Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.
J.
13.06.2007 14:59

Ohh man wie doof :)))

Der typ im 2ten video der als 3ter rennt – der schaut mal hammerdämlich aus beim laufen xD

Lg J.

string-emil
string-emil
13.06.2007 15:12

die japsen sind der hammer

BETZGER
BETZGER
13.06.2007 15:46

So doof,das es schon wieder gut ist. Zumindest das 1. Video.
Jaja,die Japaner…
…hamm echt ein an der Waffel.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
13.06.2007 16:10

war klar dass der schwarze die aufgabe mit dem laufen schafft…hab ich gleich gesehen!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2007 16:13

Bei dem Video mit dem Laufband und dem Pool hätte ich noch Verbesserungsvorschläge!

Als Kandidaten lieber Japanerinen in T-Shirt ( die Damen sollten dann aber auch große Ohren haben), in Richtung Miss Wet T-Shirt.

Scray
Scray
13.06.2007 21:51

Weiß zufällig jemand, wie die Show heißt? 😉

horsti
horsti
Antwort an  Scray
01.02.2011 14:19

spielt es eine rolle?

Scray
Scray
Antwort an  horsti
10.03.2011 20:49

Ja, wenn man mehr davon sehen möchte

ecko
13.06.2007 21:51

Mann, mann, mann. Habe 2 Liter Tränen gelacht und mir in die Hose gemacht (*schäm*).
Schon witzig, die Japaner. Auf was für die Idden immer kommen, nenene.

Das 2. Video fand ich am besten. LOL.

Am besten wäre es noch, wenn nur Frauen sich daran beteiligen würden.

Das erste Video fand ich ein bisschen fies. Ganz nackt im Schnee und alle gucken zu.

ben
ben
14.06.2007 03:36

die sind ja krank die schlitizis

Tigerheart
Tigerheart
14.06.2007 16:41

Also ich muss die Japaner beneiden. Die haben so giele Shows, dagegen sind die Deutschen Sendungen langweilich

Brother
Brother
14.06.2007 19:23

Ích seh´s genau andersrum: bei dem Japsen-Blödsinn gefällt mir unser TV-Programm doch irgendwie wieder (obwohl man da auch oft ne Kotztüte nötig hat)

Jessy
15.06.2007 12:25

soooo hamma xD aba das erste video is wirklich voll mies… xD naja ich was ja nich also störts mich auch nich xD
kennt jemand von euch diese eine sendung die ma kam (auch voin den japsen) da wo die gaanz viele verscheiedene kämpfe machn mussten un so.. das kam auch bei uns ma.. aba jezz net mehr.. gibts das i-wo im i-net?

Bananabombo
Bananabombo
15.06.2007 16:00

Schon lustich, aber wer hat’s erfunden? Irgendeiner mit ’nem kranken Hirn.

mentos
mentos
15.06.2007 17:01

kann das sein, dass die mein menschlichen tetris eigentlich gar nich durch die lücken passen können, weil die viel zu klein für die sind?

Name
Name
15.06.2007 17:11

Lieber admin ich find diese Sendungen endgeil und würde mich auf mehr Clips dieser Art freun.
Katzen über alles :O

Phil
Phil
16.06.2007 00:14

Ist euch aufgefallen: der SCHWARZE im zweiten Video REDET japanisch…
totlach…

Tigerheart
Tigerheart
17.06.2007 17:06

@ Brother
ich finde trotzdem noch das im deutschen fernsehn mer müll ausgestrhlt wird als vieleicht im japanischen, außerdem ist das japsen fersehn viel lustiger net war??

@jessy
@jessy
19.06.2007 18:55

du meinst bestimmt takeshis castle, das läuft auch bei uns bald wieder auf rtl 2

stecknadel
stecknadel
28.06.2007 14:08

diese Videos sind auch genial!!! da passieren echt lustigen Dinge. die leute machen sich in den Videos so zum Affen, aber das ist ja auch das lustige daran oder?

ff
ff
18.11.2007 21:25

Wenn mir das in Video1 passieren würde, ich würde dem Verantwortlichen so dermassen aufs Maul hauen – glaub das wäre dann nicht mehr lustig.
Das 2. Video ist ja langweilig und das dritte naja…