Wenn sich ein irischer Flug verspätet

Mehr Unterhaltung kann man auf einem Flughafen nicht bekommen. 🙂

irischer Flug verspätet

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich. Einfach ich.
Ich. Einfach ich.
13.10.2017 10:10

Ich weiß, ich gehöre velleicht zur gleichen Generation aber:

Warum immer Handy raus, keine Emotionen, damit das Video, was man nie wieder anschaut, auch ja nicht verwackelt? Warum nicht einfach mal den Moment genießen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ich. Einfach ich.
13.10.2017 11:06

Ich denke, wir alle wissen, was du meinst. Aber diese Veralgemeinerung ist hier nicht nötig. Da sitzen/genießen, bzw. singen/klatschen weit aus mehr leute als vereizelte Handyfilmer. Und die Handyfilmer… jedem halt das seine. Vielleicht ist es ihre Art es zu genießen?
Nicht dass jedes Filmchen hier aufs CL kommt, aber ganz ohne die Privatvideos gäbe es CL wohl gar nicht. 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ich. Einfach ich.
16.10.2017 14:33

Warum man es filmt, statt Emotionen aufkommen zu lassen? Weil es der Vater von einem der Drei ist (von Daoiri Farrell, um genau zu sein) und so seinen Jung und seine Kumpels (Geoff und Robbie) filmt, um ein virales Marketing zu betreiben, damit ihre Tour auch besucht wird. Immerhin ist virales Marketing deutlich billiger und ungleich effektiver, als konservatives Marketing (sprich Bushaltestellen etc. mit teuren Plakaten zuzukleistern, u.ä. Werbeaktionen).

hermse
hermse
13.10.2017 10:41

Klar muss man jetzt total toll finden. Weil, ist im Internet und so… Das es in der Wartehalle vielleicht Menschen gibt die schon 24h+ unterwegs sind und so eine behinderte Folklore einfach nur zum Kotzen finden ist egal. Die haben die Schnauze zu halten, damit sich ein paar Affen im Internet selbst darstellen können.

Das ist das Gleiche wie die Spacken die an der roten Ampel mit ihren Penisprothesen die Asimukke voll aufgedreht haben. Wenn man Manieren hat weiß man, dass man niemals anderen seinen Musikgeschmack aufzwingt. Aber so etwas wie Anstand scheint es wohl nicht mehr zu geben.

fahradkette
fahradkette
Antwort an  hermse
13.10.2017 10:59

mein gott wer hat dir denn heute morgen in den kaffee gepisst?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  fahradkette
13.10.2017 12:09

ich, ich, darf ich, bitte, ich will auch mal…in Deinen, oder wie jetzt?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hermse
13.10.2017 11:27

Hallo MiesePeter! Bei euch red week ?
Auf YT sind act. 29 comments, nur einer hat scheinbar Deinen Text gelesen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  hermse
13.10.2017 11:47

Ich finde hermses schlechte Laune gerade recht erfrischend. Nonkonformität soll ja auch eine Tugend sein.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
13.10.2017 12:21

Im Prinzip stimme ich Dir zu. Aber was hermse rüber bringt ist: Was mir nicht gefällt, das muss auch euch nicht gefallen, und das ist sehr zweifelhaft. Wie man sieht sind 80% der Leute im Wartesaal gut mit dabei, also wenn mir als Einzelnen das NICHT gefällt dann gehe
ich einfach in den nächsten Warteraum.
Mir fehlt u.a. auch z.B.: das Faschings-, HeleneFischer- und Ähnliche GEN, nun da gehe ich eben nicht hin oder drücke den TonAus-Knopf. 😀
Danke für das schöne Bild, so sehe ich aus wenn ich nichts zu essen kriege. 😀 *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hermse
13.10.2017 13:23

Ich wäre mit den Beschimpfungen ja vorsichtig!!! :-$
Diese Iren arbeiten alle für die Kobold-Mafia und schmuggeln Gold in gusseisernen Töpfen, am Flughafen Zoll vorbei, um die Einfuhrumsatzsteuer zu sparen.
Diese Kobolde kennen da keinen Spaß und kommen nachts wenn man schläft, um sich furchtbar zu rächen. :-SS Wenn du dann einen Regenbogen siehst, solltest du schon mal dein Testament machen. [-O*]

Spacken
Spacken
Antwort an  hermse
13.10.2017 21:36

Hermse, Du Spacken! Wie kannst Du es Dir erdreisten, mit Deiner Wortwahl von Anstand zu schreiben?! Dein Ausdruck ist DEINE Penisprothese und Dein Verstand reicht offensichtlich von der Stoplinie bis zur roten Ampel. Und behindert scheinen Deine Finger zu sein, die so einen Kack tippen.
Geh nach Hause und spiel‘ mit Gift!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
13.10.2017 23:45

Mein nächstes Urlaubsziel ist Irland. Zur EM 2012 haben sie den Ehrenpreis für faire Fanstimmung erhalten. Sie fallen generell durch gute Laune auf. Und jetzt noch so ein cooles Video.
Da muss ich hin. Da treff ich so Leute wie hermse bestimmt nicht. 😀

dein vadder
dein vadder
14.10.2017 10:16

Was Hermes da von sich gibt ist aber auch rein hypothetisch.Woher will er wissen, dass da Leute sitzen, die schon 24 Std+ unterwegs sind.
Vielleicht sitzen sie nur da und genießen die Musik.Vielleicht haben sie auch nur zum Spaß ein Lied gespielt und das kann jeder aushalten, auch wenn er keine Folklore mag.
Manche Leute sind halt völlig spaßbefreit 😀