Jimmy Kimmel und der Lügendetektor

Böööse! 😀 Jimmy Kimmel veräppelt wieder kleine Kinder…
Zum Teil 2 geht’s hier entlang…

jimmy kimmel, lie detective

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
18.06.2012 11:01

Mist.. ich will jetzt sofort wissen wie das schlimme wort lautet 🙂
Sehr sehr lustig gemacht.. did you ever pee in the Pool? haha geilste Stelle

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Tomcat
18.06.2012 22:55

IST DAS GEMEIN I!!!!! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.06.2012 11:01

ich weiß nich wer mir mehr leid tut… das verarschte kind oder der mexikaner im feenkostüm :-??

djan-go
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.06.2012 13:11

das ist ein mexikanische wrestler – wahrscheinlich sein neuestes outfit

djan-go
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.06.2012 13:12

comment image

ABC
ABC
Antwort an  djan-go
20.06.2012 08:20

Quatsch, Guillermo war ein ganz gewöhnlicher Parkplatzwächter bei der late night talk show von Jimmy Kimmel. Ein super witziger Typ.

„He rose to fame while working as a parking lot security guard at the Hollywood Blvd studios for American late night talk show Jimmy Kimmel Live.

He quickly became a permanent, nightly cast-member after performing satisfactorily in comedy bits written by the show.“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.06.2012 11:38

Ich finde das schon etwas grenzwertig, was er da macht.
Er legt ihm einfach in den Mund, was Wahrheit sein soll.
Noch ist das ganze Lustig, aber Kimmel geht gern zu weit.
Wahrscheinlich hätte Kimmel beim Milgram Experiment bis zum Schluss durchgearbeitet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.06.2012 14:20

Ach für alle, die nichts mit Milgram Experiment anfangen können und einfach mal so auf roten Daumen klicken:
zum Lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
zum Schauen (etwas länger):
in deutsch: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/egoismus/av_psycho_milgram.jsp
das Original:

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.06.2012 15:19

Klar, er ist das Böse in Person. Der Clip ist tatsächlich der Beweis, dass er fähig ist jemanden umzubringen. Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich mit Psychologie auskennen. :-@

LL
LL
Antwort an  der kleine dummfug
18.06.2012 20:51

Du tust mir schon ein bisschen leid Dummfug völlig aus dem Zusammenhang gerissen aber exzellent zutreffende Namenswahl!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.06.2012 12:35

„Sometimes I stand up on the side and pee into the swimmingpool.“ „It’s a lot of fun.“ 😀

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Radkappendealer
19.06.2012 21:23

It really is !!! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
18.06.2012 12:39

Das ist überhaupt nicht lustig. Kinder verarschen ist unterste Schublade, na ja eben Ami-TV. :-t

djan-go
Antwort an  garfield
18.06.2012 13:13

erinnert an die anfänge von raab. der hat damals halt rentner verarscht.

Brummer
Brummer
Antwort an  garfield
18.06.2012 13:19

Hast du etwa noch nie länger als 10 minuten auf ein Kind aufpassen müssen? Kinder haben ein großes Verständnis für Spaß 😀

https://www.youtube.com/watch?v=6EjJsPylEOY

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  garfield
18.06.2012 22:59

Garfield, Du hast da wenig Ahnung – schaue Dir doch einfach mal auf den entsprechenden Sendern im deutschen TV Nachmittags die waren Schwachsinnsverarschehochdreiamateursoapmist mal an, dann ist das hier reinster feiner Midnight-Comedy-Spass !! **==

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
19.06.2012 13:00

O.k. ich habe mir den Spot nochmal angetan. Unter der Annahme, daß dem Jungen schon erklärt wurde was ihm so ungefähr erwartet, dann kann man das Ganze ev. lustig finden, trotzdem tat er mir beim ersten Anschauen einfach nur leid. Zu deinem Vorschlag: Ich lehne das entschieden ab mir auch nur eine dieser Sendungen anzutun. X_X Scripted reality nennt sich der Mist.

Keks
Keks
18.06.2012 13:51

hört sich an wie go f*ck yourself

Vendetta
Vendetta
Antwort an  Keks
18.06.2012 14:31

„Fucking shit and Stuff“ waren seine letzten Worte…..

Blitzdingsda
Blitzdingsda
18.06.2012 19:48

Ich will das verdammt schlimmer Wort wissen!!!

Vendetta
Vendetta
Antwort an  Blitzdingsda
18.06.2012 21:02

Siehe mein Kommentar, da findest du das „schlimme“ Wort 😉

Moren
Moren
19.06.2012 00:42

Um ehrlich zu sein fand ichs recht langweilig, nach den 8+8 sind 14 war der so verwirrt, das er nurnoch gesagt hat, was ihm in den Mund gelegt wurde.
Ausserdem kam mir die Sendung ala „wir spielen mit deinem unterbewustsein während du scheiße guckst“ vor, also definitiv nen dislike

Letterman
Letterman
Antwort an  Moren
19.06.2012 02:13

Lern die Sprache, du hast es definitiv nicht verstanden!

gripe
gripe
20.06.2012 16:15

Wie jetzt? Man sieht sich das ganze Video an und die Pointe wird unkenntlich gemacht?