Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wugi
20.01.2010 21:43

Mal richtig geil 🙂
Wie er das wohl gemacht hat … 😡

kritik
kritik
20.01.2010 21:53

kritik = N/A

n1 😉

mein name
mein name
20.01.2010 21:55

wenn die kamera nich hinzeigt wechselt er die handposition aber der kartentrick ist lustig mit dem what the hell

Nichtmitmir
Nichtmitmir
Antwort an  mein name
20.01.2010 22:17

Richtig…

Wuschel72
Wuschel72
Antwort an  mein name
20.01.2010 22:18

nope tut er nicht

schau genau wenn er die Hände nach innen dreht… auf den arm sein linker ist falsch verdreht!

Anonym
Anonym
Antwort an  mein name
21.01.2010 13:07

Jopp wenn er von weitem gezeigt wird, macht er die Hände kurz auseinander, um die Bewegung nochmal zu zeigen, und da dreht er den linken Arm

Skandy
Aktives Mitglied
20.01.2010 22:06

Zwischen 1.03 und 1.16 wechselt er die Armposition beim kurzen ausschnitt der Kamera 😯 Kartentricks sind cool, Kennt jemand noch ein guten?

hmm...
hmm...
Antwort an  Skandy
21.01.2010 01:01

richtig. genaugenommen bei 1.10 – 1.11. In der Kameraposition sieht man aus der Entfernung wie sich die Hände kurz lösen und wieder greifen während er seinen Oberkörper dreht

LOL
LOL
Antwort an  Skandy
21.01.2010 13:13

Ja, hier ist noch einer. Vom Meister aller Kartentrickser Lennart Green.
Einfach genial der Typ, der von Anfang an vom Publikum durch seine tolpatschige Art rigoros unterschätzt wird. Aber genau dann, wenn man als Zuschauer glaubt, ihn beim Schummeln erwischt zu haben, bringt er einen wieder durch einen neuen, unmöglichen Trick zum staunen. 😉

XaaL
XaaL
Antwort an  LOL
22.01.2010 14:42

Meister? Ja, das stimmt wohl.
Den Hr. Green finde ich jedenfalls sehr viel unterhaltsamer, lustiger & sympathischer als diesen Kerl. Wer besser mit den Karten ist .. kA. Aber was die Show angeht, finde ich Green besser.

Super Link, danke.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2010 22:23

ach anfänger 🙄 mit solchen taschenspielertricks hab ich auch mal begonnen und mir die ersten anhänger geködert. aber man wächst ja mit seinen aufgaben (genauso wie die leber ^^). irgendwann kam dann der übers-wasser-laufen-trick etc… der letzte große hammer war dann das von-den-toten-wieder-auferstehen. hat mich ganze 3 tage gekostet! aber das wars auch wert, denn jetzt liebt mich die halbe welt! muhahaha 😈

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2010 00:38

Also dein Trick, Wasser in Wein zu verwandeln, gefiel mir am besten!
Geht das eigentlich auch mit Wasser in Bier zu verwandeln? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.01.2010 01:20

das hab ich dir schon oft genug demonstriert! du erinnerst dich nur danach nie daran 😥
woran kannn das nur liegen…

LOL
LOL
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.01.2010 13:12

😉

Dude
Dude
20.01.2010 22:29

Lust auf eine Runde Poker?? Ich hab die Karten und das Bier….. oder besser doch nicht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.01.2010 22:50

Ganz klar ein F_a_k_e!
Der ganze Kartentrick war Nebensache, in 3:57 stecke er dem Mädel mit den weißen Top und den netten Lächeln, seine Telefonnummer zu!
Ja diese Künstler verstehen, wie man ein Mädel rumkriegt :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
21.01.2010 00:34

PUT YOUR HANDS UP …. Brüll

Coole Tricks …. 😯

Nette Mädels…. :mrgreen: 😆

hmm...
hmm...
21.01.2010 00:53

Das mit den Karten ist sehr cool. Man sieht zwar manchmal wie er die Karten schnell sichtet und umschichtet, um zu wissen wo was ist. Aber allein sich das merken zu können. Respekt

Silentium
Silentium
21.01.2010 00:54

Servus Leute!

Also kurz zum Kartentrick:

Ganz am Anfang ist die Reihenfolge so wie er die Geschichte erzählt.
Klar nun mischt er sie und sagt, es sei wie im Casino! Aber er mischt sie erst ineinander und dann zieht er sie wieder auseinander! Könnt ihr gut sehen. Der Rest ist ganz normale mischungen, sodass die Reihenfolge gleich bliebt. Das einzige was ich nicht verstehe ist der Anfang. Wie macht er das mit dem Abheben?

Gruß

Hallo Silentium!
Hallo Silentium!
Antwort an  Silentium
21.01.2010 09:05

mit wachs !
an einem Finger ist wachs damit klebt die Karte etwas aneinander, sodas er
weiss an welcher Stelle er die karte wieder findet….
Gruß Zauberkönig !

Hallo Silentium!
Hallo Silentium!
Antwort an  Silentium
21.01.2010 09:15

Er hat einen Ring sich angezogen! Indem ist der Wachs, achte mal darauf!

Der Fingertrick ist auch ganz einfach, am Anfang macht er die Hände genau so, wie er es auch Vorführt. Er zeigt es aber nochmal schnell danach für die „Dummen“, diesmal verdreht er sie schon in der Richtigen Stellung….
Der Rest ist nur eine Täuschung, weil er den Arm extra verdreht!

Lieben Gruss!

Anonym
Anonym
Antwort an  Silentium
21.01.2010 13:16

nachdem er die Leute hat abheben lassen, hebt er selbst auch noch mehrmals in der rechten Hand allein ab.

Silentium
Silentium
Antwort an  Silentium
21.01.2010 18:17

Ja er hebt nicht selber ab sondern er bringt sie wieder in die richtige Reihenfolge!

Wie mit Wachs? Wie kann er dann so schnell die karten wieder trennen? Also ab dem Abheben versteh ich den trick voll und ganz aber er hebt ja ganz am Anfang mehrmals ab und die Leute auch! Alles mit Wachs? Bitte um erklärung?

Gruß

Stefan
Stefan
21.01.2010 19:14

Schaut mal ab den Zeitpunkt wo die eine das erst emal abhebt jedes mal bevor er einen Trick macht greift er sich mit seinen Daumen am ring und drückt drauf man mus sgenau schaun aber so hollt er sich das wachs 😉

Lg Der Freundliche Fremde…oder..sooo..

hmm...
hmm...
22.01.2010 01:57

Na ja, ist es nicht so, dass das Geheimnis darin liegt das Abheben 2mal, 4mal oder 6mal usw (in jedem Fall eine gerade Zahl) ziemlich mittig durchführen zu lassen, damit die Reihenfolge nicht komplett durcheinander kommt. Klar, er lässt nur 3mal abheben, aber kurz danach sieht man ja wie er ,während er redet, selber auch noch einmal „quasi abhebt“. Und dann schaut er immer wieder kurz ob er eine bestimmte schwarze Karte (es ist immer wieder die Selbe z.B bei 2:54-2:55,ich glaube ne schwarze Acht) bei der einen Hälfte ganz unten hat, um sicherzustellen, dass die Reihenfolge stimmt. Natürlich muss man auch das „Mischen“ oder das „nicht Mischen“ ein wenig drauf haben, das ist hier die „Frage“ 🙄

edit: Von mir aus stellt er das „ziemlich Mittige“, in diesem Fall gleichzusetzen mit „möglichst an der gleichen Stelle“ und „genau an der gleichen Stelle“, beim Kartenabheben mit dem Wachs sicher.