Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • jasper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil… wirklich gut gemacht!

  • maroni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fett. schöner stil. noch nie vorher gesehen.

  • m,nm, Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Animation ist ganz gut, aber soll die Werbung darauf zielen schon Kinder
    für Jeeps zu begeistern?!

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile werbung…
    jedoch auch ziemlich erschreckend, dass 9 von 10 autos einem unfall erleiden… hoffentlich gehts dem zeichentrickfiguren wieder gut.

  • jeep-owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenns nun auch noch ein cj ist und nich son neuer „tuntenjeep“ sind wir doch alle glücklich

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde gut, dass die Scheibenwischer noch gehen!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „There is only one“?
    sind wir hier bei ‚Highlander‘?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Video!

    Aber da ich meine Depressive-Phase momentan durch mache:
    Der letzte Fahrer hat auch keine Chance, durch den hohen CO² Abgabe seines Jeeps geht die Welt zu Grunde. Außerdem ist das Lied an 10 kleine Negerlein angelehnt und damit Ausländerfeindlich.

    @Rudolf: Ich glaube der Scheibenwischermotor macht merkwürdige Geräusche und das Blinkerglas ist auch stumpf und spiegelt sich überhaupt nicht in der Sonne.

  • Interessiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool gefällt mir ich leg mir jetzt nen Jeep zu :-D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ziemlich hart find ich das… „a truck was sliding into them, from then on they were four“. ich mein die sterben ja alle!
    und was lernen wir daraus?
    jeep-fahrer sind rücksichtslos! der hat nicht einmal angehalten um den verunglückten zu helfen!

  • J2K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >.> —————FAKE————– <.<

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles video
    echt gut gemacht
    endlich mal wieder eine schöne autowerbung

  • LOL0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vi-rales Mar-ke-ting SCHA LA LA LA LA….

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verdammte kacke

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist man schon depressiv und dann hängen auch noch die Kommentare in der Endkontrolle.
    Bestimmt war das böse Wort „A-u-s-l-ä-n-d-e-r-f-e-i-n-d-l-i-c-h“ schuld daran.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finds lustig

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde den Film um ehrlich zu sein absolut genial und Auskländerfeindlich ist er nun ganz bestimmt nicht. So ein Schmarn Du Amateur. Ich denke das es vielmehr eine wirklich smarte Lösung des Problems ist. Ein sicheres Auto was von nichts und niemanden aufgehalten werden kann. HUT AB!

  • Kommentare sind geschlossen.