Göttlich versumpft. Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs

Juha ist ein finnischer Mann, dessen Leben von seinem unlöschbaren Durst, seiner unstillbaren Libido und seinen liebeshungrigen Idiotenfreunden beherrscht wird. Um seinen chaotischen Alltag besser überblicken zu können, vertraut er seine täglichen Eskapaden einem Tagebuch an.

Göttlich versumpft

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>Gelöscht Buzz-Driver“M4monUrXtEE“, 640, 360, „sfYouTubePlayer“);

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
02.09.2014 16:48

Hurra die Welt ist gerettet 8-} <:-P 8-}

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
02.09.2014 16:53

:-bd 8-} :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2014 16:58

Die youtube-Werbung vorweg läuft noch, aber das Video danach fehlt… :-/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.09.2014 22:33

Ja nee is klar!

Ling-Ling
02.09.2014 18:21

Die Youtube Werbung ist das Video.  :rock:

woody
woody
02.09.2014 18:49

Eine gute Werbung um für ein Buch kein Interesse zu bekommen….. :-bd

Aber für meine Montag bis Freitag-Unterhaltungsseite schaue ich mir selbst sowas an 🙂

Ich denke unser Admin erhält ja auch für diese Werbung ein paar Exemplare, wie wäre es mal mit einer Verlosung? Denke auch ne GoPro wäre mal drin, die stapeln sich doch bestimmt nur so 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
02.09.2014 21:27

Ich glaube unser Chef hat seine Biografie geschrieben und verkauft und vertreibt unter dem Zeudonym:
-Juha ist ein finnischer Mann- =)) :fan: :fan:  :rock:

woody
woody
Antwort an  Baumkillerwolle
02.09.2014 23:12

„Zeudonym“ :)) :)) =)) =))