Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Meine Mami hat mir verboten, den Ladies so direkt auf den Hintern zu starren….

    Habe mir selbst geholfen, und den Spiegel benutzt!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Ach, darauf muss man stolz sein? Was ist denn das für eine Körbchengröße?

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Ist doch voll anstrengend den ganzen Tag den Hintern so raus zustrecken. Die läuft voll krass im Hohlkreuz. Nicht gut. Und außerdem, das ist auch bloß so’n Hintern. Ich hab auch einen. :->

    • McMc Daumen hoch 38 Daumen runter 1

      Zeigen! Nicht reden.

  • bas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    omg der typ bei 1:38 der so tut als ob er sich umschaut xDDDD

  • Mc.HonertMc.Honert Daumen hoch 60 Daumen runter 0

    das Video ist fürn Arsch … :->

  • Ich² Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also, da hab ich wirklich schon ansprechendere Popos gesehen.
    Immerhin, jetzt weiß ich warum NYC auch „The Big Apple“ genannt wird. 8->

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Naja- hab auch schon Hübschere gesehen- aber das Gesicht ist süß :D

    • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich würde die Frau auch mit flacherem Popo noch hübsch finden, ist einfach eine hübsche Frau. Einen besseren Popo habe ich in Wirklichkeit aber noch nicht gesehen und ansonsten suche ich auch nicht danach im Gegensatz zu manch anderem hier ;-)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  • garfieldgarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Arsch hin Arsch her, auch dieser kriegt irgendwann mal Falten und dann bist froh wenn das Gehirn kein Hohlkörper ist. 8->

    • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wirft der Arsch auch Falten – wir bleiben doch die Alten :-)

  • Name Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Hier das Making-off

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Dafür, dass sie den ganzen Tag im Fitnessstudio abhängt, ist der Arsch ziemlich ungeil. Wenn man so schlank ist, sollte man doch eigentlich auch einen schlanken Hintern haben und nicht den Arsch von Vitali Klitschko.

    • Name (erforderlich) Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Auf keinen Fall! Wenn sich Proportionen proportional zueinander Verhalten sollten, hätten sich doch niemals sekundäre Geschlechtsmerkmale entwickelt.

      könnte bei ihr auch ruhig noch ein bisl mehr sein

  • Ich² Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist der Sheriff eigentlich noch nicht wach?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich denke der ist eher paralysiert…

      • Jupp Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Du meinst, er hat keine Hand frei? ;))

  • beppo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    …einfach eine ekelhafte Figur (Arsch) für meine Empfinden

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ihr wird es auch irgendwann auf den Sack gehen, dass man sie nur wegen ihres Hintern kennt. Drück ihr auf alle Fälle die Daumen für die Zeit danach, macht einen netten Eindruck auf mich.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    wenn ich in den klamotten aufm time square solche übungen machen würde, hätte ich auch die aufmerksamkeit der leute @-)

  • AnamAnam Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Wer sich so präsentiert muss sich nicht wundern eines Tages vergewaltigt zu werden.

    • Nicki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wieso? Macht dich das etwa geil und unbändig?

      • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nein, aber Kinder brauchen Vorbilder, sonst läuft (deine Tochter) morgen auch so rum.
        Dann darfst du vielleicht die Fettabsaugung und die Brustimplantate bezahlen. Oder was glaubst du was die Typen auf der Straße dachten? Das ist ein Tritt ins Gesicht aller Frauen die vergewaltigt wurden…… und das sind nicht wenige. Sogar in der Army wurden viele Frauen (Soldatinnen) vergewaltigt…. dort ist es noch schlimmer wie hier.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Absolute Schwachsinns-Aussage. Menschen die Frauen die Schuld geben wenn sie Vergewaltigt werden, sollten lieber die Medizin nehmen die ihnen verordnet wurde und bei ihrem Hausmanns-Voodoo bleiben.

  • Bee Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Eine Frau die sich von sich aus selbst schon auf ein Körperteil und ihre Reize reduziert, kann nicht erwarten, dass Mann mehr an/in ihr sieht.
    Abgesehen davon ist dieser Hintern nicht besser als jeder andere Hintern und nicht destotrotz ist es immernoch nur ein Hintern.
    Dass darum jetzt so ein Hype in dem Video und den Medien gemacht wird, spricht für (oder eher gegen) die Geschellschaft der heutigen Zeit… :-|

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Anscheinen kennen nur Schwarze Ihren Hintern? :-? :D

  • KaroX Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Und ich dachte der berühmteste Arsch ist hier der Revierscheriff… :-)

  • Kommentare sind geschlossen.