Jesse Pinkman bei „Der Preis ist heiß“

Als großer „Breaking Bad“-Fan muss ich euch dieses Video einfach zeigen. Aaron Paul aka Jesse Pinkman im Alter von 19 Jahren bei „The Price is Right“. Er war eindeutig damals schon auf Meth. 😀
PS: Wer die Serie noch nicht kennt, unbedingt ab der 1. Staffel anschauen!

Breaking Bad

Und weil ich mich so auf die 5. Staffel freue noch ein Video hinterher!
Bryan Cranston transformiert sich in Walter White aka Heisenberg.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troxan
25.07.2012 16:32

Einfach die beste Serie der Welt!

geilomat
geilomat
Antwort an  Troxan
26.07.2012 00:17

Wird nur noch von den Sopranos übertroffen.

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
Antwort an  Troxan
31.07.2012 17:05

Dem muss ich mich aber sowas von anschließen. Ich bin süchtig danach. Daher leider auch etwas traurig, dass die 5. die letzte staffel sein wird. Noch nie hat mich eine Serie so gepackt. Einfach nur der Hammer.

Pirax
Pirax
25.07.2012 16:53

Beste Serie Ever

Mc
Mc
25.07.2012 18:25

Ich hab mir die ungeschnittene Fassung von „Walking Dead“ besorgt. Die ich leider schon durch hab, und ich bin dankbar für den „Braking Bad“ Tipp. Asche auf mein Haupt das ich die Serie bislang ignoriert habe.

bugalahesa
bugalahesa
25.07.2012 19:13

is der typ schwul?

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  bugalahesa
25.07.2012 19:55

Warum, gefällt er Dir ?? 😛

bugalahesa
bugalahesa
Antwort an  Sarkastikus
25.07.2012 21:38

klar, und was ist jetzt

Agent
Agent
25.07.2012 19:55

Verschont mich,aber ich kenne „Breaking Bad“ nicht….aber HAL von Malco…äh Dewey mittendrin 😀 !!!
Ich meine HALLOOO??? Dewey,als er das Herz von der sexy Babysitterin erobert hat…sorry für die schlechte Bildquali:

oder Reese mittendrin :

Agent
Agent
Antwort an  Agent
11.04.2013 23:53

EDIT :
Ich wurde erleuchtet !
Re$pekt an die Serie und die Schauspieler

Finn
Finn
26.07.2012 09:43

Ich liebe die serie und freue mich schon auf die neue Staffel 🙂
Ich dachte schon ich hätte mich verguckt als ich Jesse Pinkman gelesen habe, weil ich sofort an Breaking Bad denken musste und dachte „Ne, das ist jetzt nicht der von Breaking Bad oder?“

WIe lustig das die Serie doch bekannter und beliebter hier in Deutschland ist als ich dachte 🙂

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
31.07.2012 17:08

Ist der auf Rollerblades zum Pult runtergefahren oder hat er einfach nen extrem geschmeidigen Laufstil