Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Tja, doof wenn dein Bildschirm mit der Anzeige im Hintergrund gekoppelt ist ;) Aber er kann von Glück reden, dass er sich da gerade nur Bikinischönheiten angesehen hat und nicht härteres ;)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Die Profis haben da eben so ihre Tricks um sich vor der Live-Show etwas… locker zu machen.

  • AvatarTahu Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    soso ein Problem mit seinem Gerät.
    fragt sich nur mit welchem XD

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Na, dann höre mal genau hin – diese leicht schrabbelnde Kratzen, klingt beinahe wie ein Mausball auf einem verschmutzten Mousepad….

      … oder was sonst?

  • ulkiulki Daumen hoch 67 Daumen runter 2

    leider gefälscht!

    hier das Original:

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Das wäre auch einfach zu genial gewesen :))
      Schade

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Zum Glück für ihn, ansonsten hätte er wohl mittlerweile einen neuen Job.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        oder keinen :-)
        Aber schon arg welche fakes schon herumgeistern….

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      aber auch ein schönes beispiel, wie leicht wir mit hilfe der medien manipuliert werden können 8-}

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 14

    Er ist eben auch nur ein P….gesteuerter Kerl.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt alles vor! Netter Fake!

  • Avatarhermse Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Alter, ihr habt nicht wirklich geglaubt, dass das echt ist?!? Das macht mir Angst. Dahin hat uns RTL und Co. schon gebracht. Selbst die offensichtlichste Verarsche/Manipulation geht als echt durch. Übel.

    • AvatarWatch it Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Und dein Kommentar fängt mit „Alter“ an :D

      • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wenn auch etwas zu krass, so passt es mit seinem scheinbar nervösen verhalten gut zusammen und könnte (warum auch immer er so einen schmarrn wagen sollte) real gewesen sein. oder ein böser gag der techniker… :D aber ersteuert ja nur seinen eigenen screen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich weiß nicht was andere Leute empfehlen, :-??
    aber als Nachbar einer Zahnarztfrau empfehle ich Jens Riewa (wenn er Probleme mit seinem Teil hat) V iagra! :-bd

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sparpaket HAHAHA richtig gut :D

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gut dass es ein Fake ist. Wäre ansonsten übelsten Mobbing.

    Ich mobbe nicht, aber wenn ich es tuen würde, dann hätte ich nicht solche Schönheiten gezeigt, sondern so Alte > 70 mit hängenden Brüsten. ^^

  • AvatarGEZ Boykott Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    bei 7,2 Mrd.€ (+100 Mio.€) per anno gibt es Probleme mit den Geräten….

    Hätten sie doch lieber die VERGOLDETEN Kontakte bei den Kabeln nehmen sollen.

    Ist doch sonst alles Gold, was glänzt bei den ÖR…

    Schluss damit!

    • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da merkt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
      Schon mal darüber nachgedacht wozu dieser überhaupt dient?
      Wieviele Mitarbeiter hiervon bezahlt werden müssen?
      Das Geld ist auch bei den ÖR knapp und es müssen extreme
      Sparprogramme gefahren werden.
      Wenn man keine Ahnung hat – einfach mal die Fr***e halten!
      Informationen kannst dir auch gerne bei der KEF einholen.
      Keine Ahnung was das ist? Dann recherchier!

  • AvatarGeheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „De Gerät“ funktioniert grad nicht.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und das ganz ohne Schweiß

  • AvatarFF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stefan Raab lässt grüssen…

  • Kommentare sind geschlossen.