Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 17 Daumen runter 8

    Unfug…..super.

    Das war jetzt so was wie „den Marsch blasen“. Danach hat der Chef sicher das Streichquintett aus der Lohnbuchhaltung antreten lassen, damit er sich darauf nicht alleine hat eins geigen müssen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Oh wow, ich hatte eine sehr seltsame Erfahrung: Die fast unerträgliche Spannung in Erwartung des Moments, bei dem ich mit Fremdschämen loslegen kann.
    Ich musste sogar Luft anhalten. :-SS

  • hmmm Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    klingt genau wie ich. :-D

    Chef hat mich gefeuert, dann…. ich bin schon extreme Hocherfreut!
    Ich suche mir ein neue Job, bisher jetzt zufrieden!

    Chef ist dumm, unterschätzt und zu wenig Stundenlohn.

  • Mohamett Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Schau dir den Kotzbrocken mal an, für mich verständlich dass er gekündigt hat…..

    • Mang Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      bei manchen Typen brauchst dir nur die Körperhaltung ansehen und weißt: Das ist ein Arschloch

  • Kommentare sind geschlossen.