Jingle Hoops

Jingle Bells auf basketballisch! In knapp 40 Tagen ist Weihnachten – Zeit sich über Geschenke Gedanken zu machen! 🙂

Jingle Hoops, Basketball, Weihnachten

Vielen Dank an Mr. K für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2013 14:13

Ich bring jetzt mal den gleichen Kommentar wie andere zu dem kleinen Kind auf dem Eis:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2013 15:27

Die haben definitiv ZU VIEL Freizeit.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.11.2013 16:44

Freizeit?!? Die werden dafür bezahlt, also ist es Arbeit (wenn auch nicht die härteste) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.11.2013 15:29

Was haben die den für komische Rollatoren? 😕

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.11.2013 15:53

Eigentlich handelt es sich hierbei um die erste blinde Basketballmannschaft, der NBA. Die Glöckchen dienen zur Orientierung. Bei einem richtigen Spiel befinden sich zusätlich noch Glöckchen an den Schuhen der Spieler und am Ball. Da es leider bisher noch keine andere blinde Mannschaft gibt, gab es auch noch kein richtiges Spiel.

Memm0
Memm0
16.11.2013 04:57

Idee geht so. Aufmachung des Fakes schlecht.
Gesamturteil: unzureichend