Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarblubb Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    weiß nich was ich davon halten sol :3

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Ich schon, mein Geschmack ist es nicht %-(

      • AvatarSpriggan Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        ahhhhhhh…ich kriege diese Stimme nicht mehr aus meinem Kopf!!!!!!!! ~x(

  • AvatarIain Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    haha sehr geil! enthält alles was zur zeit so läuft im netz :D
    und erst noch daft punk! :-P

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    So schlecht, dass es wieder genial ist! :-bd

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    delete it,..wäre angebracht!

  • nuzznuzz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    hab das video ohne ton angeschaut und trotzdem gewusst dass dieses lied dazu ist^^

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Prima Nuss =D>

      • nuzznuzz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        bitte mit zz lieber follbfosden^^

  • Avatarmy way Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein bischen durchgebrannt muss man schon sein, oder aber man wirds dabei… Sssssnnnnnn?

  • Avatar1mpuls1v3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    win it :D made my day ;)

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ich besuche regelmässig Cartoonland, aber so ein Schei…. will ich nun wirklich weder hören noch sehen, und komm mir jetzt keiner mit: Ja hallo das ist blabla gemeint und der Dichter hat sich was gedacht etc blabla, nein das ist einfach MÜLL. Bitte Admin wir wollen hier keinen elitären Club auf machen und mir ist auch bewußt, daß der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Bei der ganzen Arbeit die Du

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vergesst meine Text, ich wollte meinen Kommentar erweitern/ergänzen, aber die Bearbeitungszeit ist scheinbar begrenzt über einen Timeout.

  • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Glück kann man vorspulen, weils schon ab der ersten Wiederholung langweilig war ;-) 40 Sekunden hätten auch gereicht…

    ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    absolut gelungenes cover! =D>
    manchen comments meine ich entnehmen zu können, dass die autoren das orginal nicht kennen und darum mit dem vid nichts anfangen können… :B

    • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also auch wenn ich das vermeintliche Original so anschaue/anhöre: Ist net besser! Sorry…
      Echt einfallslos.
      Wenns irgendwo für ein paar Sekunden eingeblendet wird..was weiß ich, Werbung oder so…dann isses vielleicht noch ok. Aber ein Song, das nur aus Wiederholungen (Refrain ausgenommen) besteht, ist einfach stupide und einfallslos. Meine Meinung…

      ;)

      • AvatarHachja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nicht halb so einfallslos wie „Barbara Straisand“ ..

        • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Auch wieder wahr :-)

          ;)

  • Kommentare sind geschlossen.