Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
21.07.2008 22:54

Wird bestimmt ein guter Film

ugdu
ugdu
21.07.2008 23:30

ich glaub den muss ich mir reinziehen natürlich ganz legal im kino^^

Iain
Iain
22.07.2008 01:58

ich machs auch legal, aber ich lad ihn runter 😀

ps. ich komm aus der schweiz 😀 owned^^

Snake
22.07.2008 07:58

Ich guck in im Kino!

ulki
ulki
22.07.2008 08:00

naja, eigentllich nur so das Übliche – und gar nicht richtig lustig 😉

aber im Ennepe-Ruhr-Kreis ist das ja Alltag

Mimi
Mimi
22.07.2008 09:10

Wird definitiv im Kino geguckt. Daniel Craig gefällt mir 100 mal besser als der abgeschleckte Brosnan.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.07.2008 09:44

naja
fand eig dass der neue bond gut war weil die ganze technik ausgelassen wurde und der agent wieder realistischer

aber in dem trailer kommt es ja nicht so rüber als wenn hier noch viel realismus herrscht

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.07.2008 10:39

danke admin
endlich hab ich auch ein gesicht^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.07.2008 11:46

hm… vllt sollte ich mir vorher ersmal den letzten bond reinziehen ^^

Shadysoldier
Shadysoldier
22.07.2008 11:58

@lain: haha die schöne WahrheitxD

: Omg du bist schwarz? Oo

@Admin: Ich habe nach wie vor das Problem mit den Kommentaren, konnte es nicht lösen.

Kollegah
Kollegah
22.07.2008 12:24

480p ist nich HD sondern die normale Pal tv auflösung -.-

iohaa
iohaa
22.07.2008 12:30

ist das die heisse Braut aus Hitman ?

Tonne
Tonne
22.07.2008 12:38

Sacht mal, ist der Titel nicht total blöde?
Ein quantum Trost? Was soll das sein?

McAuer
McAuer
22.07.2008 12:53

Kuk ich mir sicher im Kino an.
Aber kaum ist die eine tot, macht sich Bond über die nächste her. Ach ich bin der James, man hat meine Braut getötet ich will die Verantwortlichen killn aber ich bums ne andere……………….

Heiner
Heiner
22.07.2008 13:45

bond jetzt bourne mit gedächtnis oder wie?

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.07.2008 14:21

:

Na ja ganz recht hast du damit nicht „aber im Ennepe-Ruhr-Kreis ist das ja Alltag“.

Bei uns spielt der S-e-x schon eine größere Rolle!

Ich kann doch nicht den ganzen Tag rumschießen und aus Flugzeugen springen, der Körper und der Geist braucht auch mal Entspannung.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.07.2008 14:22

gibt es denn hier keinen Experten der unseren Freund Shadysoldier helfen kann?

Agomy
22.07.2008 15:28

Nun soo toll wird der film bestimmt auch nicht seit dem die einen neuen schauspieler haben guck ich james bond nichtmehr so gerne und irgendwie hatte dass ganze vorher einen ganz anderen stil…

Aber ich hoffe doch dass der Ennepe-Ruhr-Kreis Seine Gewohnheiten nicht ändert ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.07.2008 15:39

:
Nachtrag

So ist die Tätigkeit als Ordnungshüter sehr aufreibend!

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft chief wiggum und ich, in unseren Pausen gestört werden. Da kommen ständig irgendwelche hysterische Passanten in unseren Stamm-Donutladen an der Ecke gestürmt und schreien was von einem Banküberfall.
Wenn wir dann los rasen (nach den wir den Kaffee ausgetrunken haben) und nach ein mörderischen Fahrt quer durch die Stadt(zwischenzeitlich musste chief wiggum sein Ralphi noch an der Schule abholen und Brother bei Feinkost-Aldi absetzen) und wir schon nach einer Stunde am Tatort eintreffen, ist von den Tätern nichts mehr zu sehen.
So sind solche Erlebnis sehr frustrierend und es bleibt kaum noch Zeit um den Bürger Hilfe zu leisten.
So kann man kaum noch Hilfsbedürftigen 25-jährigen Blondinen in Minirock über die Straße helfen.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.07.2008 16:18

warum sollte ich mich quotenschwarzer nennen wenn ich nicht schwarz bin?

Shadysoldier
Shadysoldier
22.07.2008 16:19

SE X SE X SE X SE X

So, nun da ich eure Aufmerksamkeit habe:
Ich will ja niemandem auf den Sack gehen (oder doch?xD), aber mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Ich schildere es hier nochmal:
Ich habe mich angemeldet, aber wenn ich als angemeldeter User einen Comment schreiben will steht da (in etwa): „Error, bitte drücke den Zurück-Button deines Browsers und gib die Summe des Spam-Schutzes ein“.
Das ist jedoch nicht möglich, da man als angemeldeter User gar kein Spam-Schutz-Feld hat, also kann ich da auch keine Summe eingeben.
Was tun?
Ich surfe mit dem Firefox (Version 2.0.0.16).

