Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Tomcat Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Mist.. ich will jetzt sofort wissen wie das schlimme wort lautet :-)
    Sehr sehr lustig gemacht.. did you ever pee in the Pool? haha geilste Stelle

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      IST DAS GEMEIN I!!!!! :-bd

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 78 Daumen runter 2

    ich weiß nich wer mir mehr leid tut… das verarschte kind oder der mexikaner im feenkostüm :-??

    • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      das ist ein mexikanische wrestler – wahrscheinlich sein neuestes outfit

      • ABC Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Quatsch, Guillermo war ein ganz gewöhnlicher Parkplatzwächter bei der late night talk show von Jimmy Kimmel. Ein super witziger Typ.

        „He rose to fame while working as a parking lot security guard at the Hollywood Blvd studios for American late night talk show Jimmy Kimmel Live.

        He quickly became a permanent, nightly cast-member after performing satisfactorily in comedy bits written by the show.“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 33

    Ich finde das schon etwas grenzwertig, was er da macht.
    Er legt ihm einfach in den Mund, was Wahrheit sein soll.
    Noch ist das ganze Lustig, aber Kimmel geht gern zu weit.
    Wahrscheinlich hätte Kimmel beim Milgram Experiment bis zum Schluss durchgearbeitet.

  • Radkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    „Sometimes I stand up on the side and pee into the swimmingpool.“ „It’s a lot of fun.“ :D

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      It really is !!! :-bd

  • garfield Daumen hoch 19 Daumen runter 22

    Das ist überhaupt nicht lustig. Kinder verarschen ist unterste Schublade, na ja eben Ami-TV. :-t

    • djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      erinnert an die anfänge von raab. der hat damals halt rentner verarscht.

    • Brummer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Hast du etwa noch nie länger als 10 minuten auf ein Kind aufpassen müssen? Kinder haben ein großes Verständnis für Spaß :D

      https://www.youtube.com/watch?v=6EjJsPylEOY

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Garfield, Du hast da wenig Ahnung – schaue Dir doch einfach mal auf den entsprechenden Sendern im deutschen TV Nachmittags die waren Schwachsinnsverarschehochdreiamateursoapmist mal an, dann ist das hier reinster feiner Midnight-Comedy-Spass !! **==

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        O.k. ich habe mir den Spot nochmal angetan. Unter der Annahme, daß dem Jungen schon erklärt wurde was ihm so ungefähr erwartet, dann kann man das Ganze ev. lustig finden, trotzdem tat er mir beim ersten Anschauen einfach nur leid. Zu deinem Vorschlag: Ich lehne das entschieden ab mir auch nur eine dieser Sendungen anzutun. X_X Scripted reality nennt sich der Mist.

  • Keks Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hört sich an wie go f*ck yourself

    • Vendetta Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Fucking shit and Stuff“ waren seine letzten Worte…..

  • Blitzdingsda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will das verdammt schlimmer Wort wissen!!!

    • Vendetta Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Siehe mein Kommentar, da findest du das „schlimme“ Wort ;)

  • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Um ehrlich zu sein fand ichs recht langweilig, nach den 8+8 sind 14 war der so verwirrt, das er nurnoch gesagt hat, was ihm in den Mund gelegt wurde.
    Ausserdem kam mir die Sendung ala „wir spielen mit deinem unterbewustsein während du scheiße guckst“ vor, also definitiv nen dislike

    • Letterman Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Lern die Sprache, du hast es definitiv nicht verstanden!

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie jetzt? Man sieht sich das ganze Video an und die Pointe wird unkenntlich gemacht?

  • Kommentare sind geschlossen.