Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Cool. Ich würde den ganzen Tag nur klatschend durch die Bude rennen und Kollegen ärgern >:)

  • seegaul Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Stell mir gerade das Parlament vor wenn nach jedem Sprecher Applaudiert wird. :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mag sein, aber jetzt muss Toyota nur noch die Airbags und Sicherheitsgurte in Ordnung bringen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!

  • Finn Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Klasse, jetzt sind die Stühle schon intelligenter als die Personen die darauf sitzen.
    Bald ist das gesamte Mobiliar intelligente als die Chefetage, dann braucht man nur den Papierkram auf den Tisch legen und der Laden läuft :P

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    He Reviersheriff
    Im August sollen dann die intelligenten Särge auf den Markt kommen, du weisst schon ;) :)) :-‚

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Da Zeit und Geld investiert wird, um dem Menschen einen 5-Sekunden-Aufwand zu ersparen, darf wohl davon ausgegangen werden, dass alle schwerwiegenden Probleme gelöst wurden.

  • der Penner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ..Dinge die die Welt nicht braucht!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da macht Bürostuhlrennen doch gar keinen Spaß mehr.
    Stell dir doch bloß mal vor wenn dir alle zu jubeln, weil du am gewinnen bist und plötzlich wirst du, statt über die Ziellinie zu fahren, eingeparkt. X_X

  • iv-fux Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Wirtschaftlichkeit würde ich gerne plausibel ausgerechnet haben: Anschaffungskosten (für Stühle, Sensoren im Raum, Rechner) + Wartungkosten + Energie vs. jeder Mitarbeiter stellt sein Stuhl selber innerhalb von 2 Sekunden an den Tisch. Ab welchem Zeitpunkt amortisiert sich das bei einem Stuhl/ 20 Stühlen.
    Das sind einfach mal Dinge, die für eine Webung gebaut wurden, aber bei jedem nur ansatzweise zerebral normalen Menschen kein Verständnis finden. :-D

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiss nicht was ihr alle dagegen habt.
    Ich finde den Vorteil darin, dass man die Mitarbeiter auf so ein Stuhl festbinden könnten und sie somit automatisch zur Sitzung kommen…..
    ganz sittsam

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *