Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    diese ruhigen Verkehrsteilnehmer, die sind mir am liebsten :evil:

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Wenn er direkt am Anfang so angeklopft hätte wie am Ende, hätte man sich vielleicht das gesamt Gespräch sparen können :D

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 15 Daumen runter 10

      Wahrscheinlich aber ich glaube auch das der Typ es im (ich vermute) Golf GTi verdient hat :-)

  • AvatarDas kostet ihn den Führerschein Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Lass dich nie und niemals provozieren

    • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      …UND SCHON GARNICHT VON SO EINEM HIRNVERBRANNTEN ARSCHLOCH WIE DEM DA!!!

      ~x( >:P b-(

      • Avatarhakeem Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Wenn ich ein Kind im auto hätte und so ein Penner wie Stück Sch… fährt, sry aber da hätte ich sehr ähnlich reagiert. Dass der noch nicht mal Reue zeigt ja?!!

      • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        hakeem bin ganz deiner Meinung!!!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Es ist mir vollkommen unverständlich wie man derartig die Selbstkontrolle verlieren kann? o:-)

    Und wer nicht glaubt dass ich friedfertig bin, :-w kann mich ja gerne mal Zuhause besuchen… ~x(
    Dann gibt es paar auf die Fresse ihr dummen Schwei_e! >:/ :-L :-w

  • AvatarBob Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Nein, DAS ist nicht………..
    Wieso meinen manche Leute, dass nach einem Komma immer ein DASS stehen muss?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Kleine Knigge Belehrung:
      1. In der 3ten Person über Anwesende zu reden, ist in meinen Augen eine größere Unsitte, als einen Flüchtigkeitsfehler den Lesern kostenlos anzubieten.
      2. Hinzu kommt, daß es höflicher ist, über die eigene Neigung zur Besserwisserei zu schmunzeln und als Selbstironie zu markieren, wenn man denn diese nicht für sich selbst behalten möchte.

      • AvatarI_AM_LOOSER Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        HÖRT HÖRT !!!

      • AvatarTill Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        „dass“ nicht „daß“ .. willkommen im 21. Jahrhundert ;)

      • AvatarBob Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        1. Hier ist niemand anwesend. Ich sitze vor einem Bildschirm, genau wie du.
        2. Das war kein Flüchtigkeitsfehler.
        3. Jemanden über den Knigge zu „belehren“ ist ebenfalls unhöflich (und jämmerlich).

    • AvatarJan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Grammatikalisch korrekt hättest du den Satz so schreiben müssen: Wieso meinen manche Leute, dass nach einem Komma immer ein „dass“ stehen muss?

      Das Wort, das du nennst, ohne dass es in den eigentlichen Satz gehört, musst du in Anführungszeichen setzen.

      @Till: Satzzeichen wurden übrigens schon lange vor dem 21. Jahrhundert benutzt…

      Wenn ihr schon klugscheißen müsst, dann macht’s wenigstens richtig!

      • AvatarBob Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Ich sollte das Wort kenntlich machen, was ich mehr als deutlich getan habe. Was jemand in der deutschen Sprache muss und was nicht, solltest du nochmal nachlesen.

      • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nein, Bob. Jämmerlich ist es, andere Leute zu kritisieren und dabei selbst für Kritik gänzlich unempfänglich zu sein.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mit Panzerglas wäre das nicht passiert….

    Trotzdem, was für ein Nerd !!! >:/

  • Kommentare sind geschlossen.