Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarIch. Einfach ich. Daumen hoch 64 Daumen runter 9

    Ich weiß, ich gehöre velleicht zur gleichen Generation aber:

    Warum immer Handy raus, keine Emotionen, damit das Video, was man nie wieder anschaut, auch ja nicht verwackelt? Warum nicht einfach mal den Moment genießen.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 38 Daumen runter 2

      Ich denke, wir alle wissen, was du meinst. Aber diese Veralgemeinerung ist hier nicht nötig. Da sitzen/genießen, bzw. singen/klatschen weit aus mehr leute als vereizelte Handyfilmer. Und die Handyfilmer… jedem halt das seine. Vielleicht ist es ihre Art es zu genießen?
      Nicht dass jedes Filmchen hier aufs CL kommt, aber ganz ohne die Privatvideos gäbe es CL wohl gar nicht. ;)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Warum man es filmt, statt Emotionen aufkommen zu lassen? Weil es der Vater von einem der Drei ist (von Daoiri Farrell, um genau zu sein) und so seinen Jung und seine Kumpels (Geoff und Robbie) filmt, um ein virales Marketing zu betreiben, damit ihre Tour auch besucht wird. Immerhin ist virales Marketing deutlich billiger und ungleich effektiver, als konservatives Marketing (sprich Bushaltestellen etc. mit teuren Plakaten zuzukleistern, u.ä. Werbeaktionen).

  • Avatarhermse Daumen hoch 11 Daumen runter 86

    Klar muss man jetzt total toll finden. Weil, ist im Internet und so… Das es in der Wartehalle vielleicht Menschen gibt die schon 24h+ unterwegs sind und so eine behinderte Folklore einfach nur zum Kotzen finden ist egal. Die haben die Schnauze zu halten, damit sich ein paar Affen im Internet selbst darstellen können.

    Das ist das Gleiche wie die Spacken die an der roten Ampel mit ihren Penisprothesen die Asimukke voll aufgedreht haben. Wenn man Manieren hat weiß man, dass man niemals anderen seinen Musikgeschmack aufzwingt. Aber so etwas wie Anstand scheint es wohl nicht mehr zu geben.

    • Avatarfahradkette Daumen hoch 66 Daumen runter 4

      mein gott wer hat dir denn heute morgen in den kaffee gepisst?

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 17 Daumen runter 5

        ich, ich, darf ich, bitte, ich will auch mal…in Deinen, oder wie jetzt?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Hallo MiesePeter! Bei euch red week ?
      Auf YT sind act. 29 comments, nur einer hat scheinbar Deinen Text gelesen.

    • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Ich finde hermses schlechte Laune gerade recht erfrischend. Nonkonformität soll ja auch eine Tugend sein.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Im Prinzip stimme ich Dir zu. Aber was hermse rüber bringt ist: Was mir nicht gefällt, das muss auch euch nicht gefallen, und das ist sehr zweifelhaft. Wie man sieht sind 80% der Leute im Wartesaal gut mit dabei, also wenn mir als Einzelnen das NICHT gefällt dann gehe
        ich einfach in den nächsten Warteraum.
        Mir fehlt u.a. auch z.B.: das Faschings-, HeleneFischer- und Ähnliche GEN, nun da gehe ich eben nicht hin oder drücke den TonAus-Knopf. :-D
        Danke für das schöne Bild, so sehe ich aus wenn ich nichts zu essen kriege. :-D *:D*

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Ich wäre mit den Beschimpfungen ja vorsichtig!!! :-$
      Diese Iren arbeiten alle für die Kobold-Mafia und schmuggeln Gold in gusseisernen Töpfen, am Flughafen Zoll vorbei, um die Einfuhrumsatzsteuer zu sparen.
      Diese Kobolde kennen da keinen Spaß und kommen nachts wenn man schläft, um sich furchtbar zu rächen. :-SS Wenn du dann einen Regenbogen siehst, solltest du schon mal dein Testament machen. [-O*]

    • AvatarSpacken Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Hermse, Du Spacken! Wie kannst Du es Dir erdreisten, mit Deiner Wortwahl von Anstand zu schreiben?! Dein Ausdruck ist DEINE Penisprothese und Dein Verstand reicht offensichtlich von der Stoplinie bis zur roten Ampel. Und behindert scheinen Deine Finger zu sein, die so einen Kack tippen.
      Geh nach Hause und spiel‘ mit Gift!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mein nächstes Urlaubsziel ist Irland. Zur EM 2012 haben sie den Ehrenpreis für faire Fanstimmung erhalten. Sie fallen generell durch gute Laune auf. Und jetzt noch so ein cooles Video.
    Da muss ich hin. Da treff ich so Leute wie hermse bestimmt nicht. :-D

  • Avatardein vadder Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was Hermes da von sich gibt ist aber auch rein hypothetisch.Woher will er wissen, dass da Leute sitzen, die schon 24 Std+ unterwegs sind.
    Vielleicht sitzen sie nur da und genießen die Musik.Vielleicht haben sie auch nur zum Spaß ein Lied gespielt und das kann jeder aushalten, auch wenn er keine Folklore mag.
    Manche Leute sind halt völlig spaßbefreit :-D

  • Kommentare sind geschlossen.