Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mir
mir
04.10.2007 20:07

ultra cool echt ne hammer leistung gg

Mason
Mason
04.10.2007 20:08

Naja

Isch
Isch
04.10.2007 20:13

Also isch bin ma no ned ganz sischä, abä isch glaubä, das is ned ganz eschd.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.10.2007 20:22

Eindeutig ein F#A#K#E

habe noch nie eine Baustelle ohne Bierpullen gesehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.10.2007 20:23

und seid wann arbeiten den wieder Deutsche auf der Baustelle?

Klappe die erste
Klappe die erste
04.10.2007 20:28

Weiss nich….aber durch ihre blödes rumgequatsche wirkt das alles bissl dämlich!

Balu
Balu
04.10.2007 20:49

OBI-Werbung???????
Ich sach nur „Helm auf bei die arbeit“

Horsteli
Horsteli
04.10.2007 21:45

also ich fidn das ja ma rischdihsc hammer hart!! xD
der müsste mal den gottschalk besuchen.. xD

DasBaum
DasBaum
04.10.2007 21:59

also wenn das kein fake is, krasse leistung

TEDDY
05.10.2007 05:43

Dazu sag ich nur: HAMMERHART

Toni Roma
05.10.2007 06:09

Hammer!

Muerte
05.10.2007 08:27

Halte es für echt. Im dem Fall: wahnsinn!

Nur das Gerede am Schluss wirkt etwas künstlich.

Unkomisch
Unkomisch
05.10.2007 08:50

das ist nicht echt.
1) professioneller Spot.
2) die anderen Obi-Spots waren auch nciht echt.
3) ein Hammer bleibt nicht so in einen Balken stecken.
Das Holz dieser Balken ist so hart das man um einen Nagel, geschweige denn einen Hammer, derartig ins Holz zu treiben, braucht es mehr Impuls als an der Spitze einer Parabolbahn.
Sprich, der Hammer wäre einfach runtergefallen und nicht 3cm tief ins Holz gegangen.

nagelkopp
nagelkopp
05.10.2007 11:01

..klar bleibt son latthammer im fichtenholz stecken, brauchste gar nich so viel schwung, du parabolbahnanalytiker…ich find es sieht echt aus..

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.10.2007 11:47

Ich finde die Werbung gut

aber mit dem Nagel ist ein Fake!

zu mindestens ist vorgebohrt worden und der Nagel wurde nur in den Balken gesteckt. Um einen Nagel dieser Größe in einen Balken zu treiben ist schon ein gewisser Kraftaufwand nötig.

Aber die Werbung hat ihren Auftrag erfüllt, die Leute diskutieren drüber!

Laokoon
Laokoon
05.10.2007 13:24

also jeder der denkt, dass dies hier echt ist, verdient nen nagel in den kopf zu bekommen…… man sieht doch, dass die hammer computeranimiert sind…. und zwar schlecht…..

Pickel
Pickel
06.10.2007 02:44

was seit ihr doch alle für dummschwätzer.
fake oder nicht… ist doch völlig egal.
das filmchen ist einfach gut gemacht.
ideen für solche filmchen zu haben und die fähigkeit auch solche filme ins netz zu stellen ist top!
flop ist euer pseudo interlektuelles geschwafel zu lesen.

snoove
snoove
06.10.2007 03:34

aber dieses pseudo interlektuelle geschwafel hat auch seine vorteile. sonst hätte ich nie das wort „parabolbahnanalytiker“ gelernt.

loplopl
loplopl
06.10.2007 10:44

virales marketing 😮

klugpinkler
klugpinkler
06.10.2007 17:26

[klugscheißmodus]
das heisst parabelbahn und nicht parabolbahn die einzige beschreibung die ein parabol enthällt is die einer parabolantenne, und das ist nur ein körper der bei rotation einer parabel entsteht.
[/klugscheißmodus]

(PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen gänzlich meinem Copyright)

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 14:14

und was ist mit der Rodelbahn?

Brother
Brother
07.10.2007 14:52

und mit der Achterbahn???

inkognito
inkognito
07.10.2007 15:41

bahn???

Don Geilo
Don Geilo
07.10.2007 17:20

Zu Bahn fällt mir glatt mal das Wort „Roadtrain“ ein – der Sheriff meinte wohl mal, die gäbe es in Australien – oder eben bei OBI ;o)

Philosoph
Philosoph
09.10.2007 14:35

voll die bauenr ,…..klarer Fake die Kamera zeigt ihn ja nicht im wichtigsten Moment als die Hammer den Nagel berühren.

einer
einer
14.10.2007 16:52

was ist hier blos los?
jongliere selber. sicher geht das. warum sollte das ein fake sein??
schwachsinn.
also das ding ist echt, wers nicht glaubt – ausprobieren.
wer von den besserwissern hat denn wirklich schon mal einen nagel
in einen leimbinder geschlagen hä. wohl keiner.
und wer von den besserwissern hat schon mal einen rotierenden
hammer gefangen??
also, die kraft des hammers reicht allemal, und so ein hammer bleibt auch super stecken wenn man ihn wirft. versuchts doch mal,
ihr schnösel

Edgar
Edgar
23.10.2007 15:13

Das ist aber nett gemacht von der Firma Obi. 😉

brandy
brandy
25.10.2007 17:14

ohne zweifel voll echt! war selbst bei dem handwerkerseminar dabei, leider wurde nur der schnellste gefilmt. bei mir gingen die nägel viel schöner rein.

WieImmer
WieImmer
26.10.2007 13:18

Also mal echt… OBI sollte dem Kerl ne menge geld dafür bezahlen… guut… ist halt vorgebohrt… aber schon die leistung da so präzise hinzujonglieren ist schon nicht schlecht…

Hammer-Herbst
Hammer-Herbst
30.12.2007 12:41

Ja es ist ein FAKE und im Auftrag von OBI gemacht, man nennt es Virale Werbung, gemacht von der Hamburger Viral-Marketing-Agentur Dialog Solutions (DSG) . Das Teilchen ging Hand in Hand mit der OBI „Hammer-Herbst“ Werbung – wer glaubt denn da an Zufälle.

Und selbstverständlich geht es nicht, alle Parabolanalytiker haben da leider recht, auch wenn es eine geniale Idee ist.

lolderfreak!!
lolderfreak!!
11.10.2008 11:21

lol fake ^^ wenn schon dann würde er den nagel schräg rein hauen^^

Anonym
Anonym
19.01.2009 22:13

🙄