Jeder Millimeter zählt

Werbung: PS-Profi JP Kraemer erklärt Euch im Video alles zum Thema Reifenprofiltiefe!

Reifenprofiltiefe

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>Gelöscht Buzz-Driver“5MmA1u5OFxc“, 640, 360, „sfYouTubePlayer1“);

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
12.10.2015 14:25

Danke für die Information Herr Professor :-bd

Aber ich kaufe trotzdem keinen Peugeot B-)

Skandy
Aktives Mitglied
12.10.2015 16:52

Ich möchte eine Strassenwarnung durchgeben. Es hat wieder Holz auf der Fahrbahn und zwar jede Menge VOLLPFOSTEN die ohne Hirn fahren. 😀
Ok am Reifen sollte man nicht sparen da hat er Recht :B

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
12.10.2015 18:52

ja Junge,

auch von mir!

Alle die mich kennen, sagen,
das ich im Profil nicht so gut aussehe….

Und von vorne sei das noch übler!?

..hallo??

Daniel
Daniel
12.10.2015 23:29

Wie lang ist denn nun der Bremsweg? :S

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
13.10.2015 20:52

wieso habe ich idiot diesen dreck auch noch angeguckt. diesen hirnfurz werde ich mir in zukunft nicht mehr geben!