Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Keine Noten Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Gibt es fürs Spielen aus dem Kopf Pluspunkte oder Abzug?

    • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

      Die werden nach Tastenanschlag bezahlt :-B
      Für die Weißen 10 Cent und für die Schwarzen 12 Cent.

      Bevor jetzt fragen aufkommen…
      Die schwarzen Tasten sind kürzer und deswegen schwerer zu Treffen. :-D

      • valoftschik Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        Die schwarzen sind kürzer? Ok stimmt, ist kleingeschrieben

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Hoffen wir mal das es sein Traumberuf wird und er nicht später eine Aversion gegen Musik entwickelt weil ihn die Eltern ständig zum Umterricht gezwungen haben. Davon mal abgesehen: =D*

    • der andere Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      sowas ähnliches schwirrt mir auch im kopf rum =D*

  • Reviersheriff hat keine Hobbies Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Let me intorduce myself, my name is HO!

  • Bert Bricht Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Völliger Unsinn!!!
    Beethoven hat das Stück unter dem Eindruck tiefer Einschnitte in sein Leben geschrieben (Taubheit, Verzweiflung…), die dieser Junge sicher und glücklicherweise noch nicht ansatzweise nachvollziehen kann. (Mal abgesehen davon, daß er dem Ganzen motorisch natürlich noch längst nicht gewachsen ist!)
    Ihn damit im Internet auszustellen ist absurd und unmenschlich, zeugt außerdem von absolutem musikalischen Unverstand.

    Möge der zweifelsohne recht begabte Junge sehr bald in bessere Hände kommen! Gute Lehrer sind in China allerdings noch rar…

    • Beethoven Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Türü türü türülü tütütütü….

  • Kommentare sind geschlossen.