Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lady
Lady
28.06.2007 14:07

was man nicht alles tut um die touris zu beeindrucken. und sein wann trinken jamaicaner bier?

BETZGER
BETZGER
28.06.2007 14:51

Was hier so lustig rüber kommt,gibt es aber öfter als man denkt. 🙂

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
28.06.2007 15:20

Jaja…

So ist das halt mit der Touristenverarsche…

: die Frage ist doch eher: „Seit wann trinken Jamaicaner HEINIKE?“ 😉

Brother
Brother
28.06.2007 15:34

Gefällt mir die Werbung. Aber wenn wir Deutsche kommen, sollten sie schnell das Bier wieder auspacken….

Agent
Agent
28.06.2007 15:36

gimme sum weed to laugh about dat unimportant clip! 🙁
me think di clip been not created in Jamaica!
JAH BLE$S

chief wiggum
28.06.2007 16:36

völlig unglaubwürdig! da war keiner von den jungs am kiffen!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.06.2007 18:06

Ich sach doch , überall nur noch Beschiss!

Wirklich sicher Holiday kann man nur noch im Nationalpark Ennepe-Ruhr-Kreis machen.
Schön am Kemnader See sitzen ein kühles Blondes in der rechten Hand und eine heiße Blondine in der linken Hand.

Ps.: chief wiggum hat wie immer recht, keiner hat gekifft.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.06.2007 18:08

„Dein Kommentar wartet auf Freigabe.“ Da hat aber unser geliebter Kommentator doch was neu gemacht????????

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.06.2007 18:09

Ähhhh Administrator meinte ich,
also geliebter Admin.

naja mein alter

Iain
Iain
28.06.2007 18:37

hahahaha…….sehr komisch! (sarkasmus)

vogel_killer
vogel_killer
28.06.2007 20:29

lol

Black
Black
28.06.2007 22:44

Die Jamaikanische Tüte hat hier wirklich gefehlt naja.
Brother mal abgesehn das ihr Deutschen im Ausland nicht gerade sehr beliebt seit was ich auch gut nachvollziehen kann! Alla Ballerman was ja wirklich mehr wie armseelig ist!

LoP_Manni
29.06.2007 00:51

wie geil is das denn?!?

Jamaicalover
Jamaicalover
29.06.2007 01:09

Ach auf Jamaica wird doch alles gemacht um an Geld ranzukommen. Die versuchen doch wirklich alles, mir hat mal ein Jamaicaner(ich war mal da) erzhält, er hätte 7 Frauen in Deutschland, und er liebt Deutschland. Er konnte auch einigermaßen deutsch. Und er sagt: ya deutsche my freund. und im nächsten satz ging es schon ums geld

Brother
Brother
29.06.2007 14:34

@ Black:

…nicht sehr beliebt wir Deutschen? Aber unser Geld nehmen sie alle gerne. Deshalb bleib ich auch lieber hier als mich mit besoffenen Engländern, raffgierigen und lauten Russen und sonstigem Gesoxe in schweineteuren und von Baustellen umgebenen mit algengeplagtem Piss-Meer bevölkerten „Touristen-Paradiesen“ rumzuärgern!!!!!!!!!

Jan
Jan
30.06.2007 13:41

@ Black

unbeliebt?

Lass mich ma überlegen: In Mexico wurde ich gefragt ob ich Ami bin und als ich gesagt hab, dass ich Deutscher bin wurde ich gleich viel freundlicher behandelt. Bei den Amis sind wir deutschen die beliebtesten Ausländer (hab den Artikel zu einer entsprechenden Umfrage leider nicht zur Hand), in Italien ist man als Deutscher grundsätzlich auch beliebt (bin fast jedes Jahr dort), dass die Japaner uns mögen ist eine allgemein Bekannte Tatsache… kurz: Wir Deutschen sind das Volk, das im Ausland am beliebtesten ist, und das sich selbst am wenigsten leiden kann…

Brother
Brother
30.06.2007 15:56

@ Jan:

woher wird unser „Black“ wohl stammen? Etwa aus Österreich oder gar aus Holland? Dann wäre seine Aussage mit Neid wegen unserer Fussballgeschichte und deren Fussballgemurkse doch irgendwie zu erklären!!!

Black
Black
30.06.2007 19:21

„kurz: Wir Deutschen sind das Volk, das im Ausland am beliebtesten ist“ das glaubste wohl selber nicht etwa oder?
nein beides falsch bin Italiener wohne in der Schweiz von wegen Fussball wäre es dan wohl eher umgekehrt! Und mein erster Beitrag wiederspiegelte keinesfals meine eigene Meinung gibt immer solche und solche! Wollte hier keine Lawine lostreten kann nur mit solchen Touristen ob Deutsche, Engländer oder sonst was die in fremde Länder reisen nur um dort zu saufen ihr frass verlangen sich nicht anpassen können und null interesse an der Kultur zeigen absolut nichts anfagen! Da passte das beispiel „Ballerman“ ganz gut alla Frittenbuden etc.

blubb
blubb
01.07.2007 12:58

Naja, black ist auf jedenfall kein Deutscher, denn er scheint
nicht unserer Sprache mächtig zu sein o.O.
Ich glaube aber dass man in keiner Sprache einen halben Aussagesatz mit einem Ausrufezeichen in der Mitte enden …

Quotenschwarze
Quotenschwarze
03.07.2007 20:04

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

Wolfman
Wolfman
29.08.2007 12:59

Di Yardis show de people what de people want see, seen?

Für wie beschweuert haltet ihr die Jamaicans? Denkt ihr, die leben hinter dem Mond (seit wann trinken die Bier), versucht mal ein Red Stripe Bier und Heiniken ist JEDEM auf der Insel ein Begriff; nicht erst seit heute!
Die Leute befriedigen das Klischee vom Jamaicaner und die Touris freuen sich drüber. Geht mal nach Ochi wenn ein Kreuzschiff kommt, ihr werdet euch in die Hosen pissen vor lachen und denkt, ihr seid im falschen Film. Im Video haben nur noch die Tams mit den künstlichen Dreadlocks gefehlt, das wäre doch zu köstlich gewesen… Boombaclaat

dig that .tot ziens...
dig that .tot ziens...
30.10.2007 22:28

is doch kommerzkakke…
legalize it-alles wird verboten,kak.
saufen macht dikke köpp, smoke that shit, get a laughter…

www.killa.us.ms
23.11.2007 18:27

heineken rulz!

Mark
Mark
03.08.2010 17:38

hat eigentlich keiner bemerkt dass die da noch en huhn reinwerfen? voll geil