Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sehr schön, das berührt! =D* =D*
    Matthias da geht es mit einer Mops-Show weiter, ist das in deinem Sinne?? X_X X_X

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das Internet kennt Dich schon sehr genau und wählt speziell für Dich das nächste Video anhand Deiner eigenen Interessen aus…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Das ist leider falsch Dummfug. Das Internet kennt mich NICHT. :-D
        Eine Google Suche mit Vorname Name und Adresse := UNBEKANNT
        Nur so am Rande: Man sollte nie von sich auf Andere schließen.

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Lerne Grundlagen: Was sind Cookies? Was sind Supercookies? Wie können User wiedererkannt werden? https://panopticlick.eff.org/static/browser-uniqueness.pdf
          Alle größeren Webseiten kennen Dich schon sehr genau. Vielleicht nicht beim Namen, aber sie erkennen Dich wieder und wissen genau, was Du so in den letzten Jahren im Internet getrieben hast.

          Ansonsten: Schlafe, Gehorche… ab der 34. Minute…

        • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          @dummfug – ich war mir zwar im Klaren, dass es keine absolute Anonymität mehr im Netz gibt, aber die Effizienz, die Deine PDF dort dokumentiert, ist erschütternd.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Ja ja Dummfug wie recht du hast! Ich mag keine Kekse. :-D
        Leider haben unsere Jungs gestern Abend kein TOR geschossen, aber das mit dem TOR
        ist eben wichtig. Bei all meinen Fritz-Boxen war und ist die Funktion W-LAN IMMER OFF. :-D

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Sorry, war mein Fehler. Ich verspreche, es nie wieder zu tun…

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Danke Island!
    Grosse Vorbilder!
    Bis nächstes mal…

    • defcondefcon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schön finde ich vor allem, dass die gesamte Insel vollzählig versammelt ist :-h :-h

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nicht alle Einwohner.
        Einer fehlt.
        Der liegt noch in einer französischen Reha-Klinik für zerstörte Stimmbänder :-D

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Irgendwie muss ich an diese Szene aus 300 denken.

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und morgen interessiert Keinen. Außer zwei Länder. Und mich, ich hoffe, dass der arrogante Lack**** aus P eine auf den S*** bekommt.

    PS: persönliche Meinung mit beleidigendem Inhalt. Wenn von Admin gelöscht, dann weg. :-)

  • LooreedLooreed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer ist denn der arrogante Lackaffe aus Peine? :-D :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist der nette Fußballer, der gestern wegen Verletzung ausgewechselt wurde, am
      Ende dann trotzdem Europameister war! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.