Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
Bernd
20.12.2011 10:07

Wat’n Schei..

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Bernd
20.12.2011 10:15

Du checkst es einfach nicht 😀 DAS ist unsere Traumwelt von Männern (also ich meine das Kind im Manne) wie wir gerne ein Helden wären.
Mich würde es intressieren wie ein James Bond remake aussehn würde 😀

Sallal
Sallal
Antwort an  Bernd
20.12.2011 15:46

also das video ist echt so genial 😀

erinnert mich ein bisschen an das hier:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Sallal
20.12.2011 23:11

Gefällt mir 😀

Der Gilb
20.12.2011 10:13

Sind das nicht die von Grup Tekkan? Die haben ja richtig was aus sich gemacht!

David
David
20.12.2011 10:17

Richtig gut produziert! Super 🙂

crush20
crush20
20.12.2011 11:07

fehler: lichtschwerter bleiben nicht an wenn sie rumliegen! 😛

synvox
synvox
20.12.2011 11:38

Einer der besten Clips, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Nur das Ende stört mich etwas. Ansonsten Klasse Choreografie, Kamera, Schnitt und Effekte. Mehr davon.

Bosgar
20.12.2011 11:59

So sieht es auch bei mir immer aus wenn ich Träume, dummerweise wache ich nur immer wieder auf undsehe das es in wirklichkeit anders ist!

;-(

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.12.2011 12:48

Ich muss unbedingt wieder Jedi Knight zocken. Oo

defcon
defcon
Antwort an  Radkappendealer
20.12.2011 21:40

:)) bei dem Spiel hab ich hinterher immer gedacht, ich kann fliegen….

Aethicus
Aethicus
20.12.2011 13:05

An sich gut gemacht, aber in welchem Star Wars-Film würgt der „gute“ Jedi jemanden mit Hilfe der Macht? Das ist eine Fähigkeit, die in den Filmen ausnahmslos von den Sith angewandt wird.

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
20.12.2011 13:41

Das ist verkehrt ! In Episode 6 würgt Luke Skywalker in Jabbas Palst einen Wächter mit Hilfe der Macht. Man sollte die Filme auch gesehen haben um so eine Behauptung aufzustellen. Es ist doch eine Behauptung oder? Ich sehe nämlich kein Fragezeichen hinter dem letzten Satz.