Jonah Ho – 7 Jahre

Beethoven hätte seine helle Freude! 😀

Jonah Ho Beethoven Klavier

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Keine Noten
Keine Noten
28.06.2019 15:01

Gibt es fürs Spielen aus dem Kopf Pluspunkte oder Abzug?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Keine Noten
28.06.2019 16:41

Die werden nach Tastenanschlag bezahlt :-B
Für die Weißen 10 Cent und für die Schwarzen 12 Cent.

Bevor jetzt fragen aufkommen…
Die schwarzen Tasten sind kürzer und deswegen schwerer zu Treffen. 😀

valoftschik
valoftschik
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2019 17:04

Die schwarzen sind kürzer? Ok stimmt, ist kleingeschrieben

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.06.2019 17:53

Hoffen wir mal das es sein Traumberuf wird und er nicht später eine Aversion gegen Musik entwickelt weil ihn die Eltern ständig zum Umterricht gezwungen haben. Davon mal abgesehen: =D*

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
28.06.2019 22:01

sowas ähnliches schwirrt mir auch im kopf rum =D*

Reviersheriff hat keine Hobbies
Reviersheriff hat keine Hobbies
01.07.2019 14:29

Let me intorduce myself, my name is HO!

Bert Bricht
Bert Bricht
20.07.2019 13:52

Völliger Unsinn!!!
Beethoven hat das Stück unter dem Eindruck tiefer Einschnitte in sein Leben geschrieben (Taubheit, Verzweiflung…), die dieser Junge sicher und glücklicherweise noch nicht ansatzweise nachvollziehen kann. (Mal abgesehen davon, daß er dem Ganzen motorisch natürlich noch längst nicht gewachsen ist!)
Ihn damit im Internet auszustellen ist absurd und unmenschlich, zeugt außerdem von absolutem musikalischen Unverstand.

Möge der zweifelsohne recht begabte Junge sehr bald in bessere Hände kommen! Gute Lehrer sind in China allerdings noch rar…

Beethoven
Beethoven
Antwort an  Bert Bricht
21.07.2019 14:34

Türü türü türülü tütütütü….