Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarJ. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohh man wie doof :)))

    Der typ im 2ten video der als 3ter rennt – der schaut mal hammerdämlich aus beim laufen xD

    Lg J.

  • Avatarstring-emil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die japsen sind der hammer

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So doof,das es schon wieder gut ist. Zumindest das 1. Video.
    Jaja,die Japaner…
    …hamm echt ein an der Waffel.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war klar dass der schwarze die aufgabe mit dem laufen schafft…hab ich gleich gesehen!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei dem Video mit dem Laufband und dem Pool hätte ich noch Verbesserungsvorschläge!

    Als Kandidaten lieber Japanerinen in T-Shirt ( die Damen sollten dann aber auch große Ohren haben), in Richtung Miss Wet T-Shirt.

  • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß zufällig jemand, wie die Show heißt? ;)

    • Avatarhorsti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      spielt es eine rolle?

      • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja, wenn man mehr davon sehen möchte

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, mann, mann. Habe 2 Liter Tränen gelacht und mir in die Hose gemacht (*schäm*).
    Schon witzig, die Japaner. Auf was für die Idden immer kommen, nenene.

    Das 2. Video fand ich am besten. LOL.

    Am besten wäre es noch, wenn nur Frauen sich daran beteiligen würden.

    Das erste Video fand ich ein bisschen fies. Ganz nackt im Schnee und alle gucken zu.

  • Avatarben Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die sind ja krank die schlitizis

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich muss die Japaner beneiden. Die haben so giele Shows, dagegen sind die Deutschen Sendungen langweilich

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ích seh´s genau andersrum: bei dem Japsen-Blödsinn gefällt mir unser TV-Programm doch irgendwie wieder (obwohl man da auch oft ne Kotztüte nötig hat)

  • AvatarJessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soooo hamma xD aba das erste video is wirklich voll mies… xD naja ich was ja nich also störts mich auch nich xD
    kennt jemand von euch diese eine sendung die ma kam (auch voin den japsen) da wo die gaanz viele verscheiedene kämpfe machn mussten un so.. das kam auch bei uns ma.. aba jezz net mehr.. gibts das i-wo im i-net?

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon lustich, aber wer hat’s erfunden? Irgendeiner mit ’nem kranken Hirn.

  • Avatarmentos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann das sein, dass die mein menschlichen tetris eigentlich gar nich durch die lücken passen können, weil die viel zu klein für die sind?

  • AvatarName Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lieber admin ich find diese Sendungen endgeil und würde mich auf mehr Clips dieser Art freun.
    Katzen über alles :O

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ist euch aufgefallen: der SCHWARZE im zweiten Video REDET japanisch…
    totlach…

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Brother
    ich finde trotzdem noch das im deutschen fernsehn mer müll ausgestrhlt wird als vieleicht im japanischen, außerdem ist das japsen fersehn viel lustiger net war??

  • Avatar@jessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du meinst bestimmt takeshis castle, das läuft auch bei uns bald wieder auf rtl 2

  • Avatarstecknadel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese Videos sind auch genial!!! da passieren echt lustigen Dinge. die leute machen sich in den Videos so zum Affen, aber das ist ja auch das lustige daran oder?

  • Avatarff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn mir das in Video1 passieren würde, ich würde dem Verantwortlichen so dermassen aufs Maul hauen – glaub das wäre dann nicht mehr lustig.
    Das 2. Video ist ja langweilig und das dritte naja…

  • Kommentare sind geschlossen.