Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Soll das schockieren oder belustigen? Mich hat der Ideenreichtum auf jeden Fall belustigt! =))

    • ShagoShago Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Fühl dich frei selbst zu entscheiden was du fühlst. ;)

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    WTF!?!?????

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich weiß zwar nicht welche drogen die produzenten genommen haben, aber es waren eindeutig zu viele =))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wer hat jetzt gewonnen? 8-} @-) b-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Der Dealer ….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da fragt man sich unwillkürlich ab wann sich die verrückten Szenen anfangen zu wiederholen und ob man als Spieler eigentlich überhaupt die Kontrolle über das Rennen und die Absurditäten hat.

    Auf jedenfall absolut genial =)) Die Entwickler haben sich wohl ein wenig zu sehr von solchen Game Fail Videos inspirieren lassen :mrgreen:

    • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie geil,
      tja leider gibts manchmal solche blöden bugs, besonders in GTA, BF und Skyrim. Lässt sich halt nicht vermeiden manchmal :mrgreen:

  • AvatarWilli Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @admin
    Guckst du ab und zu auf 9gag rum? Habe es da nämlich zuerst gesehen!

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … pfff, das hier ist Hightech aus Brandenburg!

    https://www.youtube.com/watch?v=pDrRnJOCKZc

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Wahnsinn erinnert mich irgendwie an die Saint Rows Reihe!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is das jetzt nur n witz oder gibts das game wirklich??? ich bin mir da bei den japanern nicht ganz sicher 8-}

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    YMMD, der Elefant ist lustig.

    Das kommt dabei raus, wenn man sich die Augen leckt – oder nach zuviel Drogen.

  • Kommentare sind geschlossen.