Lustige Videos und witzige Fun-Filme

72 Kommentare

  • AvatarSuper spezial latex commander schneewittchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil…

  • Avatarrocker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    immer auf die schwarzen:(

  • Avatarwir haben einen kaiser (franz beckenbauer) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß rassisten :) hammer geiler clip
    kann ja nur den japanern einfallen

  • AvatarCooper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hat der eine Typ da gegessen ?

  • Avatardreiblum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab mich köstlichst amüsiert

  • Avatarhanswurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub eher, dass es gefaked is. Aber trotzdem irre.

  • Avataralleswisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bisch du voll doof, oder so??? schon mal was von wasabi gehört??? is ziemlich scharf ^^

  • AvatarLAncer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh wie geil! Ich lag am Boden vor Lachen! Aber die beiden auf der linken Seite (außer der Schwarze) hätts auch mal erwischen sollen! Voll gemein, das da 2 so oft dran waren… Aber cool, auf jeden Fall!

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr herrlich

  • AvatarSkiver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat is schon uralt

  • AvatarNicki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob alt oder nicht, ich finds geil :P

  • Avatarbaik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake

  • AvatarIsabelle M. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL EINFACH NUR GAIL. SLAPPING MACHINE lOl … ;DDD

  • AvatarCrazy Pirate! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die, die es nicht Wissen, der große dunklere Herr ist nen K1-‚Kickboxer’…

  • AvatarPuki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist der beste clip denn ich bis jetzt gesehen habe(und ich hab schon sehr sehr sehr viele gesehen^^) ICH HAB MICH BEPISST VOR LACHEN!!!!!!!! einfach nur geil echt

  • Avatarshakal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der schwarze ist einer der besten Muay-Thai-Boxer der Welt und heisst ERNO HOOST macht auch bei K1-Boxen mit…
    Gruß

  • AvatarMaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil ist das den bitte schön

  • AvatarRaptor.F-22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alle ausser die beiden die immer darankahmmen haben gecheatet (das eine war nur ein Fehler vom Mischer, da hat er sich nur vertan kann auch mal nem Profi mischer passieren :D)

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß einer wo man sich noch andere lustiger chinesischer shows angucken kan?

  • AvatarTryci Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach zu geil
    Das mit dem Ballon muss ja übelst reinziehn!
    Wird der Lacher auf de nächsten LAN!

  • AvatarGhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    saugeil, wo findet man mehr von dem ?

  • AvatarStulle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ heißt nicht Erno sondern Ernesto, und sein Stil ist nicht Muay-Thai sondern Kickboxen. Aber K1 stimmt soweit. Ist jedenfalls einer der Besten.

  • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha classic

  • Avatardennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so was sollte kartoonland öfter zeigen (hab mich bepisst vor lachen)hahahahahhahahahaha:D

  • AvatarEalil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kerl hatte eine „Wasabi Roll“ gegessen. Das ist so eine Art Rettich-Paste, nur dass die unheimlich scharf ist. Also für japanische Verhältnisse ist das richtig scharf.

    Für mich als Inder ist das net so schlimm… ;-)

  • Avatarvh-Standard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann mich nur anschließen LOL……..

  • Avatarhgrhtrht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man wie geil!! wie hammer aber die armen 2 typen das mitn furzbeutel war am schlimsten aber was war da im fissch?

  • AvatarSkiver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wat fürn fisch?

  • Avatarslater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasabi isn scharfens zeug…hamma die dreckslache von dem japsen im vordergrund

  • AvatarPACMAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso haben die anderen nix abgekricht woran liegt das zufall oder nicht ja schon ganz komisch

  • Avatarslater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab nochn viedeo gefunden von den jungs…die sind einfach der hamma :-D
    http://www.metacafe.com/watch/128811/do_not_laugh/

  • Avataranonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist daran eigentlich lustig?

  • AvatarKornflake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *G* hab den jetzt schon etwa 6 mal geschaut und man entdeckt immer wieder mal was neues witziges:D*G* aber ich hab mich fast zu tot gelacht:D*G* einfach haaaaaammer geil:D*G*

    ach ja, das was er essen muss*G* des ist sooo scharf du ich würde da nicht mal ne messerspitze davon essen obwohl ich gerne scharf esse:D*G*

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wasabi ist nicht wirklich scharf. die japaner können nur nix ab.

  • AvatarAnarchy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was soll den an sonem Scheiß lustig sein? Wer so dumm ist sowas zu machen… Naja es gibt genug N00Bs auf dieser Welt…

  • AvatarFanboi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist geil ..bitte mehr!

