Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Heide Wiczka Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Eine sinnvolle Beschäftigung, um sich während der „Schutzhaft“ bei Laune zu halten. :-)
    Kann auch das Wir-Gefühl und den Zusammenhalt steigern. *:D*

    • Jupp Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Kann einem aber auch mächtig auf den Sack gehen.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mach das mal in Deutschland ,da ist das mit der Trachtentruppe noch die etwas harmlosere variante . :-D

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    in Deutschland

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Was 3 Musiker auf demselben Balkon. Das ist eine illegale Zusammenrottung. Wo bleibt da die Armee =))

  • Beppo der Clown Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Hilft so wenig gegen das Virus wie die schlauen Vorschläge unserer Politiker.
    Vor wenigen Tagen haben alle getönt: In Deutschland kein Problem, und in Bayern sowieso nicht, wie immer, diese Sprüche.
    Hier ist ja der Himmel weiss/blau, und?
    Woanders gelb / grün, oder wie?
    Und nun Notstand, das schlimme diese Typen kommen sich nicht blöd vor (wundern sich aber in den Medien verrissen zu werden)
    Wie hat der Dicke gesagt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nachher ist es immer einfach, vorher schon alles besser gewusst zu haben…

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Dann erhelle uns mal was Du als staatlich geprüfter Kriseninterventionsmanager den so gemacht hättest. Denn im Moment klopfst auch nur Sprüche, gell.

  • Kommentare sind geschlossen.