Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarLady Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was man nicht alles tut um die touris zu beeindrucken. und sein wann trinken jamaicaner bier?

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hier so lustig rüber kommt,gibt es aber öfter als man denkt. :)

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja…

    So ist das halt mit der Touristenverarsche…

    @Lady: die Frage ist doch eher: „Seit wann trinken Jamaicaner HEINIKE?“ ;-)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gefällt mir die Werbung. Aber wenn wir Deutsche kommen, sollten sie schnell das Bier wieder auspacken….

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gimme sum weed to laugh about dat unimportant clip! :-(
    me think di clip been not created in Jamaica!
    JAH BLE$S

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    völlig unglaubwürdig! da war keiner von den jungs am kiffen!!!!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sach doch , überall nur noch Beschiss!

    Wirklich sicher Holiday kann man nur noch im Nationalpark Ennepe-Ruhr-Kreis machen.
    Schön am Kemnader See sitzen ein kühles Blondes in der rechten Hand und eine heiße Blondine in der linken Hand.

    Ps.: chief wiggum hat wie immer recht, keiner hat gekifft.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Dein Kommentar wartet auf Freigabe.“ Da hat aber unser geliebter Kommentator doch was neu gemacht????????

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähhhh Administrator meinte ich,
    also geliebter Admin.

    naja mein alter

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha…….sehr komisch! (sarkasmus)

  • Avatarvogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • AvatarBlack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Jamaikanische Tüte hat hier wirklich gefehlt naja.
    Brother mal abgesehn das ihr Deutschen im Ausland nicht gerade sehr beliebt seit was ich auch gut nachvollziehen kann! Alla Ballerman was ja wirklich mehr wie armseelig ist!

  • AvatarLoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil is das denn?!?

  • AvatarJamaicalover Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach auf Jamaica wird doch alles gemacht um an Geld ranzukommen. Die versuchen doch wirklich alles, mir hat mal ein Jamaicaner(ich war mal da) erzhält, er hätte 7 Frauen in Deutschland, und er liebt Deutschland. Er konnte auch einigermaßen deutsch. Und er sagt: ya deutsche my freund. und im nächsten satz ging es schon ums geld

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Black:

    …nicht sehr beliebt wir Deutschen? Aber unser Geld nehmen sie alle gerne. Deshalb bleib ich auch lieber hier als mich mit besoffenen Engländern, raffgierigen und lauten Russen und sonstigem Gesoxe in schweineteuren und von Baustellen umgebenen mit algengeplagtem Piss-Meer bevölkerten „Touristen-Paradiesen“ rumzuärgern!!!!!!!!!

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Black

    unbeliebt?

    Lass mich ma überlegen: In Mexico wurde ich gefragt ob ich Ami bin und als ich gesagt hab, dass ich Deutscher bin wurde ich gleich viel freundlicher behandelt. Bei den Amis sind wir deutschen die beliebtesten Ausländer (hab den Artikel zu einer entsprechenden Umfrage leider nicht zur Hand), in Italien ist man als Deutscher grundsätzlich auch beliebt (bin fast jedes Jahr dort), dass die Japaner uns mögen ist eine allgemein Bekannte Tatsache… kurz: Wir Deutschen sind das Volk, das im Ausland am beliebtesten ist, und das sich selbst am wenigsten leiden kann…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jan:

    woher wird unser „Black“ wohl stammen? Etwa aus Österreich oder gar aus Holland? Dann wäre seine Aussage mit Neid wegen unserer Fussballgeschichte und deren Fussballgemurkse doch irgendwie zu erklären!!!

  • AvatarBlack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jan „kurz: Wir Deutschen sind das Volk, das im Ausland am beliebtesten ist“ das glaubste wohl selber nicht etwa oder?
    @Brother nein beides falsch bin Italiener wohne in der Schweiz von wegen Fussball wäre es dan wohl eher umgekehrt! Und mein erster Beitrag wiederspiegelte keinesfals meine eigene Meinung gibt immer solche und solche! Wollte hier keine Lawine lostreten kann nur mit solchen Touristen ob Deutsche, Engländer oder sonst was die in fremde Länder reisen nur um dort zu saufen ihr frass verlangen sich nicht anpassen können und null interesse an der Kultur zeigen absolut nichts anfagen! Da passte das beispiel „Ballerman“ ganz gut alla Frittenbuden etc.

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, black ist auf jedenfall kein Deutscher, denn er scheint
    nicht unserer Sprache mächtig zu sein o.O.
    Ich glaube aber dass man in keiner Sprache einen halben Aussagesatz mit einem Ausrufezeichen in der Mitte enden …

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bla bla bla

    eig geht es doch immer nur um sex

  • AvatarWolfman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Di Yardis show de people what de people want see, seen?

    Für wie beschweuert haltet ihr die Jamaicans? Denkt ihr, die leben hinter dem Mond (seit wann trinken die Bier), versucht mal ein Red Stripe Bier und Heiniken ist JEDEM auf der Insel ein Begriff; nicht erst seit heute!
    Die Leute befriedigen das Klischee vom Jamaicaner und die Touris freuen sich drüber. Geht mal nach Ochi wenn ein Kreuzschiff kommt, ihr werdet euch in die Hosen pissen vor lachen und denkt, ihr seid im falschen Film. Im Video haben nur noch die Tams mit den künstlichen Dreadlocks gefehlt, das wäre doch zu köstlich gewesen… Boombaclaat

  • Avatardig that .tot ziens... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch kommerzkakke…
    legalize it-alles wird verboten,kak.
    saufen macht dikke köpp, smoke that shit, get a laughter…

  • Avatarwww.killa.us.ms Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heineken rulz!

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat eigentlich keiner bemerkt dass die da noch en huhn reinwerfen? voll geil

  • Kommentare sind geschlossen.