Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
21.04.2011 17:13

Mein Tipp: macht ne endlosschlaufe draus und hört es euch so ne Stunde zwei an 😀 wer dann noch nicht Amok gelaufen ist dem setzte ich in meinem Garten eine kleine Statue.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
23.04.2011 13:06

und bei den Geschenken immer daran denken: einem geschenkten Gaul ….

HORSE from Rex Martin on Vimeo.

Dr. K. Nickel
21.04.2011 17:16

Euch allen auch ein schönes langes Osterwochenende!

Und Jesus TMC: Lass dich nicht hängen! Samstag kannst dann auch du ein Fass aufmachen 😉

J.
J.
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.04.2011 21:52

Ich fürchte Jesus ist tot:
Habe ich heute in der Zeitung gelesen:
http://www.mainpost.de/regional/franken/Kirchen-Buntes-mosaik;art1727,6108974

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.04.2011 23:45

jaja… immer die gleichen flachen sprüche 😛

.
na endlich hat das mal einer nachgeholt! wurde aber auch mal zeit 😀

ui
ui
21.04.2011 18:07

ich hab shcon ne viertelstunde rum… allmählich wirds hypnotisch^^

Tomcat
21.04.2011 18:09

Yeehaaaaaaww… die drei eier da bewegen sich soo wie ich mich fühle.. ich hab 2 Wochen UUUUURLAAAUUUUUB

Jo
Jo
Antwort an  Tomcat
22.04.2011 13:47

Ich hatte am 15.4. :bz meinen letzten Schultag, muss nur noch 5x zur Schule (4 Abiturprüfungen und 1 Abiball) und hab also im Prinzip seit dem 15.4. frei, bis zum 1.9.2011. 😛

Da sind deine zwei Wochen Urlaub nichts gegen 😀 😀

Wolf
Wolf
21.04.2011 19:43

@Admin Na, toll jetzt hab ich nen Ohrwurm ^^
richtig schön chillig dazu das wetter was will man mehr

Dieter the yeahh
Dieter the yeahh
21.04.2011 21:52

Dieter
Dieter
21.04.2011 22:03

Wer sich als Pfarrer, Dekan, Priester, Bischof, Kardinal und andere Amtsträger der beiden Amtskirchen den Glauben mit einem hohen Gehalt bezahlen läßt, macht sich unglaubwürdig.
Jesus sagte:
„Umsonst habt ihr es empfangen,
umsonst sollt ihr es auch weitergeben“.

Die Kirchenoberen sind keine Vorbilder mehr für den christlichen Glauben, da können sie sich noch so viele Werbegags einfallen lassen.

„Wahre Christen“ wissen:
Gott wurde Mensch, durch Jesus und hat das Böse und den Tod besiegt. So ist es in der Bibel zu lesen:
„Weil nun die Kinder von Fleisch und Blut sind, hat auch er’s gleichermaßen angenommen,
damit er durch seinen Tod die Macht nähme dem, der Gewalt über den Tod hatte,
nämlich dem Teufel“

Gott/Jesus hat uns durch seine Auferstehung gezeigt, dass es den Tod nicht gibt. Jesus, so ist es in der Bibel zu lesen… ist der „Erstgeborene von den Toten“, deshalb schreibt Paulus im 1.Kor.15,55:
„Tod, wo ist dein Sieg? Tod, wo ist dein Stachel?“

Wir haben auf der Suche im schlimmen Leid aber hören müssen, dass Kirchenobere einem Jedem das Paradies versprechen. Es wird ein ungerechter Gott gepredigt, der das Böse belohnt und die Ehrlichen und Guten bestraft. Dies war der Grund unseres Kirchenaustrittes. Jesus selbst aber versprach nur dem „reuigen Verbrecher“, neben sich am Kreuz das Paradies, nicht aber dem anderen. Das es ein „gerechtes Gericht“ nach dem Tod geben wird und danach eine Trennung von Gut und Böse, wird von den heutigen Kirchenoberen nicht mehr erwähnt. Es wird nicht mehr gepredigt, was in der Bibel zu lesen ist, sondern das, was die letzten Kirchensteuerzahler hören wollen. Lügt, betrügt, mordet, vergewaltigt und schändet Kinder, Gott deckt alles mit seiner Liebe zu.
Nein Danke. Eine solche Kirche wollte Jesus nicht.