Shadysoldier
22.07.2008 16:39

Test

site admin
site admin
22.07.2008 16:43


hast eine Mail von mir….

Razor
Razor
22.07.2008 17:07

Naja wird halt mal wieder im Kino gekukt

Shadysoldier
22.07.2008 17:26

test2

Shadysoldier
22.07.2008 17:27

Juhu danke AdminxD Funktioniert perfekt

Brother
Brother
22.07.2008 19:51

Waaaas, bis 6. Nov warten? Verdammt lang

: Glückwunsch…was lange währt….

: ebenfalls Glückwunsch (und jetzt noch ein Bild)

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.07.2008 22:05

schließe mich Brother an

Mööööp
Mööööp
22.07.2008 22:19

Och nööö, muss das sein dass dat Video im Apple Format ist;
dat kann doch kein Mensch sehn.

thoumes
thoumes
23.07.2008 05:37

hey reviersheriff alter hoden 🙂

nur 4 kommentare zu diesem video? minusrekord!

bin übrigens zum dem schluss gekommen das du arbeitslos bist, sonst hat glaub ich niemand soviel zeit zu so ziemlich jedem video auf der seite hier kommentare abzugeben und immer mit dem versuch besonders witzig zu sein 🙂

freu mich schon auf deine antwort in der du auch wieder ganz ganz lustig sein willst und mich zitierst, bzw dich zu rechtfertigen versuchst.

naja armseelig passt eben zu dir, aber du bist ein rebell, also lass dich nicht unterkriegen sondern kommentiere immer weiter!!

du spasti ^^

bond
bond
23.07.2008 05:39

gut gesprochen =DDD

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.07.2008 12:01

Lieber thoumes

Was erwartest du denn von mir?
Das ich jetzt hier meine Bezügemitteilung hier Veröffentliche?

Es ist mir ehrlich egal, was so ein armer Wicht(der nichts Besseres zu tun hat als Kommentare zu zählen) von mir denkt.
Was wäre denn, wenn ich Arbeitslos wäre?
Oder im Rollstuhl oder Todsterbenskrank im Bett liege und wirklich der Besuch dieser Seite meine einzige Lebensfreude wäre?
Soll ich dann wegen so einen Problemkind wie dir, etwa Suizid begehen?
Nur weil dich keiner mag und dir nichts Besseres einfällt als langweilige, nervige Kommentare zu schreiben, werde ich bestimmt nicht mein Leben vor dir Kleinkind offenbaren( den älter als 8 Jahre kannst du ja nach so einen Kommentar nicht sein).

Ps.: @cartoonländer: Ihr müsst noch nicht für mich sammeln, ich liege nicht im Sterben oder bin auch nicht Arbeitslos. Obwohl sammeln dürft ihr gerne für mich, Geld kann ich immer gebrauchen.
Mfg euer Gerhard Schröd….. Mist jetzt hätte ich mich doch tatsächlich beinahe verraten.
Du Doris, bring mir nochmal ne Flaschbier, auf den Schreck muss ich erstmal was trinken. Wann kommt eigentlich der Joschka zum Essen und hast du……………………….

Shadysoldier
23.07.2008 12:08

Thoumes, wurdest du als Kind vernachlässigt oder wo ist dein Problem? Ach ja sorry, du bist ja noch ein Kind.

Iain
Iain
23.07.2008 12:09

LOL! XD gut gegeben….lol..

Hans Schlau
Hans Schlau
23.07.2008 12:43

naja, solange die nervigen ennepe-ruhr-kreis kommentare endlich mal aufhören (die waren vielleicht die ersten 3-4 mal noch lustig), kann der gute RS schreiben was er will…

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.07.2008 12:54

kein Problem Hans Schlau

hatte ich eigentlich schon vom Trainingscamp für Spezialagenten im Ennepe-Ruhr-Kreis erzählt?
hatte ich eigentlich schon vom Weltraumbahnhof im
Ennepe-Ruhr-Kreis erzählt?
hatte ich eigentlich schon von der Frau mit den drei Möpsen im
Ennepe-Ruhr-Kreis erzählt?
hatte ich eigentlich schon …………………..

site admin
site admin
23.07.2008 16:40

test

Agomy
23.07.2008 16:57

Wer ist eigentlich dieser Test von dem alle sprechen?
Kennt den typ einer perönlich? oder ist dess nur so ne mode erscheinung?

Agomy
23.07.2008 17:01

@ Admin

Wie ist dass eig mit den animirten Avataren?
Meines ist eigentlich auch eine GIF animation nur wirds nich animirt….

Muss dass bild auf ne größe geschnitten sein damits funktioniert oder ein anderes format oder oder oder…??

site admin
site admin
23.07.2008 17:12

@Street Devil
so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen… es gibt gif’s die funktionieren einwandfrei (siehe Brother). Versuch mal bitte dein gif gleich auf 80×80 zu optimieren und dann noch mal hochzuladen.

