Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AvatarMy name is not relevant Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    So beklopp, wie viele meinen, is der Jürchen garnich! :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Klar und deutlich ausgedrückt, irgendwie habe ich das Gefühl dieser Trainerjob ist nichts als
    reine Tarnung. :-D

  • Avatarmetavirulent Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die Gedankenbrücke „Politik – Virus“ bei 0:41 ist wieder mal ein echter Klopps

  • AvatarMops Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erster Gedanke: Saustarke Antwort
    Zweiter Gedanke: Eigentlich doch eher unpassend. Er wurde nicht danach gefragt, was er über das Coronavirus denkt, sondern welche Auswirkungen die Problematik auf das Team haben wird (Training, Reisen, Ringelpiez mit Anfassen, etc.). Darauf kann er sehr wohl eine Antwort geben. Es darf die Fans doch interessieren, wie der Verein mit dem aktuellen Problem umgeht!?

    • AvatarJopp Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich glaub er war einfach genervt. Die Frage wurde ihm wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gestellt.

      • AvatarMops Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich glaube, Trainern und Fußballspielern werden grundsätzlich immer die gleichen Fragen gestellt…

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In einem Statement mehr Sachverstand und Selbsteinschätzung als die geesamte Bundesregierung in den vergangenen Wochen.

  • Kommentare sind geschlossen.