Statt die Menschen zu warnen, dass sie sich nach dem Tod verantworten müssen, wird ein Gott der Allversöhnung gepredigt, so wie es in den Bierzelten gesungen wird:
„Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind“.

Wer wundert sich bei solchen antichristlichen, unbiblischen Worten noch über das Verhalten der sogenannten christlichen Politiker und dem schandbaren Verhalten vom Papst, von Bischöfen, Pfarrern und Priestern, der beiden Amtskirchen.

siehe unsere Info (weitere Anzeigen) zum Video auf YouTube:
„Jesus spricht vom Weltgericht“

Paulus schreibt im 2. Tim.2,4:
„Denn es wird eine Zeit kommen,
da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden;
sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen,
nach denen ihnen die Ohren jucken,
und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.“

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Dieter
22.04.2011 09:55

Ui, dass grade von dir solche elementaren Wahrheiten zu lesen sind…. O.o
Meinen Daumen-hoch haste dir hier redlich verdient.

Wieder mal einer mehr der den Durchblick hat und hinter die Kulissen der verlogenen Kirchen sieht…!

Dr. K. Nickel
Antwort an  strohimkopf
22.04.2011 14:29

Dieter schreibt öfters gute Sachen. Und wenn man bei seinen „asozialen Kommentaren“ stets bedenkt, dass er lediglich provozieren will und daraus seine Erheiterung zieht, kann man die Kommentare auch nur noch gut finden 😉 Ich finde es inzwischen auch schon amüsant, wie alle auf seine Trollangriffe reagieren. Und: Mit diesen Kommentar hat er doch wohl bewiesen, dass er ordentlich was auf den Kasten hat. Daumen hoch! :-bd

Kcid Hoden
Kcid Hoden
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.04.2011 13:02

Sorry, hat jetzt nichts mit dem Inhalt der Comments aber Kommentar-Diskussionen sind doof…

Dieter
Dieter
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.04.2011 15:09

Tut mir leid liebe leutz der comment is nich von mir sondern ein kommentar auf den Zeitungsartikel „Dekan schaltet Todesanzeige auf Jesus Tod“. Mir war einfach langweilig und ich wollt was katholisch frömmiges hier reinstellen.
Hatte mir bis heut den comment auch selbst nicht richtig durchgelesen.
Aber liebe leutz de hoffnung derfsche net ufgebe

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.04.2011 23:13

: SoSo, also abgeschrieben…….dann verlange ich daß Du sofort von allen politischen Ämtern zurücktrittst und deinen Dr.-Titel zurückgibst…… 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
23.04.2011 14:06

Hallo Dieter! Sehr guter Text zum Nachdenken. Für mich gilt:“Ich glaube an Gott, habe aber den Zwischenhandel ausgeschaltet.“ Frohe Ostern to all from Garfield. ~:>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.04.2011 18:32

Schade Dieter! Da haben wir dir wohl zu viel zugetraut. Ein Hinweis: Abgepinselt bei …
wäre fair gewesen. Du kriegst deshalb 100 Gummipunkte wieder gestrichen.

Pink der Panda
Pink der Panda
21.04.2011 22:30

Was der Admin hat nen Bierbauch?
Ich hab ihn mir immer gut aussehend, schlank und mit aufgeknöpftem Hemd vorgestellt wie er grade aus dem Wasser kommt und sich mit den Fingern durch die langen lockigen Haare streicht.
🙁

Anonym
Anonym
21.04.2011 23:14

dir auch allet juhte lieber admin !
geniess das wetter und die freien tage.
und an alle

FROHE OOOOOOOSTERN !!!

Bladerunner
Bladerunner
21.04.2011 23:57

Frohe Ostern!
erinnert mich aber ein bisschen an DON HERTZFELD.
Wirklich sehenswert wenn jemand Interesse hat! =)

KaroX
22.04.2011 15:14

Frohe Ostern an alle Cartoonländer!

Horkrux
Horkrux
22.04.2011 15:23

: habs ^^ und überlebt aber es gab eine Krise nach 45min^^ wo ich beinahe aus dem Fenster gesprungen bin^^

Shobu55
Mitglied
22.04.2011 21:48

Einer tanzt aus der reihe.
<- Links die Kartoffel 😀

prototyp
23.04.2011 13:38

ufo this is fake…

DerErklärBär
DerErklärBär
24.04.2011 13:30

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest =D

LALALA
LALALA
24.04.2011 21:11

ich hörs jetzt seit ner viertel stunde und so langsam nimmt der wahnsinn überhand 😀