Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2020 12:57

Könnte das mal an Andreas Scheuer und die Telekom weitergeleitet werden? Stichwort Ländlicher Raum wär auch mal nett…
Wir sind ja auf Platz äh… wie war die Liste:
1 – Taiwan
2 – Singapur
3 – Schweden
4 – Dänemark
5 – Japan
6 – Luxemburg
7 – Niederlande
8 – Schweiz
9 – Norwegen
10 – Andorra
11 – Spanien
12 – Belgien
13 – USA
14 – Lettland
15 – Neuseeland
16 – Estland
17 – Hongkong
18 – Ungarn
19 – Litauen
20 – Frankreich
21 – Slowakei
22 – Finnland
23 – Kanada
24 – Slovenien
25 – wir!

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2020 22:59

O.k. Dummfug das ist richtig, aber schau Dich mal in all diesen Länder um wie es ist mit der Stromversorgung pro Haushalt, und da sieht es sehr düster aus. Ganz einfach prüfbar mit GoogleMaps und dem kleinen gelben Typ rechts unten im fenetre, hier kann man sehr genau sehen welche so hoch entwickelten Länder noch immer die Haushalte vor Ort mit Oberleitungen verkabeln. Wenn Du mir einen Ort in „Germany“ nennen kannst wo dies auch noch so ist, fahre ich dahin und mache eine große Doku bei
http://rottenplaces.de ( sehr gute Web-Site leider nicht von mir obwohl der Vorname stimmt).
Es ist sicher richtig und die Made in Germany wird auch immer fetter und unfähig, deshalb haben andere Länder auch ihre Leichen im Keller. 😀

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
20.08.2020 02:12

Wozu genau braucht man dieses Internet jetzt noch gleich mal? Eigentlich sollten alle doch froh sein wenn sie das überhaupt haben. Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz welchen Sinn das macht. Abgesehen davon: Hey wir sind auf Platz 25, auf diesem Planeten gibt es so ca. 200 Ländern. Da sind wir ja schon fast in den TOP 10%. Da kann doch echt keiner Meckern. Wozu braucht man das jetzt eigentlich?

Torben
Torben
Antwort an  Wahnsinnszeit
20.08.2020 11:35

Zur Informationsbeschaffung reicht auch ISDN.
Das Netz in ländlichen Gegenden ist trotzdem deutlich ausbaufähig.
Dass manche Individuen in Städten mit >50MBit noch unzufrieden sind ist eher ein subjektives charakterliches Problem.

Man könnte sich aber auch mit wichtigeren Problemen beschäftigen.

Toleranz und Menschlichkeit brauchen keine Bandbreite.

der andere
der andere
Antwort an  Torben
20.08.2020 12:43

+++ =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wahnsinnszeit
20.08.2020 14:56

„Sie baden gerade ihre Hände darin!“
„In Geschirrspülmittel?“