Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
06.08.2007 10:50

Heftig. Dem ist nichts passiert???
Dann brauch ich jetzt auch nicht mehr den Fahrstuhl nehmen..

Anima
Anima
06.08.2007 10:51

Schock mit so was muss man aber rechnen

schalk
schalk
06.08.2007 11:21

Ma sehn wann der erste hier von seinen eigenen krassen stunts erzählt…

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.08.2007 11:41

hatte ich euch schon erzählt wie ich mit einen Skateboard den Niagarafall runter gefahren bin?

chief wiggum
06.08.2007 11:51

…muss das ein blödes gefühl sein wenn du da in der luft hängst und du weißt du fällst und fällst und…

p.s.: ich bin mit nem fass den eifelturm runter!!!

ecko
06.08.2007 11:51

Fürs nächste Mal: Einfach nur Kleber aufs Skateboard, das hält.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.08.2007 12:29

Ich werde solche Leute nie verstehen warum die sowas machen, die Chancen das er auf die Nase fällt standen doch von Angfang an, sehr gut.

Hatte ich schon erzählt wie ich mit einen Skateboard über den Mond gesprungen bin.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.08.2007 12:51

@chief wiggum / „ich bin mit nem fass den eifelturm runter!!!“:

das ist noch garnichts, ich bin mit einem Bierfass unterm Arm über das Oktoberfest!!!

dummfug
dummfug
06.08.2007 13:33

.de: Das war seit langem der beste Spruch hier… Mit nem Bierfass übers Oktoberfest… – Ach, das war leer? Schon alles intus? Na dann….

Muerte
06.08.2007 13:34

@ reviersheriff

pfff…….schon mal mit nem „Federal Boobie Inspector“ T-Shirt und dem fröhlichen Lied „Shake that Ass Bitch“ auf den Lippen durch ne Gruppe Feministinnen gerlaufen?

Er dann, bist du ein echter Mann!

chief wiggum
06.08.2007 13:49

@sheriff
ich bin schon mal mit dem inhalt eines bierfasses aus dem oktoberfest raus!!!

tisdale
tisdale
06.08.2007 18:17

Ich hab mal das Skateboard eines Transformers geklaut.

Hat sich dann als seine Frau rausgestellt.

Junge….

burning butterfly
burning butterfly
06.08.2007 21:35

chief wiggum is mit nem vollen bierfass rüber, doch alsa ankahm wars lehr…

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.08.2007 21:38

ich glaub ich hab das nicht richtig formuliert…..

ich meinte natürlich, ich bin mit einem Bierfass unterm Arm über das Oktoberfest während chief wiggum anwesend war!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.08.2007 21:46

:

Das ist doch Garnichts!

Ich bin in die Redaktion der Frauenzeitschrift „Emma“ marschiert und habe eine Kontaktanzeige aufgegeben:
Er sucht Sie, zum putzen, kochen und pimpern.
Blondinen mit großen Tit##n bevorzugt.

Peter Pan
Peter Pan
08.08.2007 02:44

war das ein trick ????wen ja,hätte ich das schneler hingekrigt

Brother
Brother
08.08.2007 18:45

@ Sheriff:

Wundert mich, dass du mit deiner wagemutigsten Aktion noch gar nicht angegeben hast:

Als du als John McLaine in Harlem das Schild mit der Aufschrift „Schei** Ni**er“ rumgetragen hast.

Respekt

Skandy
Skandy
09.08.2007 19:35

Hee wo sind den unsere Ketzer wo immer FAKE schreien???

FAKE FAKE der wurde an Seilen herunter gelassen.
So jetzt war ich mal der erste der Fake rufen konnte auch wens nicht stimmt. MfG

Team_O
Team_O
10.08.2007 13:22

ey hallo
ich bin schon mal über eine straße gelaufen.
So und jetzt kommt ihr!!!

Erbse_LP
Erbse_LP
12.08.2007 00:08

auf http://freecaster.tv/ kann man sich das ganze ding angucken… ich find das sau krass. o.o

Opferlamm
Opferlamm
12.08.2007 09:22

Runter können doch wohl alle.
Hillclimingausrüstung an, Taucherbrille klar am start , Skateboard auf den rücken schnallen und die Niagarafälle raufkraxeln.
Wie ICH noch ein cooler Skater war hätte ICH MICH nie mit so einem firlefanz abgegeben.12 m Rampe PPPPFFFFF.
ICH nicht, ICH war viel
a)besser b)schöner c)beide Antworten richtig.
Is eh alles viel zu kommerziel geworden .Früher sind wir noch auf der Strasse gefahren ……zwieschen den Autos …..im Winter ….20km zur Schule. ..Ach ich glaub das is eh ein Fake….

DjMattanX
DjMattanX
26.09.2007 10:37

Na un,trotzdem lol