Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
08.07.2016 08:59

Sehr schön, das berührt! =D* =D*
Matthias da geht es mit einer Mops-Show weiter, ist das in deinem Sinne?? X_X X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.07.2016 09:09

Das Internet kennt Dich schon sehr genau und wählt speziell für Dich das nächste Video anhand Deiner eigenen Interessen aus…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.07.2016 09:32

Das ist leider falsch Dummfug. Das Internet kennt mich NICHT. 😀
Eine Google Suche mit Vorname Name und Adresse := UNBEKANNT
Nur so am Rande: Man sollte nie von sich auf Andere schließen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.07.2016 09:46

Lerne Grundlagen: Was sind Cookies? Was sind Supercookies? Wie können User wiedererkannt werden? https://panopticlick.eff.org/static/browser-uniqueness.pdf
Alle größeren Webseiten kennen Dich schon sehr genau. Vielleicht nicht beim Namen, aber sie erkennen Dich wieder und wissen genau, was Du so in den letzten Jahren im Internet getrieben hast.

Ansonsten: Schlafe, Gehorche… ab der 34. Minute…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
08.07.2016 10:30

@dummfug – ich war mir zwar im Klaren, dass es keine absolute Anonymität mehr im Netz gibt, aber die Effizienz, die Deine PDF dort dokumentiert, ist erschütternd.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.07.2016 10:21

Ja ja Dummfug wie recht du hast! Ich mag keine Kekse. 😀
Leider haben unsere Jungs gestern Abend kein TOR geschossen, aber das mit dem TOR
ist eben wichtig. Bei all meinen Fritz-Boxen war und ist die Funktion W-LAN IMMER OFF. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.07.2016 10:26

Sorry, war mein Fehler. Ich verspreche, es nie wieder zu tun…

Deutschlehrer
Deutschlehrer
08.07.2016 12:45

Danke Island!
Grosse Vorbilder!
Bis nächstes mal…

defcon
Antwort an  Deutschlehrer
08.07.2016 22:47

Schön finde ich vor allem, dass die gesamte Insel vollzählig versammelt ist :-h :-h

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  defcon
09.07.2016 11:10

Nicht alle Einwohner.
Einer fehlt.
Der liegt noch in einer französischen Reha-Klinik für zerstörte Stimmbänder 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
08.07.2016 15:41

Irgendwie muss ich an diese Szene aus 300 denken.

Workaholic
Workaholic
09.07.2016 23:37

Und morgen interessiert Keinen. Außer zwei Länder. Und mich, ich hoffe, dass der arrogante Lack**** aus P eine auf den S*** bekommt.

PS: persönliche Meinung mit beleidigendem Inhalt. Wenn von Admin gelöscht, dann weg. 🙂

Looreed
Looreed
10.07.2016 18:10

Wer ist denn der arrogante Lackaffe aus Peine? 😀 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Looreed
11.07.2016 10:04

Das ist der nette Fußballer, der gestern wegen Verletzung ausgewechselt wurde, am
Ende dann trotzdem Europameister war! 😀