Dali
Aktives Mitglied
23.07.2008 18:16

@ thoumes,

na dir ist wohl langweilig, deswegen nervste andere mit deinen sch… , wie??

Brother
Brother
23.07.2008 19:21

@ Admin & @ Street Devil:

Es muß mit der Größe zusammenhängen. Mein gif hat nur 3.852 Bytes, alle anderen die ich probiert habe, hatten mind. 3x soviele und die funktionierten dann auch nicht.

@thoumes & @bond:

seid mir nicht böse, aber wie voll-behi muß man eigentlich sein, ständig Kommentare von Leuten wie dem Sheriff zu lesen und !!!zu zählen!!! wenn einem der Inhalt nie gefällt und man alles humorlos findet????

Shreriff + @all:

immer weiter schreiben, je blöder desto besser, je öfter desto genialer!!!!

Norbert
Norbert
23.07.2008 19:36

Der thoumes sagt das doch nur weil bei Ihm in der 5. Klasse Hauptschule alle „Arbeitslos“ als Schimpfwort betrachten und ihn ständig damit gängeln.
Dabei denkt er nicht daran das er es selbst sein wird; falls er irgendwann nicht mehr als Kind gilt und die Schule verlassen muss. (Disqualifizierung wegen Dummheit)
Seine Lehrerin sagte mir das er noch nicht einmal Lesen und Schreiben gelernt hat.
Seine Hausaufgaben schreibt auch immer sein Bruder für Ihn. Er redet dummes Zeug und sein Bruder schreibt es für Ihn auf auf.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.07.2008 19:45

iwie war es zu erwarten dass hier eine riesendiskussion stattfindet nur weil iein trottel sich wichtig tun wollte und einen beliebten stammgast beleidigt hat

Norbert
Norbert
23.07.2008 19:59

(20)
Du nennst dich ja eben nicht Quotenschwarzer !!!
Sondern Quotenschwarze

Manchmal könnte man fast Denken du bist nicht sonderlich Klüger als thoumes.
Aber nur manchmal.

Shadysoldier
23.07.2008 20:37

Wenigstens wird hier noch normal Diskutiert, guckt euch mal die Kommentare auf YouTube an, jeder 2. ist rassistisch oder beleidigend und mit Morddrohungen oder sonst was….
Tsts die heutige JugendxD Zu meiner Zeit…….

guschtl
23.07.2008 21:35

@heiner: hat mich auch sehr stark an bourne erinnert. der neue bond floppt m.e. vermutlich genauso, wie der neue indy.

@sheriff: das dortmunder weißwurstbesteck ist echt gut !!!
dürfen wir uns das mal ausleihen?

: und bitte schonmal schön gründlich die schale putzen 😀

23.07.2008 – 21:25

Dali
Aktives Mitglied
23.07.2008 22:17

@ Shadysoldier

jaja die heutige jugend, können nur saufen und nehmen drogen den ganzen tag *g* außerdem sind die meisten dann auch so dumm wie thoumes….

aber es gibt ja zum glück auch einige wenige die „normal“ sind

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2008 05:01

:

ich möchte jetzt hier nichts weiter zu sagen, ich habe angst die gefühle von brother zu verletzen 🙂 2:1

:

schau an, unsere dali mit ihrer besseren hälfte,

ich hoffe auch ein begeisterter cartoonland besucher.

Dali
Aktives Mitglied
24.07.2008 18:38

@ reviersheriff

nee das ist er leider ned, aber was ned is kann ja noch werden *fg*

McAuer
McAuer
25.07.2008 15:28

:
Also ich fand den neuen Indy gut. Wer was anderes erwartet hat als das was auf der Leinwand lief, der hatte halt zu hohe Ansprüche, lieber Anspruch runter schrauben und den Film genießen. Casino Royal war fett und der neue wird sicher auch nicht schlecht.

Ich kann nicht wirklich mitreden, ich bin die Generation die die ersten Teile der ganzen Reihen wie James Bond, Indy und Stirb Langsam nicht im Kino gesehen hat sondern nur im TV, daher haben mich die Filme umso mehr angesprochen die jetzt neu ins Kino kamen. Mir haben die alle gefallen.
Und ein Rat, verallgemeiner doch nicht alle. Die Geschmäcker sind verschieden und es ist doch gut das für jeden was dabei ist. Also wenn einem was nicht gefällt, dann einfach nicht ankukn und wenn man von einem Film enttäuscht wurde, einfach sagen, dass man selbst mit dem Ergebnis unzufrieden ist.
Ich z.B finde Star Wars einfach genial, andere finden das es Schrott ist, ja und ist mir egal. Ich zum Beispiel finde Saw und Hostel behämmert, aber es gibt halt Leute die Blut interessiert.
En anderes Bsp. Ein Kumpel von mir hört Deathmetall, ich krieg die Krise wenn ich des hör.

P.S.
Boykottiert Olympia, oder auch nicht wie ihr wollt^^