Jürgen Klopp wird zum Corona Virus befragt

Jürgen for Bundeskanzler! Könnt ich mir echt gut vorstellen 😉

Jürgen Klopp Corona Virus

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
My name is not relevant
My name is not relevant
06.03.2020 15:31

So beklopp, wie viele meinen, is der Jürchen garnich! 🙂

garfield
Aktives Mitglied
06.03.2020 16:36

Klar und deutlich ausgedrückt, irgendwie habe ich das Gefühl dieser Trainerjob ist nichts als
reine Tarnung. 😀

metavirulent
metavirulent
06.03.2020 16:47

die Gedankenbrücke „Politik – Virus“ bei 0:41 ist wieder mal ein echter Klopps

Mops
Mops
06.03.2020 23:33

Erster Gedanke: Saustarke Antwort
Zweiter Gedanke: Eigentlich doch eher unpassend. Er wurde nicht danach gefragt, was er über das Coronavirus denkt, sondern welche Auswirkungen die Problematik auf das Team haben wird (Training, Reisen, Ringelpiez mit Anfassen, etc.). Darauf kann er sehr wohl eine Antwort geben. Es darf die Fans doch interessieren, wie der Verein mit dem aktuellen Problem umgeht!?

Jopp
Jopp
Antwort an  Mops
07.03.2020 19:09

Ich glaub er war einfach genervt. Die Frage wurde ihm wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gestellt.

Mops
Mops
Antwort an  Jopp
08.03.2020 23:48

Ich glaube, Trainern und Fußballspielern werden grundsätzlich immer die gleichen Fragen gestellt…

R33p3r
Mitglied
Antwort an  Mops
11.03.2020 16:54
Jonas
Jonas
12.03.2020 15:24

In einem Statement mehr Sachverstand und Selbsteinschätzung als die geesamte Bundesregierung in den vergangenen Wochen.