Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich bring jetzt mal den gleichen Kommentar wie andere zu dem kleinen Kind auf dem Eis:

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Die haben definitiv ZU VIEL Freizeit.

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Freizeit?!? Die werden dafür bezahlt, also ist es Arbeit (wenn auch nicht die härteste) :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was haben die den für komische Rollatoren? :-?

  • Radkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Eigentlich handelt es sich hierbei um die erste blinde Basketballmannschaft, der NBA. Die Glöckchen dienen zur Orientierung. Bei einem richtigen Spiel befinden sich zusätlich noch Glöckchen an den Schuhen der Spieler und am Ball. Da es leider bisher noch keine andere blinde Mannschaft gibt, gab es auch noch kein richtiges Spiel.

  • Memm0 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Idee geht so. Aufmachung des Fakes schlecht.
    Gesamturteil: unzureichend

  • Kommentare sind geschlossen.