Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fridoli
Fridoli
10.01.2013 10:08

Wie kann er in den Rückspiegel gucken wenn dieser mindestens 15 Meter weit weg is… 😀

galaxos
galaxos
10.01.2013 10:12

Es gibt da einen uralten Witz: Warum ist ein ostfriesischer Käfer so extrem breit? Weil alle vorne sitzen wollen… =))

Mc
Mc
10.01.2013 10:13

Treffen sich ein Jeep und ein Ford, sagt der Jeep: „Mann bin ich breit“.

Ja, der war grotten schlecht, aber heute ist Donnerstag.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
10.01.2013 10:14

Wieviel Kisten Bier passen in den Kofferraum längst (nicht quer)?
Und: Bricht der in der Mitte zusammen oder hat er da auch Stützräder? 🙂

chriti
chriti
Mitglied
10.01.2013 10:33

die wildecker herzbuben sind wieder unterwegs…

garfield
Aktives Mitglied
10.01.2013 10:42

Mit eingebauten Parkplatz?

Beppi
Beppi
10.01.2013 10:55

Behindertentransporter, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wahre Behinderte fühlt euch nur nicht angesprochen!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Beppi
10.01.2013 17:16

Ich staune immer wieder, was für DUMME Kommentare ein Mensch nur loswerden kann.
Über Behinderungen, ob geistig oder körperlich, macht man sich einfach NICHT LUSTIG. Das ist total ASSOZIAL. Nicht umsonst sind solche Filme wie „Vincent will mehr“ oder „Ziemlich beste Freunde“ total GEFLOPPT hier. Es gibt ja wenigstens ein paar Leute, die noch vernünftig sind. Aber so etwas geht ja nun gar nicht. Und da beschwert sich noch nicht einmal einer. Keiner klagt den Beppi an. Und dann hat er auch noch einen Like. Ich fass es nicht. Armes Internet, wo führst du nur hin? In so einem Internet will ich nicht mehr leben. Ich mach Schluss. Aus. Vorbei.

PS: Achtung Ironie! 😛
Gibt von mir den zweiten Like dazu!

Owlytic
Owlytic
Antwort an  Der Quotenschwarze
11.01.2013 13:23

Nur mal so (auch wenns Ironie ist), Ziemlich beste Freunde ist nicht gefloppt 🙂

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Der Quotenschwarze
12.01.2013 12:13

@Owlytic: Schlauberger, „Vincent will Meer“ ist auch kein Flop gewesen. In dem Text sollte keine einzige Zeile ernst sein bis auf das PS.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2013 11:45

Hat der auch 2 Motoren? Und wo sitzt der Fahrer?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.01.2013 12:24

Uiuiui, da hat aber einer was zu kompensieren.

djan-go
10.01.2013 12:48

Ich dachte auf die Länge kommt es an…von Breite war keine Rede!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  djan-go
10.01.2013 14:59

Da hast du was falsch verstanden: Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf den Weg den du damit zurücklegst.

Der Kritiker
Mitglied
10.01.2013 13:36

Willy´s Jeep hatte einen großen Schwachpunkt: Er kippt oft zu schnell. Das Nachfolgemodell sollte diesen Fehler nicht mehr haben. So entschied sich die Army für den Hummer. Auf diesem Video sehen wir warum es Jeep damals mit ihrem Vorschlag nicht geschafft hat.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.01.2013 18:25

ich will sehen wie er in enie kleine seitenstraße abbiegt!

Der Checker
Der Checker
10.01.2013 19:36

Das wäre doch was für deutsche Autobahnbaustellen?

Obwohl der Typ am Steuer recht präzise den geringen Abstand zum Bürgersteig hält! Like a boss…

einanderer
einanderer
11.01.2013 00:33

Der sieht aus wie ein Ölscheich. Muss er wohl auch sein bei dem Spritverbrauch :mrgreen:

Mr. Green
11.01.2013 19:23

möchte den mal beim abbiegen sehen :))

Der Checker
Der Checker
Antwort an  Mr. Green
14.01.2013 19:57

…vor allem mit der Differentialsperre drin… :-O

Bill Buffett
Bill Buffett
13.01.2013 00:10

So, kommt ihr HartzIVer wieder aus euren Löchern hervor?