Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Django Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    jetzt steh ich blöd da…erst war ein falsches video da, und dann ist doch das richtige hier, und nun muss ich eines kommentieren, dass ich noch nicht gesehen habe. also denkt euch euren teil. ;)

  • Django Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    verdammt..der hat n schaden.. wer fährt denn freiwillig da runter? ps: ich weiß ich hätte den ersten beitrag noch bearbeiten können, aber ich bin spammer!

  • Rofler Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    AMAZING! 8->

  • win Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    der Vorspann und der Abspann sind recht lang, aber die kurzen vids dazwischen sind oberhammergeil
    @ Django: leg Dir mal nen anderen Namen zu, Du Angsthase :-&

    • Django Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      hahahaha ich hab halt höhenangst..wer sagt, dass django keine höhenangst hat?

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Halsbrecherisch leichtfertig möchte ich sagen. Aber trotzdem Anerkennung für die Leistung!

  • ruhl Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    für ein anfänger nicht schlecht.. nen vierten backflip wär aber noch drin gewesen

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Nee, nicht wirklich – da hätte es ggf. Kratzer am Helm gegeben … :-O

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Like a Achterbahn..

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Ey des is scho fedd wasser da macht, aber für misch gilt: Ned fer 1000 Schnäps würd ich des mache.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      aber vllt NACH 1000 schnapps :)
      dann aber wahrscheinlich mit weniger backflips und mehr aufs maul fliegen :D

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Aber dafür nach 1000 Schnäps :D

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Ey Menno das ist doch nur son Spruch midde 1000 Schnäpse. Jeder Normale ist da tot
        aber mausetot. Vl. packen das ev. so paar Hardcore Russen, ich habe aber meine Zweifel.

        • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          was heißt hier nach 1000 Schnäpse tot? Ich dachte, eine Katze hat neun Leben…..

  • Onkel Ede Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Dem ist doch echt das eigene Leben nichts Wert.

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      so gefaehrlich ist das nun auch nicht…ernshaft Leute, was fuehrt ihr fuer ein Leben. Ihr unterschaetzt den menschlichen Koerper.

  • Tom Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ich wär ja schon auf halber Anfahrtsstrecke gestürzt @-)

    • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      da wär ich gar nicht erst runter gefahren.. X_X

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da sag ich nur WooohooO ^^

    Respekt ich weiß gar nicht was ihr habt. Der wird bestimmt nicht das erste mal so eine Rampe runtergefahren sein ;-)

  • Berliner Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Wow !!!
    Und wann weiß man, dass man das kann, bzw. wie übt man das ? Man fährt ja nicht jeden tag eine x-Meter lange Rampe runter und sagt sich: heute ist schönes Wetter, heute mache ich ein Triple…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    da macht man an dem tag, an dem man denkt „mein leben ist irgendwie langweilig, mach ich mal was aufregendes!“ …

  • Applepie Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ob der damit mal bei „Wetten …“ – öhm. Das lassen wir wohl lieber.

    Wenn das schiefgeht, dann nützt wohl auch das Helmchen nicht mehr viel.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Dieser Kommentar ist gehackt, man kann 3 mal den Daumen hochgeben

  • Kommentare sind geschlossen.