Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Joel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der neuste Schrei bei den US GI’s ^^

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die hätten nur die Karosserie und die Reifen wieder zusammenschrauben sollen und dann wie die Flintstones weiterfahren bzw laufen sollen. :)

  • Chris Daumen hoch 11 Daumen runter 25

    Wie diese Trottel stramm stehen bei 1:45 … scheiss Militär!

    • Anonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 11

      tja, irgendwann werden diese Trottel einem anderen Trottel mal behilflich sein, und dann wird der trottel den anderen trotteln ziemlich dankbar sein.
      Trottel

      • Steve Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Du träumst wohl… :roll:

      • Shago Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Aber bis es soweit ist, kosten die Trottel dem Trottel nur ein paar Millionen jährlich zu viel für nix und wieder nix.

      • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hast ein schönes neues Feindbild gemalt, was, Herr Hauptgefreiter UA? Du Natozebra.

  • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    bei dem Studenlohn in der KFZ Wertstatt mit Sicherheit eine Marktlücke :mrgreen:

    aber ein bissel geschummelt haben sie schon, der Auspuff hängt so weit runter der war schon vorher demontiert, nichts desto trotz klasse gemacht…

    mich würde mal interessieren ob die jungs das auch mit einem aktuellen auto hinbekommen würden… ;-) wohl kaum, ergo früher war halt alles besser :lol:

  • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    0:27 Jeep wird auseinander gebaut
    3:30 Jeep ist wieder fertig
    Dauer: 3 Min 3 Sec

    @Admin: Bitte Beschreibung ändern :) über 3 Min, nicht unter :D

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      WOW

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Es gibt manche Stadtteile in Deutschland, wenn man das sein Auto parkt, sind in unter 3 Minuten alle vier Reifen, Navi, Autoradio und Airbags demontiert. :shock:
    Aber da kann man solange warten wie man will, die Teile schraubt keiner mehr dran. ;-) :mrgreen:

    • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      RUHRPOTT? :D

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dachte da eigentlich eher an Köln oder Berlin…. Naja vielleicht auch noch Duisburg :cool:

        • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          oder Hagen ;-) :mrgreen:

        • CEC23 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Nina Hagen?

        • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Nun mal nix gegen Berlin hier… obwohl wir haben doch die schlimmsten Diebe… den Finanzminister und seine Lakeien :sad:

  • SenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mich würde interessieren, was passiert, wenn die mit diesem Teil und flottem Tempo über eine Bodenschwelle fahren. :roll:

  • Analyst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beschisss die sinfd noch 2 dazu gekommen die nicht auf dem jeep waren

  • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Immer diese amerikanischen Militärfahrzeuge. Sind nicht wasserfest. Das müssen die bei jedem Fluss machen, um anschließend alles in Einzelteilen rüberzutragen…

  • Kommklar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Man kann innerhalb von drei Minuten kaum Besser erklären warum neue Autos einfach ätzend sind. :lol:

  • DR.NO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähm, und funktionieren die blinker, lichter usw auch?

  • Skeletor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendetwas haben sie aber falsch zusammengebaut, der Wagen fährt ja nur noch rückwärts…. :cool:

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tse ist doch nichts! Chuck Norris macht dasselbe alleine dreimal so schnell, mit Augen verschleiert und in Handschellen.

    Wie das geht?
    Ein Roundhousekick und der Jeep ist zerlegt, danach die Einzelteile einmal böse angucken und aus Angst schließen die sich wieder zusammen. :mrgreen:

  • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kein Klappmesser: Das würden die SChweizer unter Klapp-Jeep verkaufen!

  • Diggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach was für ein schmarn…
    kein kühlwasser, motor nicht fest am chassie, die reder nur mit der hand angedreht(dadurch nicht fest), antriebswelle, lenksäule, pedale, nicht fest.
    elektronik müsste mit chassie, motor und fahrerhaus verbunden sein, ist sie nicht, pedale bleiben am chassie ok.

    astreine vorführung, aber nicht wirklich echt!!!

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das will ich mal mit ner Mercedes S-Klasse sehen :cool:

  • Replay Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    bei den polen gehts schneller. :mrgreen:

    viele hände schnelles ende !

  • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer sagt denn, dass die vom Militär waren. Das waren ein paar Hip Hopper die halt gerne mal unvorsichtig in ihrem Qartier geparkte Autos auseinandernehmen.

  • stranger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Auspuff ist noch locker zum Schluss :shock:

  • cshiva Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Militär? Das ist ATU Essen!….sieht man doch an den roten Tshirts!

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, mit den alten Möhhren geht so was. Nicht so viele komplexe Teile, aber trotzdem Vierradantrieb und schön robust. Der Verbrauch ist allerdings ein wenig hoch, etwa 50 l/100km…

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    im Zerlegen von koplexen Teilen waren die Amis schon immer Meister (Nein, ich meine nicht das WTC 1 + 2 + 7 )… ok, meistens benutzen sie ne Menge Munition etc um Dinge auf dieser Welt zu zerlegen…. aber hier ist es ausnahmsweise mal nicht so :fan:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist es eine Sport art?

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Rofler: Wenn Chuck Norris allerdings verbundene Augen hat, wie soll er dann die Teile böse angucken? Die würden das dann ja nicht sehen? ;-)

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das ein peace-flagge am jeep?

  • Kommentare sind geschlossen.