  • Avatarostpreusse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video vom link war scheisse weil die da immer nur geschlagen wudn

  • AvatarDennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sau cool. bitte mehr davon.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Anarchy STFU du vollidiot

  • AvatarChrischan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand das video hammer geil, und auch der link ist supa. aber auf der gelinkten Seite kann ich das video leider nicht auf meine festplatte downloadn.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beides absoluter rotz und eher traurig als witzig

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte mehr davon ist geil :)

  • Avatarpenisfelix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil
    jackass auf japanisch

  • AvatarJohannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar ist doch aber, dass das keine echte bibliothek oder leseraum sein kann, oder? dIE ANDEREN LEUTE REAGIEREN JA ÜBERHAUPT NICHT? oder ist das doch echt, dass die sowas an einem öffentlichen ort machen. weiß jemand etwas diesbezüglich?

  • AvatarSuper spezial latex commander schneewittchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kp aber ich WILL mehr davon!!

  • AvatarHanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler clip!!!!

  • Avatarsexy sizilianerin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer der clip und wie die sowas aushalten könne einfach respekt auch wenn es eklig war !!!!=)))

  • Avatardose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war ne original wasabi wurzel

    autsch!

  • Avatardose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ealil
    ich glaub auch du als Inder wuerdest ne richtige wasabi wurzel nich so einfach vertragen…glaub mir…;)

  • AvatarPH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja klar das sowas nur von denen kommen kann!!°-°

  • AvatarDevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gute idee … lustiges video :D

  • AvatarWurstel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spinnen, die Japaner

  • AvatarFighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt es noch mehr folgen von denen??

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irre clip echt abgefahren

  • AvatarNIGGI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    end geil man der boxer hat aber hammer pech……..
    mit dem ballon das zieht rein aua

  • AvatarChiquito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also von denen gibt es massig Videos! Sucht unter: „Gaki no tsukai“.
    Das in der Bibliothek ist aber mit das Beste!

    https://www.youtube.com/watch?v=DSD6C5ybcNE&search=gaki

  • Avatarstevie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ob das jetz lustig war, is ansichtssache… ich halte gehobenere scherze für amüsanter! is doch kommerz, genau so wie jackass… das findet genau eine bevölkerungsgruppe lustig – die die normalerweise selbst eins aufn deckel bekommt. think about it! und wasabi is doch nicht scharf! ich weiß es nicht genau, aber würde es auf der schärfeskala auf 3-4 einschätzen… es gibt chili-schoten, die sind weit drüber eingeordnet. und bis ca 6 schärfegrade ess ichs bloß – ohne drüber nachzudenken – weils mir schmeckt! Luschn!

  • AvatarPeACeÓfShiT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur krank die japaner mehr fellt mir net ein :)

  • AvatarTequilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man endgeil.Aber der en Stückchen oben drüber,wo sagt das nur leute Jackass und so gucken wo normal selbst eins aufen deckel kriegen,is ja ma nur doof.Zu heiss gebadet,wa?Spinner ey

  • AvatarSolidSnake222 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an cooper
    der eine ist eine wasabie rolle das ist das schärfste gericht auf der welt selbst mexiko it tabasco hat da nichts mehr zu sagen.

  • AvatarSteffen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil^^

  • Avatarjohn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LESERAUM ist aber voll von leuten mit eingeweihten, oder?

  • AvatarKackbratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur kacke man, einfach nur kacke … so kacke ey, selbst bei mir ist die kacke nicht so scheiße gewesen wie dieses kackvideo, sone kacke ey, scheißkacke

  • AvatarExorzist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Abgefahrene Show. Japaner halt, die schaffen es sogar richtig lustige Shows zu produzieren, Und ich meine die wo man sich beinahe in die Hose pisst.

  • AvatarToby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solche doofen Spiele! Sich auf Kosten von anderen zu amüsieren…

  • AvatarEnis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL immer diese kranken Japaner

  • Avatarno story Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ist es eigendlich geil aber solche leute sind einfach nur krank.sowas ist echt quatsch aber enn ich ehrlich bin lachen musste ich hehe

  • Avatarterror Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt eigentlich das am ende das lied das ist cool^^

  • Avatarfrackman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xd geil

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dass meine ich auch :pfeif:

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find die Jungs einfach nur funny, leider kam net mehr so viel von den Jungs. Beste Show sind immer noch die Batsu-Games, z.B. Don´t laugh at High School. Wer mehr von denen sehen will, sollte einfach mal nach „Gaki no Tsukai“ suchen :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.