Warum du einem Jeep nie den Parkplatz klauen solltest

Darum! 😀

Jeep-Fahrer Parkplatz klauen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brizz
Brizz
02.11.2016 15:17

Neues aus „Menschen im Walmart“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.11.2016 15:19

Vermutlich ein gelber Engel (ADAC) 😕
Die Herren sind immer hilfsbereit und schleppen einen Notfalls ab =))

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2016 15:41

In der Zeit hätte ich meinen Einkauf schon fertig gehabt 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.11.2016 15:49

Meine Güte. Da sind noch 3 Parkplätze frei, welch verschwendete Energie. Tss, und da darf noch jeder eine Waffe besitzen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
02.11.2016 16:42

NEIN, Nein.. [-X
Heute ist es vielleicht nur der Parkplatz und morgen drängelt er sich in der Warteschlange vor. >:P
Solche Dinge müssen im Keim erstickt werden, sonst ist unsere Zivilisation bedroht! :-B

Einen Atomschlag halte ich durchaus für gerechtfertigt. >:)

Garango
Garango
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2016 18:22

Waaas? :-O Donald Trump verbirgt sich hinter dem Reviersheriff? Ich hab’s ja schon immer geahnt! (Bei den frauenfeindlichen Witzen…)

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Garango
02.11.2016 20:51

Das ist doch nicht frauenfeindlich – das artgerecht…

Ms. Anonymous
02.11.2016 16:59

Seht ihr das nicht … Jeeps sind Rudeltiere

Benni
Benni
02.11.2016 17:22

Den Kamerabewegungen nach zu urteilen wurde das Filmchen nicht mit einer fest montierten Kamera aufgenommen, sondern mit einer Drohne.
Könnte es sich um einen Fake handeln?

Im „Real Life“ meine ich aber mitbekommen zu haben, dass sich Oberklassewagen direkt gegenüber preiswerteren Modellen in die ihnen nicht zustehende Parklücke quetschen.
Sie haben ja schließlich auch beim Kauf ihres „Machtfahrzeugs“ ein Kontingent an Parkplätzen miterworben…

Mich ärgert es im Moment sehr, dass SUV-Eigentümer vor allen Dingen in Parkhäusern nur selten mit einem Parkplatz auskommen. Überwiegend ist die Ursache in der fahrerischen Leistung des Fahrers zu suchen.
Diese Leute sollten dann auch bitteschön für zwei Parkplätze bezahlen!
(Das musste jetzt einfach mal raus!!!)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Benni
02.11.2016 19:17

Gutes Auge, Benni!

hier ist der Walmart, bei dem Valic Muntyan es gefilmt hat:

https://www.google.de/maps/place/2233+NE+244th+Ave/@45.541117,-122.4224592,200m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x5495a2b1b836fad7:0xa96c6c0262e01087!4b1!8m2!3d45.5395831!4d-122.4133198

das ist übrigens das Orignal-Video:

Benni
Benni
Antwort an  Brummer
02.11.2016 21:00

Cool! Danke Brummer :-bd

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Benni
04.11.2016 10:03

Hey Benni, spätestens, wenn Du mal mit einem größeren Auto in’s Parkhaus fährst, wirst Du festellen, dass es oft schwer ist, einen Parkplatz zu finden, bei dem Du nicht nur mit dem Wagen rein passt, sondern auch noch die Türen so öffnen kannst, ohne zwangsweise das jeweilige Nachbarfahrzeug zu beschädigen (oder Angst haben musst, dass Dein Fahzeug vom Nachbarn beschädigt wird). Das hängt sicher nicht immer mit dem Können des Fahrers zusammen, sondern auch mit dessen körperlichen Konstitution und ggfs. sogar Leibesfülle.

Und meine Erfahrung ist, dass sich die Fahrer der dicken Fahrzeuge in Bezug auf Dreistigkeit nicht von denen der kleineren unterscheiden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.11.2016 00:53

Da scheint ja immer was los zu sein…