Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • kostanzer Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    wenn damit auch „last christmas“ aus dem radio verschwindet, dann soll’s mir recht sein %-(

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    fünf Schüße, sechs Leichen! Wo ist Santa? Und vor allem die Geschenke? :-?

    • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Der Jäger muss mit einem Schuss 2 Rentiere erlegt haben, das Projetil ging glatt durch, oder so.

      Santa hatte die Hosen voll und hat das Weite gesucht %-(

      merry xmas

      • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Und die geschenke gleich mitgenommen ;-)

  • Pedant0815 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hmm… das Ende war irgendwie absehbar. Aber ich hatte mit nem pompöseren Schlitten gerechnet. War wohl ne Low-Budget-Produktion.
    Aber so ganz nett gemacht.

    >ped

  • Dr.Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich finds klasse.Egal ob vorhersehbar :-bd

    • Dr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Falls allerdings meine Weihnachtsgeschenke wegen dem Typen nicht rechtzeitig ankommen,werd ich aber richtig sauer :evil:

  • SeeGaul Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn Santa auch so ein Ding zum Knallen hat, Wird es bestimmt noch bunt zugehen in dem Waldstück.

  • Mark77 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bitterbös :evil:

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber Hallo!

  • beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Idee als solches, und der Gesichtsausdruck sind schon geil

  • crYteK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja Liebe Kinder. Dieses Jahr fällt Weihnachten aus

  • Kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Welcher Jäger schießt bitte auf den Kopf?

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der kopflose Jäger.

  • MrJoe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielleicht ist es ja ein bisschen spät, aber ich hab das Ende nicht vorhersehen können. Liegt wohl an der Uhrzeit… :D

  • Brian Walker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    5 shots at Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen and Rudolph

    6 dead, 3 escaped ?

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Naja, denk‘ mal nach – Weihnachten muß ja auch irgendwie weitergehen ….

  • Kommentare sind geschlossen.