Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mari-Ashlley
29.05.2005 11:37

I wonder how long she’ll keep it up.

Horscht
Horscht
15.08.2005 21:05

Laaangweilig!

wigga
wigga
26.08.2005 13:24

scheiße was gehtn? Die ist so fett wie ein Postleitzahlenregister!!

mispeed
mispeed
30.08.2005 14:32

Das ist Der blödeste SCHEIß von der ganzen seite hier.

@t Admins:

BITTE LÖSCHT DAS TEIL, DAS IST PEINLICH!!!

dieselontour
dieselontour
14.09.2005 09:49

loool
das ist ja geil was das das aus helt geil

-=G£N£RAL V@N D=-
28.09.2005 01:18

“zitat“

Das ist Der blödeste SCHEIß von der ganzen seite hier.

@t Admins:

BITTE LÖSCHT DAS TEIL, DAS IST PEINLICH!!!

jooo mispeed…Erkennst du deine frau nicht mehr? 😀

karina
karina
24.10.2005 16:02

omg is die fett,das die sich überhaupt in so ne freizügigen sachen traut,und dann noch diese dumme grinsen auf den teil,fühlt die sich noch schön of wat,man ich bekomm ma wieda mitleid

Fips
Fips
25.10.2005 23:25

PS: Normale Laufbänder für den Hausgebrauch sind meist nur bis 110-120kg belastbar. Die stabileren in den Fitness-Studios mit stärkeren Motoren für den Dauereinsatz bis meist zwischen 120 und 150kg. So Wale wie die Dame im Video brauchen Speziallaufbänder. Das Gerät, was das zarte Rehlein im Video benutzt sieht eher mickrig aus und die Dame steht beim Start schon auf dem Band (richtig wäre: Motor erst anlaufen lassen, dann aufs Band treten). Ich tippe mal in einer Woche hat sie das Laufband kaputtgetrampelt. Tja, manche Leute sind einfach nicht in der Form um in Form zu kommen…

Udo
Udo
20.12.2005 17:40

also schlimm ist eigentlich nur das ihr euch das alle anguckt…

marylou
marylou
31.12.2005 13:33

man oh man hab mich schon gewundert warum in unserem labor die Richterskala aufeinmal so´n
Anstieg hatte.

Sonja
Sonja
07.01.2006 21:18

ich würd der frau ne 0 (null) diät empfehlen!

me105
me105
20.01.2006 19:46

331-992-163 das ist meine icqnr. wenn jemand genau so aussieht dann bitte melden… ich liebe frauen zum anpacken 🙂

Nobody
Nobody
25.01.2006 22:05

ja wäh bist du ecklig me105

soviet
soviet
21.02.2006 23:02

das ist kein fitness-laufband. das teil stammt aus afrika und wird benötigt um elefanten in eine bestimmte position zu manövrieren damit man die stoßzähne besser stutzen kann. Zum abnehmen taugt das gerät also nicht. wenn dieser fetthaufen auf zwei beinen abnehmen will dann heißt es die nächsten zwanzig jahre jeden tag ein glas wasser und ein blatt kopfsalat – dann klappts vielleicht und sie kommt runter von 540 kg auf 280 kg, hahahahaha

General
General
22.02.2006 22:31

@udo:
da haste verdammt recht. Aber du hassts dir ja auch angesehen!!! ich auch!!! hahaha

hagebuttentee
hagebuttentee
12.03.2006 18:24

ba is das eklik :-! also wenn ich so fett WÄRE würd ch mich nie filmen lassen und vielleicht den bikini ne nummer größer kaufn…x!

I mog koane Gwamperten
I mog koane Gwamperten
04.04.2006 23:33

Mein Tipp an das Schlachtross, Zähne rausreissen und nie mehr was Fressen, spart das teure Laufband und die Tonnen an Futter. Und an Fettenliebhaber ME 105: Fahr nach Amerika, da laufen 95% der Torten so rum

naschi
naschi
07.06.2006 11:26

ich finde es schade das es leute gibt die das witzig finden :-((

Chris
Chris
07.06.2006 14:14

Da fühl‘ ich mich mit meinen 10 kg Übergewicht gleich wieder schlank!

klomann
klomann
21.06.2006 16:27

Ich liebe fette frauen !

Oeversen
Oeversen
20.07.2006 16:58

das is nich schön…ich denke ich verklage diese seite…wegen visueller umweltverscmutzung oder sowas…das gehört verboten…;-)

Erdbeermilch
Erdbeermilch
10.09.2006 16:19

ich finds schade wie die Leute hier ablästern über diese Frau!

wahrscheinlich war es nie ihre absicht sich SO in der öffentlichkeit auf einem Video zu sehen, denn diese Frauen haben auch so schon kaum noch selbstbewußtsein, und wenn ich das so lese sollten wohl solche frauen dann zuhause in ner dunklen kammer verrotten, denn sehn wollt ihr sie ja nicht…

ich finde es selbst auch nicht gut wenn man soviel übergewicht hat, aber ich finde es toll wenn diese leute dann was dagegen unternehmen wollen und alle die hier ablästern, sind genau der grund warum sich dicke leute nicht TRAUEN in der öffentlichkeit sport zu treiben!!!

IHR seid ihr die peinlichen, nicht diese arme Frau!

Vany
Vany
29.10.2006 19:37

BOAH WAS WAR DENN DAS FÜR EIN FETTES KIND?
das jha unnormal würde ich so aussehen ich würde mich nicht mehr wohlfühlen und schnellstens abnehmen. DAS JHA SCHON ABARTIG EH Sorry aber is so wer auf sowas steht naja ich weiss nicht.

Vany
Vany
29.10.2006 19:37

BOAH WAS WAR DENN DAS FÜR EIN FETTES KIND?
das jha unnormal würde ich so aussehen ich würde mich nicht mehr wohlfühlen und schnellstens abnehmen. DAS JHA SCHON ABARTIG EH Sorry aber is so wer auf sowas steht naja ich weiss nicht.

Vany
Vany
29.10.2006 19:37

BOAH WAS WAR DENN DAS FÜR EIN FETTES KIND?
das jha unnormal würde ich so aussehen ich würde mich nicht mehr wohlfühlen und schnellstens abnehmen. DAS JHA SCHON ABARTIG EH Sorry aber is so wer auf sowas steht naja ich weiss nicht.

plümchen
plümchen
08.11.2006 22:30

dear vany ; ) du wiederholst dich du wiederholst dich : ) und warum schreibst eigentlich alles so oft oft oft!

boah leutz,lasst die dickeren dick sein, die dünnen dünn und die dummen dumm ; ) einige posts hier miefen grade vor dummheit. lang lebe die magersucht oder was??? kommt ma klar. ***erdbeermilch mal sowas von recht geb!
bei euren äußerungen wird mir echt schlecht!
gruß oder so ; )

Anonym
Anonym
15.03.2010 17:30

fett und dumm 😈

Play1x
Play1x
12.10.2011 13:08

:-& oha

Luke4312
Luke4312
19.10.2012 15:06

von 2005 😀 mittlerweile is die rank und schlank