Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
11.02.2020 13:10

Ist das eine neue Seuche, diese sich ewig wiederholdende Hochkantkacke??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
11.02.2020 15:25

Das ist der Wandel der Zeit.
Wie auch bei Autos z.B Keyless start oder automatische Türen oder automatisch einparken oder automatisch automatisch automatisch… ~x( dafür lernt heute keiner mehr richtig Autofahren.
Ok die automatische Rechtschreibkorrektur find ich wiederum geil :))

NoMam
NoMam
Antwort an  Skandy
11.02.2020 18:03

Dann wäre es mal höchste Zeit eine automatische Hinweis oder lock Funktion in die Smartphones einzubauen die eine Video Aufnahme nur im querformat zulässt!

Hatz
Hatz
Antwort an  NoMam
12.02.2020 11:46

es gibt aber auch leute mit langen Gesichtern, da wär dann was abgeschnitten

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
12.02.2020 22:14

Jetzt hab ich mich endlich an meinen Breitbildscreen gewöhnt und nun sind alle Videos zu hoch ~x(

Hatz
Hatz
11.02.2020 13:59

seine Erklärung war zwingend notwendig um den Inhalt zu verstehen

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hatz
12.02.2020 22:11

Hat mich eher verwirrt. Wars jetzt ein Junge oder ein Alter? 😕

Wolf
Wolf
11.02.2020 21:23

sofort Feiernabend X_X