Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Flash96 Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Die Geräusche kommen mir doch sehr vertraut vor vor allem bei 2:57 :mrgreen:

    Ach und bevor ich es vergesse, wirklich süß die Bären ;)

    • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ach Quatsch! Das ist der neue Soundtrack von Alien VII oder welcher Teil auch immer als näschster kommt.

  • todesschuetze Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :) bei 3:10 konnte man ganz deutlich sowas wie, „will noch mehr raushören“…
    für jemanden, der nicht weiß, was sich für Kreaturen in dem Schuppen befinden, ist die Situation sicherlich beängstigend…schöne Mutprobe im Dunkeln, so Kandidat eins, bitte einmal in die Hütte reingehen..

    • Mal Tron Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, und wenn man dann erstmal drin ist … ohhhhhhhhh, Teddy-Parteyyyy :D

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Was denn, so ist das bei mir zu Hause auch, wenn ich zum Essen rufe :D

    • 7 of 9 Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      einfach nur süß, sich nach dem Fressen gegenseitig die Schnauze abzulecken.

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 6

    Sehr interessantes Lehrvideo!
    Mir als Tierexperten ist noch nie aufgefallen, wie laut Meerschweinchen sein können. :B

    • sunschein Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Das sind ja auch russische Wald-Meerschweinchen. Das erste mal gesichtet nach Chernobyl

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Aufgrund des Klimawandels war die Evolution gezwungen, die Meerschweinchen überproportional wachsen zu lassen. Dank neueren Theorien ist nun belegt, dass durch die Klimaerwärmung sich das Klima auf der Nordhalbkugel abkühlt. Ergo muss der Metabolismus der Meerschweinchen leistungseffektiver arbeiten, um das Energieequilibirum zu erhalten. Aus der Bergmann’schen Regel folgt daher, dass die Meerschweinchen an Masse zunehmen, da somit die Oberfläche im Verhältnis zum Volumen geringer wird. Die Folge dessen ist ein geringer Energieverbrauch.
      Außerdem waren die ehemals kleinen Nager dazu gezwungen, sich evolutionär bessere Kauwerkzeuge anzueignen. Wie beim sog. „Evil Hamster“ wurde deutlich, dass er humanoide Affen nicht erlegen kann.

      Beweismaterial:
      http://www.cartoonland.de/archiv/evil-hamster/

  • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jetzt können sie alle schön Bärenmarke produzieren

  • Heiks Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ohne Bild hätte ich auf The Walking Dead getippt!!

    • Kurtinho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Den gleichen Gedanken hatte ich auch :grin: Zumal das sogar ein wenig an die Scheune aus Staffel 2 erinnert :wink:

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Süße kleine Bestien :-x

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hört sich irgendwie nach nem Bärenhunger an!

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die armen kleinen Würmchen eingepfercht in so einem winzigen Schuppen!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wir haben hier augenscheinlich einen Fall von Animalhording!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    warum macht der sich am anfang die mühe das in mehrere schüsseln aufzuteilen, wenn er es danach eh wieder zusammenkippt?!

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Damit er es besser verrühren kann… dürfte in der Kanne schlecht gehen. B-)

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        er hat n stabmixer. das geht.

  • Tylerdurban Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hab nur ich an Walking Dead gedacht als er an der Verschlossenen Scheune vorbeiging! :-P

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Wenn ich Kinder hätte würds in etwa auch so aussehen :))

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na das sieht aber auch einfach lecker aus. :D

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und mir wurde immer gesagt Milch und Fleisch würde nicht zusammenpassen. Hab ichs doch gewusst.

  • Hm... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind halt einfach Raubtiere.Auch mit flauschigem Fell,süssen Knopfaugen und herzerweichendem Blick sind das trotzdem noch Raubtiere die Hunger auf Fleisch haben.Kein Wunder das die son Alarm machen.Ich hab mich auch damals beim Eisbärenbaby Knut gefragt,ob die halb zu Tode gerührten mitfünfziger Damen immernoch „süüüüüüüüüss,nein wie niedlich“ gequietscht hätten,wenn man ihnen mal eine Naturdoku zeigt,in der ein Eisbär ein grösseres Beutetier niedermacht und frisst.Am besten ne kleine Robbe mit süssen Knopfaugen und so…

  • Kommentare sind geschlossen.