Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Fridoli Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wie kann er in den Rückspiegel gucken wenn dieser mindestens 15 Meter weit weg is… :D

  • galaxos Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Es gibt da einen uralten Witz: Warum ist ein ostfriesischer Käfer so extrem breit? Weil alle vorne sitzen wollen… =))

  • Mc Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Treffen sich ein Jeep und ein Ford, sagt der Jeep: „Mann bin ich breit“.

    Ja, der war grotten schlecht, aber heute ist Donnerstag.

  • KaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wieviel Kisten Bier passen in den Kofferraum längst (nicht quer)?
    Und: Bricht der in der Mitte zusammen oder hat er da auch Stützräder? :)

  • chriti Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    die wildecker herzbuben sind wieder unterwegs…

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Mit eingebauten Parkplatz?

  • Beppi Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Behindertentransporter, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wahre Behinderte fühlt euch nur nicht angesprochen!

    • Der Quotenschwarze Daumen hoch 7 Daumen runter 16

      Ich staune immer wieder, was für DUMME Kommentare ein Mensch nur loswerden kann.
      Über Behinderungen, ob geistig oder körperlich, macht man sich einfach NICHT LUSTIG. Das ist total ASSOZIAL. Nicht umsonst sind solche Filme wie „Vincent will mehr“ oder „Ziemlich beste Freunde“ total GEFLOPPT hier. Es gibt ja wenigstens ein paar Leute, die noch vernünftig sind. Aber so etwas geht ja nun gar nicht. Und da beschwert sich noch nicht einmal einer. Keiner klagt den Beppi an. Und dann hat er auch noch einen Like. Ich fass es nicht. Armes Internet, wo führst du nur hin? In so einem Internet will ich nicht mehr leben. Ich mach Schluss. Aus. Vorbei.

      PS: Achtung Ironie! :P
      Gibt von mir den zweiten Like dazu!

      • Owlytic Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Nur mal so (auch wenns Ironie ist), Ziemlich beste Freunde ist nicht gefloppt :)

      • Der Quotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @Owlytic: Schlauberger, „Vincent will Meer“ ist auch kein Flop gewesen. In dem Text sollte keine einzige Zeile ernst sein bis auf das PS.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Hat der auch 2 Motoren? Und wo sitzt der Fahrer?

  • Radkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Uiuiui, da hat aber einer was zu kompensieren.

  • djan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich dachte auf die Länge kommt es an…von Breite war keine Rede!

    • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da hast du was falsch verstanden: Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf den Weg den du damit zurücklegst.

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Willy´s Jeep hatte einen großen Schwachpunkt: Er kippt oft zu schnell. Das Nachfolgemodell sollte diesen Fehler nicht mehr haben. So entschied sich die Army für den Hummer. Auf diesem Video sehen wir warum es Jeep damals mit ihrem Vorschlag nicht geschafft hat.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ich will sehen wie er in enie kleine seitenstraße abbiegt!

  • Der Checker Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das wäre doch was für deutsche Autobahnbaustellen?

    Obwohl der Typ am Steuer recht präzise den geringen Abstand zum Bürgersteig hält! Like a boss…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Der sieht aus wie ein Ölscheich. Muss er wohl auch sein bei dem Spritverbrauch :mrgreen:

  • Mr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    möchte den mal beim abbiegen sehen :))

    • Der Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      …vor allem mit der Differentialsperre drin… :-O

  • Bill Buffett Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So, kommt ihr HartzIVer wieder aus euren Löchern hervor?

  • Kommentare sind geschlossen.