Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    immer schön rücksortieren ;) gut gemacht, aber wenn man beim mischen genau hinsieht… ;)

    • checker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja – kann man gut sehen, dass er immer wieder „zurück-mischt“ oder so tut als ob….. aber die Geschwindigkeit, mit der er auf die Karten guckt und wieder zurückmischt – ist schon sehr beeindruckend :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    What the Hell! Wass für eine Karte :D

    • TruedelTruedel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ja, die wird nur durch die „Kiss-my-a$$“-Karte gestochen.

    • KaroX Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich ziehe immer die Arsch-Karte

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 9

    Wer ist den der Herr im Pullunder? :-? :-??

  • Radkappendealer Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    Pff, ich wette ohne die Karten als Hilfe könnte er sich die Geschichte gar nicht merken. [-(

  • Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Den trick kann ich auch. Ist gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick scheint.

    • PeterPan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Schön! Könntest du ihn dir ausdenken? Könntest du ihn auch so gut vorführen??
      Zu einem guten Zaubertrick gehört nicht nur, das man „ihn kann“ ….

  • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    0:30
    You can see that they are all different, hm?
    HELL NO! Das kann sie bestimmt nicht, aber sagt schön brav „right“.

  • Florian1988 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man bei 0:11 genau hinschaut erkennt man, dass er das mischen der beiden stapel nur antäuscht und die 2 ‚vermischten stapel‘ direkt wieder auseinander zieht :-bd

  • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jau der redet schnell^^…

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Unglaublicher Trick! Vor allen Dingen, weil er so anders ist, als die anderen Kartentricks, die ich bisher gesehen habe. :-c

  • alexwef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja und wer erklärt mir jetzt 1:41 ?

    Nix, mit zurückmischen…

  • Kommentare sind geschlossen.