Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Mr. BurnsMr. Burns Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Viele Grüße an Straßen.nrw. So macht man das. :-D

    • AvatarStreichholz Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      Ich hoffe du wohnst dann auch direkt neben der Baustelle ;-P

  • Gast Ritisgast Ritis Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Kann man das auch irgendwo in Zeitlupe sehen? Man erkennt ja gar nicht, wie die das genau machen. @-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Hauptwasserleitung und die Toilette vom Kaiserlichen Schloß mussten neu verlegt werden ! *:D*
    Und wenn der Tenno sich was wünscht dann kommt erst der Bauarbeiter und dann die Bürokratie o:-)
    Ja Chef kein Problem ,ist fast schon erledigt. :-‚ :-‚

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    grosse Löcher sind ja auch viel leichter zu flicken…aber so ein kaputter Radweg mit drei Löchern pro laufendem Meter, das ist Kunst

  • Avatarmugoba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ich mich bei so Löchern immer Frage, ist wo ist das ganze Erdreich hin um so ein Loch entstehe zu lassen ??!!
    Kann sich ja nicht in Luft auflösen und wenn es in ein anderes Loch verschwindet, muss ja das Erdreich aus dem anderen Loch ja auch wieder in ein anderes Loch verschwinden.

  • Avataraha Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    zu langsam Baustelle!
    holt dir ein Zauberstab. :P
    Zack Zack Zack, alles erledigt

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Vorort in …
    Wasserleitung defekt.
    Loch ausheben. Reparieren. Reparatur erfolglos. Wasser tritt aus der Grube aus.
    Nächster Versuch. Wasserleitung dicht. Gasleitung beschädigt.
    Gasleitung repariert.
    Bis dahin 4 Wochen.
    Baugrube gesichert.
    8 Wochen warten auf Auffüllen und Asphaltieren.
    Wir sprechen von 3 qm Fläche, 4 Monaten Parkchaos und Problemen bei An- und Ablieferung.
    Bitte nicht publik machen, da sofort eine 25-köpfige Abordnung First-Class nach Japan zum Austausch der Erfahrungen losfliegt. Kosten: mindestens 25 vergleichbare „Löcher“.

    • LocutusLocutus Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Eins hast du vergessen wenn das Loch komplett zu ist kommt die Telekom zB und macht wieder auf.

  • AvatarKilometermacher Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Super Eure Kommentare bzgl. Straßen.NRW ect.

    Diese Arbeitsbedingungen von dort hier, da würdet ihr heulen.
    Deshalb, Danke Straßen NRW, für All Eure Arbeit.

    Einfach mal Danke, an Alle, die dafür sorgen, dass es uns gut geht.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Loch füllen sehe ich nicht als das große Problem, sonder das reparieren der beschädigten Rohre oder auch Kabel. Ich konnte nicht erkennen das dass große Rohr ersetzt wurde, oder muss das so?

    Wie auch immer, bei uns in Deutschland hätten die Anträge und das Aufbauen von Absperrungen schon eine Woche gedauert. Das Füllen hätte dann nochmal 10 mal solange gedauert

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei mir versucht eine Spezialtruppe (geschätzte Anzahl >30 mit mehreren Baggers etc.)
    eine Ampelanlage an unserer Autobahnzu- und abfahrt zu erneuern, das geht jetzt schon 3 Wochen so, nur Veränderungen sind nicht zu erkennen.
    In der Zeit bauen die Chinesen eine 2 Kilometer lange Brücke!
    Die Krönung ist aber hier in der Nähe das Örtchen Albstadt/ Unterfranken, die haben schon 2 mal die Ortsdurchfahrt w.g. Arbeiten an der Kanalisation für 6 MONATE gesperrt. X_X

  • Avatarteer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DIe Japaner müsen ja auch nicht erst alle Teile aus Japan bestellen, so wie wir. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.