Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 18

    Naja :-? eigentlich ein Eigentor … :-??
    Trotzdem Respekt (wirklich erkämpft) :-bd

  • Ph@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Alter der hat doch was geraucht! :B

  • flipper Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    owwww shit

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    @ An alle Stammbesucher von Cartoonland:

    Vermisse einige Stammbesucher von Cartoonland bei der „Cartoonland Bundesliga-Tipprunde“!
    Auch wenn man nicht der große Fußballfan ist, ist es doch eine Mordsgaudi und klasse Idee unseres geliebten „admin“. :-bd
    Bin ja auch nicht der große Fußballfanatiker, der das Geburtsdatum z. B. von Jürgen Klopp kennt :-?? (Jürgen Norbert Klopp / geb. am 16.06.1967 in Stuttgart). ;-)

    Noch ist nichts verloren und noch alles möglich (gerade mal der erste Spieltag in der Bundesliga) ….

    Ps.: Gewinnen wird am Ende vermutlich eh ein Weibsbild, :(( das ihre Tipps rein wissenschaftlich abgibt (Mannschaft „XY“ gewinnt gegen Mannschaft „XYZ“ weil das Trikot farblich so schön zu ihrer neuen Handtasche passt oder der Spieler „Y“ so niedlich aussieht :-& ). =))

    • notime Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      achh immer dieses anmelden wo ich später sowiso nicht mehr drauf gehe, weil ich die seite nach dem ersten weckklicken vergessen habe.

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Augsburg, Fürth und Hoffenheim sind 1. Liga? :-O
      Ich glaube, meine Mutter kennt sich besser mit Fußball aus als ich. Dennoch, angemeldet und getippt. :-)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      tut mir leid sheriff, aber bei mir funtioniert(e) die seite von kicktipp nie. da hab ichs einfach gelassen :-?? (außerdem guck ich eh keine bundesliga :-“ )

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Hast ja Recht! Aber ich habe schon die Höchststrafe: Meine Stammkneipe ist eingetragenes Clublokal von Eintracht Krankfurt. :-??

      • derschonwieder Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Garfield: zeig uns, dass du nicht BRAUN bist!!!!!

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich bin braun,aber nur an einer bestimmten Stelle meines Körpers. A..hole
        [..]

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Ich konnte dem Sport noch nie etwas abgewinnen. Nicht, dass ich etwas gegen diesen Sport, oder seine Fans habe, er interessiert mich lediglich nicht. Ich find sogar Curling spannender. ;)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Frei nach Wim, Wum und Wendelin: 22 Erwachsene Männer werden es doch noch schaffen, diesen einen lumpigen Ball ins Tor zu kriegen! — In 2 Tore, Wum, in 2 Tore…

  • Ampelfampel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jeremiään löhns hatsch een dribbeln guud.

  • gude Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und die Goudakinder freuen sich

  • benni Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    95% aller spieler hätte sich bei der grätsche des torwarts fallen lassen und hätten auf ne rote karte spekuliert ich find klasse das er weiter gemacht hat und hat sich das tor redlich verdient :-bd

    • Johnny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      die Rote Karte hätte es aber nachträglich geben müssen.

      • SKates Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Die rote Karte gibt es nur für eine Notbremse, also dem verhindern einer eindeutigen Torchance. Wenn er also weiterläuft und das Tor schiesst, wurde ja auch die Torchance nicht verhindert. Gelb hätte es aber durchaus geben sollen.

        ps. Oder meintest du, dass das Foul rotwürdig war? Auch ohne Notbremse?

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Sehr schönes Tor!
    Hier gilt wieder: Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort.

    • Herr Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich war das nicht!!!

  • Herr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich???

  • Dirk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja Eigentor hin oder her. Er hätte sich genauso gut fallen lassen können als der Torwart raus kam. Der Schiri wäre drauf reingefallen und Rot hätte es auch gegeben. Aber er hat nachgesetzt und das Ding reingezaubert. Respekt !

  • Kommentare sind geschlossen.