2013 14:10

Sehr interessantes Lehrvideo!
Mir als Tierexperten ist noch nie aufgefallen, wie laut Meerschweinchen sein können. :B

sunschein
sunschein
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2013 14:46

Das sind ja auch russische Wald-Meerschweinchen. Das erste mal gesichtet nach Chernobyl

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2013 16:49

Aufgrund des Klimawandels war die Evolution gezwungen, die Meerschweinchen überproportional wachsen zu lassen. Dank neueren Theorien ist nun belegt, dass durch die Klimaerwärmung sich das Klima auf der Nordhalbkugel abkühlt. Ergo muss der Metabolismus der Meerschweinchen leistungseffektiver arbeiten, um das Energieequilibirum zu erhalten. Aus der Bergmann’schen Regel folgt daher, dass die Meerschweinchen an Masse zunehmen, da somit die Oberfläche im Verhältnis zum Volumen geringer wird. Die Folge dessen ist ein geringer Energieverbrauch.
Außerdem waren die ehemals kleinen Nager dazu gezwungen, sich evolutionär bessere Kauwerkzeuge anzueignen. Wie beim sog. „Evil Hamster“ wurde deutlich, dass er humanoide Affen nicht erlegen kann.

Beweismaterial:

Evil Hamster

Bernd
Bernd
17.01.2013 15:00

Jetzt können sie alle schön Bärenmarke produzieren

Heiks
Heiks
17.01.2013 15:15

Ohne Bild hätte ich auf The Walking Dead getippt!!

Kurtinho
Kurtinho
Antwort an  Heiks
20.01.2013 11:20

Den gleichen Gedanken hatte ich auch 😀 Zumal das sogar ein wenig an die Scheune aus Staffel 2 erinnert 😉

Anmagor
17.01.2013 15:37

Süße kleine Bestien 😡

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2013 16:15

Hört sich irgendwie nach nem Bärenhunger an!

djan-go
17.01.2013 16:26

Die armen kleinen Würmchen eingepfercht in so einem winzigen Schuppen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  djan-go
17.01.2013 16:49

Wir haben hier augenscheinlich einen Fall von Animalhording!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.01.2013 18:06

warum macht der sich am anfang die mühe das in mehrere schüsseln aufzuteilen, wenn er es danach eh wieder zusammenkippt?!

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.01.2013 21:07

Damit er es besser verrühren kann… dürfte in der Kanne schlecht gehen. B-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jan
18.01.2013 15:48

er hat n stabmixer. das geht.

Tylerdurban
Tylerdurban
17.01.2013 18:11

Hab nur ich an Walking Dead gedacht als er an der Verschlossenen Scheune vorbeiging! 😛

Skandy
Aktives Mitglied
17.01.2013 18:56

Wenn ich Kinder hätte würds in etwa auch so aussehen :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
17.01.2013 20:43

Na das sieht aber auch einfach lecker aus. 😀

einanderer
einanderer
18.01.2013 09:37

Und mir wurde immer gesagt Milch und Fleisch würde nicht zusammenpassen. Hab ichs doch gewusst.

Hm...
Hm...
19.01.2013 00:29

Sind halt einfach Raubtiere.Auch mit flauschigem Fell,süssen Knopfaugen und herzerweichendem Blick sind das trotzdem noch Raubtiere die Hunger auf Fleisch haben.Kein Wunder das die son Alarm machen.Ich hab mich auch damals beim Eisbärenbaby Knut gefragt,ob die halb zu Tode gerührten mitfünfziger Damen immernoch „süüüüüüüüüss,nein wie niedlich“ gequietscht hätten,wenn man ihnen mal eine Naturdoku zeigt,in der ein Eisbär ein grösseres Beutetier niedermacht und frisst.Am besten ne kleine Robbe mit süssen Knopfaugen und so…