Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich finde die Sprache witziger als den Spot.
    Ganz schöner Aufwand für ein bisschen Koffein.

    • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja ja, die Norweger wieder, die sehen sogar kleine Männchen im Wald, wo gar keine sind, die nennt man auch Trolle :D =))

      • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Kann gar nicht sein, jeder weiss doch, dass Trolle nur in Internetforen leben :D

      • Trollface Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        schau mal genau hin………das sind doch 2 Trolle =))

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Selten was ekligeres gesehen!

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schmeckt bestimmt einmalig :-P

  • Das faule Vieh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die armen Filter, sofern vorhanden.

    • djan-go Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Filter? In manchen Ländern kommt so eine Brühe aus dem Wasserhahn ohne, dass jemand eingegriffen hat…

  • Nike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    naja ich weiß nicht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dieser Kaffee schmeckt [-( >:P neee neeee ich bleib dann lieber bei meiner geliebten Bodum Kanne :-j

  • Kuno Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Wer hat denn jetzt abgekupfert?

    • Affe ohne Waffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die norwegische Show wird seid Januar 2011 ausgestrahlt und „Nicht Nachmachen!“ wurde Juni 2012 das erste mal ausgestrahlt.
      Ich mach „Nicht Nachmachen!“ mehr, da versteh ich auch was. :)

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Die reden aber nicht so lustig :D

  • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bier wär mir lieber.. aber das hatten wir ja auch schon..

  • Ullei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und jetzt zeigen wir den Reporter noch beim Duschen,Baden….
    Kloschülen, ach ne, da kommt erst braun, dann durchsichtig.

  • JoeFrit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich fand die Geschichte mit dem Bier damals besser! ;D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Viel Spaß beim wieder Saubermachen. :D

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chrr, chrrrrRRRR, chchch, CHCHRRRRR….

    CHRRR! :))

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    als ingenieur bin ich für neue erfindungen immer offen, doch das verhältnis von aufwand/nutzen und die tatsache, dass ich mir gerne auch mal die hände wasche, bevorzugt mit wasser, scheinen diese aktion etwas unüberlegt wirken zu lassen.
    wo ist der mechanismus, mit dem man sich tee ausschenken lässt, wo der bier-, oder spirituosenzugang?!
    hier ist definitiv raum für verbesserungen. ~O)

  • picard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, nennen wir es mal Kaffee…..

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer soll den Bitteschön diese Brühe trinken, ohne Zucker und Milch wird das Ganze ja wohl nichts…

  • Der Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Sotchi kommt mommentan auch noch braune Brühe aus den Leitungen in den Hotels. Ob ich das allerdings trinken würde… ;)

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaube die braucht den Vergleich mit Instantkaffee nicht zu fürchten ;)

  • der Klempi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uhhhhhhh was für ein Speicher…….

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kadewam, Kaffe, kadewam, kaffe, kadewam, kaffe… und wehe mir kommt jetzt einer mit Rechtschreibung ^#(^

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also bei denen ist es eindeutig zu lange dunkel …

  • Kommentare sind geschlossen.