Jen Selter – Der berühmteste Arsch auf Instagram

Jen Selter hat wohl den bekanntesten Popo im ganzen Internet – hier könnt ihr im Video bestaunen! 😀

Jen Selter, Instagram


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.01.2014 10:22

Meine Mami hat mir verboten, den Ladies so direkt auf den Hintern zu starren….

Habe mir selbst geholfen, und den Spiegel benutzt!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.01.2014 10:33

Ach, darauf muss man stolz sein? Was ist denn das für eine Körbchengröße?

Ms. Anonymous
20.01.2014 10:38

Ist doch voll anstrengend den ganzen Tag den Hintern so raus zustrecken. Die läuft voll krass im Hohlkreuz. Nicht gut. Und außerdem, das ist auch bloß so’n Hintern. Ich hab auch einen. :->

Mc
Mc
Antwort an  Ms. Anonymous
20.01.2014 14:14

Zeigen! Nicht reden.

bas
bas
20.01.2014 10:45

omg der typ bei 1:38 der so tut als ob er sich umschaut xDDDD

Mc.Honert
20.01.2014 10:45

das Video ist fürn Arsch … :->

Ich²
Ich²
20.01.2014 10:59

Also, da hab ich wirklich schon ansprechendere Popos gesehen.
Immerhin, jetzt weiß ich warum NYC auch „The Big Apple“ genannt wird. 8->

Cpt. Future
20.01.2014 11:24

Naja- hab auch schon Hübschere gesehen- aber das Gesicht ist süß 😀

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
21.01.2014 09:37

Ich würde die Frau auch mit flacherem Popo noch hübsch finden, ist einfach eine hübsche Frau. Einen besseren Popo habe ich in Wirklichkeit aber noch nicht gesehen und ansonsten suche ich auch nicht danach im Gegensatz zu manch anderem hier 😉

djan-go
20.01.2014 11:31

moxigen
moxigen
Antwort an  djan-go
20.01.2014 16:39
garfield
Aktives Mitglied
20.01.2014 12:15

Arsch hin Arsch her, auch dieser kriegt irgendwann mal Falten und dann bist froh wenn das Gehirn kein Hohlkörper ist. 8->

woody
woody
Antwort an  garfield
20.01.2014 15:22

Wirft der Arsch auch Falten – wir bleiben doch die Alten 🙂

Name
Name
20.01.2014 12:54
Der Gilb
20.01.2014 14:17

Dafür, dass sie den ganzen Tag im Fitnessstudio abhängt, ist der Arsch ziemlich ungeil. Wenn man so schlank ist, sollte man doch eigentlich auch einen schlanken Hintern haben und nicht den Arsch von Vitali Klitschko.

Name (erforderlich)
Name (erforderlich)
Antwort an  Der Gilb
20.01.2014 23:46

Auf keinen Fall! Wenn sich Proportionen proportional zueinander Verhalten sollten, hätten sich doch niemals sekundäre Geschlechtsmerkmale entwickelt.

könnte bei ihr auch ruhig noch ein bisl mehr sein

Ich²
Ich²
20.01.2014 15:28

Ist der Sheriff eigentlich noch nicht wach?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ich²
20.01.2014 15:50

Ich denke der ist eher paralysiert…

Jupp
Jupp
Antwort an  der kleine dummfug
20.01.2014 16:32

Du meinst, er hat keine Hand frei? ;))

beppo
beppo
20.01.2014 17:43

…einfach eine ekelhafte Figur (Arsch) für meine Empfinden

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
20.01.2014 17:45

Ihr wird es auch irgendwann auf den Sack gehen, dass man sie nur wegen ihres Hintern kennt. Drück ihr auf alle Fälle die Daumen für die Zeit danach, macht einen netten Eindruck auf mich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2014 18:41

wenn ich in den klamotten aufm time square solche übungen machen würde, hätte ich auch die aufmerksamkeit der leute @-)

Anam
Anam
20.01.2014 18:59

Wer sich so präsentiert muss sich nicht wundern eines Tages vergewaltigt zu werden.

Nicki
Nicki
Antwort an  Anam
20.01.2014 19:37

Wieso? Macht dich das etwa geil und unbändig?

Anam
Anam
Antwort an  Nicki
22.01.2014 21:29

Nein, aber Kinder brauchen Vorbilder, sonst läuft (deine Tochter) morgen auch so rum.
Dann darfst du vielleicht die Fettabsaugung und die Brustimplantate bezahlen. Oder was glaubst du was die Typen auf der Straße dachten? Das ist ein Tritt ins Gesicht aller Frauen die vergewaltigt wurden…… und das sind nicht wenige. Sogar in der Army wurden viele Frauen (Soldatinnen) vergewaltigt…. dort ist es noch schlimmer wie hier.

tabacchi
Antwort an  Anam
26.01.2014 14:33

Absolute Schwachsinns-Aussage. Menschen die Frauen die Schuld geben wenn sie Vergewaltigt werden, sollten lieber die Medizin nehmen die ihnen verordnet wurde und bei ihrem Hausmanns-Voodoo bleiben.

Bee
Bee
20.01.2014 19:57

Eine Frau die sich von sich aus selbst schon auf ein Körperteil und ihre Reize reduziert, kann nicht erwarten, dass Mann mehr an/in ihr sieht.
Abgesehen davon ist dieser Hintern nicht besser als jeder andere Hintern und nicht destotrotz ist es immernoch nur ein Hintern.
Dass darum jetzt so ein Hype in dem Video und den Medien gemacht wird, spricht für (oder eher gegen) die Geschellschaft der heutigen Zeit… 😐

Skandy
Aktives Mitglied
20.01.2014 20:37

Anscheinen kennen nur Schwarze Ihren Hintern? 😕 😀

KaroX
KaroX
20.01.2014 21:20

Und ich dachte der berühmteste Arsch ist hier der Revierscheriff… 🙂