Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarKritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 26

    FAKE!!!!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      :mrgreen:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    runter geht doch.!!? ;-)

    • Matthiassite admin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Stimmt! ;-) Das ist der Teil den ich auf jeden Fall beherrsche…

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann mir jemand sagen wie der Song heisst?

    • AvatarZibbel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dirty Harry von Gorillaz ft. Bootie Brown
      auf dem Album Demon Days

      • Avatarthecrow973 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke!

  • AvatarPaul Daumen hoch 4 Daumen runter 34

    Lahm… wer will spielende Pubertierende sehen?

    • Avatarhmm... Daumen hoch 39 Daumen runter 5

      lahm wer will deinen kommentar lesen…. :?:

    • AvatarRofler Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Echt mal. Weshalb schaust du dir das Video überhaupt an? Nur um danach dein Kommentar hinzurotzen? :D

  • Avatarkönig Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    was der mit dem yoyo macht, mache ich mit er 5 kilo stahlkugel an der eisenkette . :mrgreen:

    hat der gut gemacht note 1

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nicht schlecht, aber die laufenden Schuhe von Gretchen (Disneys Große Pause) bekommt er nicht hin ;-) :mrgreen:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    also wenn das bei den anderen teilnehmern ähnlich aussieht, würd ich es sehr schwer finden, da den sieger zu bestimmen ^^

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei 2:38 hat ers fast begriffen wie im Orginal funktionieren sollte :mrgreen:

    • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber dann wusste er wieder nicht was er mit der anderen Hand machen soll :lol:

  • AvatarMichMich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie oft er soch wohl beim Üben und einstudieren der CHoreo verknotet hat??
    Und bestimmt ist er auch ist er auch mal über die Strippe gestolpert :twisted: :twisted:

  • Avatarandiman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Irgendwo in den Ikea Aufbewahrungskartons hinter mir liegt noch mein altes JoJo….aber will ich mich so spät am Abend noch desillusionieren lassen? :???:

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nein willst du nicht! Ein besonderer Grad der Desillusion tritt nämlich in dem Moment ein, in dem du versuch dir dieses bescheuerte Jojo um den Kopf zu feuern du dann aber erst bemerkst das es ein normales ist (also die ohne Leerlauf) und es auf direktem Wege wieder zurück kommt…^^

      Anschauen und genießen reicht völlig aus. Wobei man auch kaum von Genuss reden kann. Ist zwar schon beeindruckend, aber ich habe ja schon übelste Schwierigkeiten das mit den Augen nachzuvollziehen! Den einzigsten Rekord den ich bis heute ungeschlagen halte ist das Teil in kürzester Zeit hoffnungslos zu verknoten! Das passiert mir schon beim aufwickeln… :roll:

  • AvatarRuchester Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock: Da bekommt das Wort „Fingerfertigkeit“ eine ganz neue Bedeutung :shock:

  • Avatarkalle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und beim mädels anmachen hat er auch gute vorteile
    –guckt mal mädels was ich nicht nur mit meinem jojo kann^^

  • Avataranonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anti physics*O*

  • Kommentare sind geschlossen.