Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Könnte das mal an Andreas Scheuer und die Telekom weitergeleitet werden? Stichwort Ländlicher Raum wär auch mal nett…
    Wir sind ja auf Platz äh… wie war die Liste:
    1 – Taiwan
    2 – Singapur
    3 – Schweden
    4 – Dänemark
    5 – Japan
    6 – Luxemburg
    7 – Niederlande
    8 – Schweiz
    9 – Norwegen
    10 – Andorra
    11 – Spanien
    12 – Belgien
    13 – USA
    14 – Lettland
    15 – Neuseeland
    16 – Estland
    17 – Hongkong
    18 – Ungarn
    19 – Litauen
    20 – Frankreich
    21 – Slowakei
    22 – Finnland
    23 – Kanada
    24 – Slovenien
    25 – wir!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    O.k. Dummfug das ist richtig, aber schau Dich mal in all diesen Länder um wie es ist mit der Stromversorgung pro Haushalt, und da sieht es sehr düster aus. Ganz einfach prüfbar mit GoogleMaps und dem kleinen gelben Typ rechts unten im fenetre, hier kann man sehr genau sehen welche so hoch entwickelten Länder noch immer die Haushalte vor Ort mit Oberleitungen verkabeln. Wenn Du mir einen Ort in „Germany“ nennen kannst wo dies auch noch so ist, fahre ich dahin und mache eine große Doku bei
    http://rottenplaces.de ( sehr gute Web-Site leider nicht von mir obwohl der Vorname stimmt).
    Es ist sicher richtig und die Made in Germany wird auch immer fetter und unfähig, deshalb haben andere Länder auch ihre Leichen im Keller. :-D

  • AvatarWahnsinnszeit Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wozu genau braucht man dieses Internet jetzt noch gleich mal? Eigentlich sollten alle doch froh sein wenn sie das überhaupt haben. Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz welchen Sinn das macht. Abgesehen davon: Hey wir sind auf Platz 25, auf diesem Planeten gibt es so ca. 200 Ländern. Da sind wir ja schon fast in den TOP 10%. Da kann doch echt keiner Meckern. Wozu braucht man das jetzt eigentlich?

    • AvatarTorben Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zur Informationsbeschaffung reicht auch ISDN.
      Das Netz in ländlichen Gegenden ist trotzdem deutlich ausbaufähig.
      Dass manche Individuen in Städten mit >50MBit noch unzufrieden sind ist eher ein subjektives charakterliches Problem.

      Man könnte sich aber auch mit wichtigeren Problemen beschäftigen.

      Toleranz und Menschlichkeit brauchen keine Bandbreite.

      • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        +++ =D*

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      „Sie baden gerade ihre Hände darin!“
      „In Geschirrspülmittel?“

  • Kommentare sind geschlossen.