Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Me
Me
06.12.2021 15:48

Die jüngeren davon werden später die Mondlandung live im Fernsehn verfolgen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Me
07.12.2021 12:08

Immer gut, wenn man etwas rechnen kann. 1969 war die Mondlandung, also 72 Jahre später. Also waren 18-jährige auf dem Film dann 90 Jahre. Das Durchschnittsalter in Deutschland war 1970 rund 36 Jahre… da schwindet die Wahrscheinlichkeit doch sehr für Deine These.

Hatschie
Hatschie
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2021 13:47

Also wenn 1970 das Durschnittsalter von 36 Jahren gewesen sein soll wundert es mich das meine Eltern und Großeltern so Alt sind bzw über 90 geworden sind.
Und das überhaubt aus den 50er und 60er noch so viele am leben sind.

Yankee
Yankee
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2021 20:46

Verwechselst Du Durchschnittsalter und durchschnittliche Lebenserwartung? :-/

lion of zion
lion of zion
06.12.2021 16:42

der Typ mit dem Handy in der Hand steht hinter der Kamera.
Aber die beiden rhythmischen Jungs schräg rechts sind 100% auf tik tok

Icke
Icke
07.12.2021 21:05

Gab es 1897 überhaupt schon eine Tonspur?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Icke
07.12.2021 22:45

Das ist nicht lustig wie man sich über Gelsenkirchen/Schalke lustig macht! [-( [-X

Den Farbfilm (1915/Technicolor) bzw. Tonfilm (1927), gab es noch nicht 1897. Auch wenn im 2.WK nicht ein einziger Alliierter Bomber über Schalke eine Bombe abgeworfen hat, weil die Besatzungen dachten die Bevölkerung sei genug bestraft. Und das THW auf dem Weg in die Flutkatastrophengebiete (2021) in Gelsenkirchen ein Basiskamp aufgebaut hat, weil sie dachten schon im Katastrophengebiet zu sein…
DAS SIND AKTUELLE AUFNAHMEN (2021) VOM WEIHNACHTSMARKT IN GELSENKIRCHEN! =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.12.2021 23:01

Wir hatten ja bereits den zweiten Advent,
vor zwei Tagen war sogar Nikolaus…
(und kein Schwein hat mir zum Geburtstag gratuliert, nur am Rande bemerkt) :-S

Also wir schreiten eilig zum größten Fest des Jahres hin.
NEIN IHR IDIOTEN! NCHT DIE WEIHNACHTSFEIER IM BETRIEB!!!
Wo ihr jedes Jahr eine weibliche Mitarbeiterin mit Alkohol abfüllt und dann diese knallt… [-(

Ich rede vom: “Heiligenabend, wo wir die Geburt Jesus feiern“! o:-)
Aus diesen Anlass lasst uns allen die Hände reichen (trotz Corona oder jemand Schalker ist) und gemeinsam ein Lied vom heiligen Stern singen. 😡

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.12.2021 23:29

Ja ich bin ein Arschloch :-??
Aber ich bin ein Produkt dieser Gesellschaft :-B
Und wer mich nicht lieb hat muss halt an seinen Charakter arbeiten. 😀

Bastain Gaiser
Bastain Gaiser
Antwort an  Reviersheriff
09.12.2021 00:32

Alles Gute nachträglich 😛

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
09.12.2021 14:20

ich hab nun so gar nix mit fussball am hut und kleine kinder tangieren mich ebenso wenig….
aber der auftritt ist nun wirklich episch !!!
und chief, keine sorge wir haben dich lieb *:D*